Seniorenhilfe in Schlieren gesucht? Jetzt finden

Kostenlos anmelden
4.6 56 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Seniorenbetreuer-Jobs in Schlieren →
Wir haben 370 Profile für Sie gefunden.
Vera

Vera

Verifiziert
CHF 30 / Stunde

Sehr geehrte Damen und Herren,   Mein Name ist Vera . Dort habe ich eine medizinische Oberschule besucht und meine Ausbildung als Diätassistentin absolviert.   Ich habe 7 Jahre lang als 24-Stunden-Be…

(2)
Monica

Monica

Verifiziert
CHF 35 / Stunde

Brauchen sie Hilfe? Ich biete Unterstützung an betagte Menschen. ich habe über 20 Jahre Erfahrung in der Pflege. Ich kann sehr gut mit älteren Menschen und Jungeren umgehen und unterstütze sie sehr ge…

Kristine

Kristine

CHF 25 / Stunde

Hallo, Ich bin auf der Suche nach einem Job als 24 std Seniorenbetreuuerin mit Wohnmöglichkeiten .Ich kümmere mich um ältere und behinderte Menschen. Ich biete eine herzliche und liebevolle Betreuun…

Mario

Mario

CHF 35 / Stunde

Mein Name ist Mario und in den letzten 3 Jahren habe ich ein an PSP erkrankten älteren Herren in seinem ganzen Tagesverlauf begleitet.Zu meinen Aufgaben gehörten,WC Begleitung,Waschen (2 mal die Woche…

Elisabeth

Elisabeth

CHF 20 / Stunde

Mein Name ist Elisabeth. In der Betreuung von hilfsbedürftigen Menschen habe ich seit 2010 meine Berufung gefunden. Meine letzte Arbeitgeberin habe ich während fünf Jahren bis zu ihrem Tod begleitet. …

Maria

Maria

CHF 25 / Stunde

Liebe Familie. Ich bin eibe liebevoll Spanierin mit C Bewilligung Ich habe an meistens mit kinder gearbeite und Jetz suche ich eine 100%job ...vieleich ein liebe in wäre eibe gute Option für jeman…

Jeannejosiane

Jeannejosiane

CHF 25 / Stunde

Während 4 Jahren habe ich beim Stiftung Faro in Brugg gearbeitet als Betreuerin. Bin zuverlässig, sehr flexibel, motiviert, pünktlich, kontakt freude mit menschen. Par Jahre bevor habe ich im Kreisspi…

Mariola

Mariola

CHF 26 / Stunde

Nachdem ich Medizinisches Studium beendet hatte, arbeitete ich viele Jahre im Krankenhaus und in der Klinik in Polen (im Labor). Seit 15 Jahren arbeite ich als Seniorenpflegerin, zuerst in Deutschland…

Natascha

Natascha

CHF 32 / Stunde

Ich arbeite seit über 4 Jahren in der Langzeitpflege, zuletzt in einem Pflegeheim in Zürich. Zurzeit arbeite ich Temporär in diversen Institutionen um neue Erfahrungen in der Akutpflege zu sammeln. Je…

Hana

Hana

CHF 25 / Stunde

Bin freundliche Person mít Empatii .Spass und pozitive Gedänke sind wichtig in meine Leben. Ich habe 6 Jahre in Rehazentrum gearbeitet...dann kann auch bei Probleme mít Körper und Muskulatur helfen…

Barbara

Barbara

CHF 26 / Stunde

Grüezi :) Ich bin in Polen geboren. Meine Kompetenz habe ich insbesondere durch meine mehrjährige Berufserfahrung in der Pflegebranche in Deutschland und in der Schweiz erlangt. Ich habe viele Erfahr…

Irena

Irena

CHF 25 / Stunde

Ich arbeite als Betreuerin 8 Jahre und habe verschiedene Erfahrungen. Haushalt, kochen, Pflege uzw.

Regina

Regina

CHF 30 / Stunde

Mein Name ist Regina, und Arbeite seit ca. 12 Jahren in der Pflege mit Senioren. Ich habe meine Erfahrung in Deutschland sowie auch in der Schweiz gesammelt. Davor habe ich Pädagogik und Pflegepä…

(1)
Alicia

Alicia

CHF 35 / Stunde

Ich bin seit 10 Jahren als Masseurin und Yogalehrerin tätig und habe mich auf therapeutisches Yoga spezialisiert. Dadurch konnte ich älteren Menschen und schwangeren Frauen individuelle Hilfe bei der …

Ines

Ines

CHF 25 / Stunde

Ich bin Psychologin (lic.phil. FSP) und habe seit 30 Jahren eine eigene Praxis. Ich bin sehr empathisch, geduldig und liebevoll und habe viel Erfahrung mit Menschen aller Altersklassen und Lebenstheme…

Maria

Maria

CHF 30 / Stunde

Sehr geehrte Damen und Herren. Ich suche Arbeit als 24 Stunden - Betreuerin und ich kann in der ganzen Schweiz arbeiten. Ich habe viel Erfhrung in Pflegebereich, spreche gut deutsch und habe gute R…

Andrea

Andrea

Verifiziert
CHF 30 / Stunde

Ich heisse Andrea bin schweizerin und alleinerziehende Mami von 3 Kinder. Ich bin wohnhaft im Limmattal und arbeite teilzeit als Pflegehelferin in einem Pflegeheim und als private Pflegeasistenz bei e…

Jolanta

Jolanta

CHF 25 / Stunde

Hallo.Mein Name ist Jola .Ich suche Arbeit als Seniorbetreuin .Ich habe Erfahrung 8 J als betreurin . ich bin geduldig und nette Frau .

Marina

Marina

CHF 35 / Stunde

Liebe Senioren, liebe Seniorinnen Mein Name ist Marina, ich bin gelernte Fachfrau Betreuung, arbeite mit beeinträchtigten Jugendlichen an einer Heilpädagogischen Schule und absolvierte frisch den L…

Malgorzata

Malgorzata

CHF 25 / Stunde

Ich bin Małgorzata, arbeite über 10 Jahre in der Schweiz aus private Betreuerin. Ich Unterstütze Menschen im Alltag. Für mehr Informationen bitte schreiben Sie

Seniorenhilfe in Schlieren gesucht? Jetzt finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren
Sind Sie auf der Suche nach einer guten & zuverlässigen Seniorenhilfe? Auf Seniorservice24 haben Sie die Möglichkeit kompetente PflegehelferInnen in Ihrer Nähe zu finden. Die private Seniorenhilfe bietet eine spannende Möglichkeit einer individuellen und bedarfsorientierten Seniorenbetreuung daheim. Hinzu kommt, dass diese Betreuungsart verglichen mit Pflege- oder Altersheimen eine kostengünstigere Alternative darstellt. Um schnell eine passende Altenpflegerin zu finden, melden Sie sich kostenlos an und erstellen ein entsprechendes Job-Inserat mit Ihren Suchkriterien. Anschliessend bekommen Sie Bewerbungen von Interessenten oder können auch selber potenzielle Pflegekräfte direkt kontaktieren.