Seniorenbetreuung finden in Schlieren

Jetzt starten
4.6 57 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Seniorenbetreuer-Jobs in Schlieren →
Wir haben 644 Profile für Sie gefunden.
Floriana

Spitex Live

CHF 30 / Stunde

Hallo Mein Name ist Floriana ich bin seid über 25 Jahren in der Pflege tätig. Habe meine Erfahrung in der Langzeit sowie in der Spitex sammeln können. Ich bin eine offene und kommunikative Person. Fal…

(1)
Vera

Vera

Verifiziert
CHF 30 / Stunde

Sehr geehrte Damen und Herren,   Mein Name ist Vera . Dort habe ich eine medizinische Oberschule besucht und meine Ausbildung als Diätassistentin absolviert.   Ich habe 7 Jahre lang als 24-Stunden-Be…

(2)
Bozena

Bozena

CHF 29 / Stunde

Ich bin 55 Jahre Frau und habe ich gute Erfahrung in Betreuung Sektor. Ich bin sehr nette und aufgeschlossene Person mit positiven Ausstrahlung.Ich habe viel Geduld, Verständnis und Respekt. Ich habe …

Arkadiusz

Arkadiusz

Verifiziert
CHF 20 / Stunde

Guten Morgen, ich bin Polen der Pflegefachkraft auch Rettungssanitäterin, ich suche einen Job in der 24-Stunden-Hauspflege oder etwas anderes. Ich habe Diplome als Rettungssanitäter und medizinischer…

Kristine

Kristine

CHF 25 / Stunde

Hallo, Ich bin auf der Suche nach einem Job als 24 std Seniorenbetreuuerin mit Wohnmöglichkeiten .Ich kümmere mich um ältere und behinderte Menschen. Ich biete eine herzliche und liebevolle Betreuun…

Henrietta

Henrietta

CHF 35 / Stunde

38 jahre alte Frau wo hat sehr viele Ziehle und bereit für ältere Menschen helfen , mit mehrere Sprache, Auto und sehr viel Motivation.

Mario

Mario

CHF 35 / Stunde

Mein Name ist Mario und in den letzten 3 Jahren habe ich ein an PSP erkrankten älteren Herren in seinem ganzen Tagesverlauf begleitet.Zu meinen Aufgaben gehörten,WC Begleitung,Waschen (2 mal die Woche…

Mariola

Mariola

CHF 26 / Stunde

Nachdem ich Medizinisches Studium beendet hatte, arbeitete ich viele Jahre im Krankenhaus und in der Klinik in Polen (im Labor). Seit 15 Jahren arbeite ich als Seniorenpflegerin, zuerst in Deutschland…

Maria

Maria

CHF 25 / Stunde

Liebe Familie. Ich bin eibe liebevoll Spanierin mit C Bewilligung Ich habe an meistens mit kinder gearbeite und Jetz suche ich eine 100%job ...vieleich ein liebe in wäre eibe gute Option für jeman…

Jeannejosiane

Jeannejosiane

CHF 25 / Stunde

Während 4 Jahren habe ich beim Stiftung Faro in Brugg gearbeitet als Betreuerin. Bin zuverlässig, sehr flexibel, motiviert, pünktlich, kontakt freude mit menschen. Par Jahre bevor habe ich im Kreisspi…

Linda

Linda

CHF 30 / Stunde

Guten Tag, liebe Kunden. Ich bin ausgebildete Pflegekraft aus Lettland. Ich habe 7 Jahre Erfahrung in 24h Betreuung. Kann ich mich nicht selbst reklamieren, aber sie können von mir Referenzen haben od…

Natascha

Natascha

CHF 32 / Stunde

Ich arbeite seit über 4 Jahren in der Langzeitpflege, zuletzt in einem Pflegeheim in Zürich. Zurzeit arbeite ich Temporär in diversen Institutionen um neue Erfahrungen in der Akutpflege zu sammeln. Je…

Regina

Regina

CHF 30 / Stunde

Mein Name ist Regina, und Arbeite seit ca. 12 Jahren in der Pflege mit Senioren. Ich habe meine Erfahrung in Deutschland sowie auch in der Schweiz gesammelt. Davor habe ich Pädagogik und Pflegepä…

(1)
Susana

Susana

CHF 35 / Stunde

Mein Name ist Susana Rodrigues. Ich komme aus Portugal. Ich habe eine Erfahrung von 3 Jahren als Seniorenbetreeung. Ich freue mich auf eine schnelle und Positive rückmeldung.

Agnieszka

Agnieszka

CHF 30 / Stunde

In den letzten Jahren war ich immer wieder als Seniorenbegleiterin tätig, darüber hinaus durfte ich in meinem Leben verschiedene andere Branchen und Bereiche, nicht zu Letzt durch meine verschiedenart…

Irena

Irena

CHF 30 / Stunde

Erfahrene Pflegehelferin SRK und Senioren Betreuerin mit Erfahrung bei privat Familie, Hilfe und unterstutzen im Alltag bei privat Senioren. Mochten Się Betreuung in Ihnen eigenen zu Haus? Dann konta…

Adam

Adam

CHF 32 / Stunde

Ich heisse Adam, bin 56 Jahre und wohne seit 12 Jahre in der Schweiz. Ich bin hilfsbereit, pünktlich, loyal, zuverlässig und ehrlich. Habe mehr als 10 Jahre Erfahrung in der Pflege. Referenzen vorha…

Susanne

Susanne

CHF 28 / Stunde

Hallo, ich bin am suchen Stelle als 24 Std. Seniorenbetreuerin in der ganze Schweiz, verschiedene Orte. Ich lebe dauerhaft in Polen Uber 9 Jahre Erfahrung in der Pflege, und schweizer PFLEGEHELFER ZER…

Anna

Anna

CHF 25 / Stunde

Ich suche eine Arbeit als Stunden Betreuerin im Zürich und Umgebung.Ich komme aus der Slowakei und ich will gerne 4-6 Wochen Turnus Arbeiten.Ich fahre selbe mit Auto.Ich bin nett,freundlich,geduldig.B…

Maria

Maria

CHF 30 / Stunde

Sehr geehrte Damen und Herren. Ich suche Arbeit als 24 Stunden - Betreuerin und ich kann in der ganzen Schweiz arbeiten. Ich habe viel Erfhrung in Pflegebereich, spreche gut deutsch und habe gute R…

Seniorenbetreuung finden in Schlieren

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren