Seniorenbetreuung finden in Elgg

Jetzt starten
4.6 56 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Seniorenbetreuer-Jobs in Elgg →
Wir haben 72 Profile für Sie gefunden.
Ita

Ita

CHF 20 / Stunde

Hallo, ich bin gelernte Pflegeassistentin. Ich habe einige Jahre Erfahrung mit älteren Menschen. Ich habe bereits im Altersheim und Spital gearbeitet. Ich bin eine sehr aufgestellte Person, verantwor…

Yvonne

Yvonne

CHF 30 / Stunde

Guten Tag ich bin gelernte Altenpflegerin FASRK und habe 2015 eine Weiterbildung als FaGe abgeschlossen. Ich bin eine emphatische ,freundliche und hilfsbereite Person die den Umgang mit älteren Mensc…

Renata

Renata

CHF 25 / Stunde

Meine vier Kinder sind bald alle ausgeflogen. Deshalb suche ich mit 59 Jahren eine neue Herausforderung, neben der Betreuung unseres behinderten Sohnes. Meine Kompetenzen: abgeschlossene Berufslehr…

Andrea

Andrea

CHF 40 / Stunde

Mein Motto ist :“Gefühle werden nicht dement.“ und genau das ist das was ich übermitteln und durch meine Leistungen bieten möchte: eine positive Lebenserfahrung, eine hilfende Hand, ein Lächeln. Meine…

Brigitte

Brigitte

CHF 32 / Stunde

Bin eine erfahrene Frau, koche sehr gerne, liebe die Kommunikation ,betreue gerne und unterstütze gerne die Menschen habe grosse Erfahrung von Jugend bis Senioren. Habe Gesundheitserfhrungen 4 J…

Marzena

Marzena

CHF 32 / Stunde

Ich bin 1974 in Polen , genau in Gdynia an der Ostsee geboren. Been positiver Mensch mit viel Energie,kommunikativ, ehrlich, geduldig. Ich bin Köchin von Beruf und habe mehrjährige Erfahrung in der …

Margita

Margita

Verifiziert

Ich habe 11 Jahre lang als Altenpflegerin in Österreich gearbeitet. Ich arbeite gerne mit Menschen und es macht mir Spaß, ihnen zu helfen. Ich habe eine Ausbildung und auch Erfahrung mit mehreren Diag…

Andrea

Andrea

Verifiziert
CHF 20 / Stunde

Wir, Andrea und Ján aus der Slowakei, Alter 50, liebevoll und sehr erfahren in der 24 - Stunden Seniorbetreuung suchen Stelle als Paar. Wir haben beste Referenzen, sind zuverlässig und seriös und sc…

Samira

Samira

Hallo. Mein Name ist Samira und ich bin Pflegefachfrau.Ich arbeite seit meiner Ausbildung die ich 2016 abgeschlossen habe in der Pflege in verschiedenster Bereiche. Pflegeheim/Krankenhaus/Spitex/Wohnh…

Renate

Renate

CHF 25 / Stunde

ich wohne im kanton zürich bin 52 jahre alt vital und fit bin verheiratet und habe 2 erwachsene kinder liebe den umgang mit älteren personen sehr dement erfahrung

Patrizia

Patrizia

CHF 30 / Stunde

Ich bin eine aufgestellte, hilfsbereite herzliche Person, die auf die Bedürfnisse der älteren Menschen eingeht. Ich habe in einem Alters- und Wohnheim als Pflegehelferin SRK gearbeitet. Dort habe ich …

Edona

Edona

CHF 20 / Stunde

Ich habe ein Praktikum erfolgreich abgeschlossen als Fachfrau-betreuung EFZ kleinkind

Hajnalka

Hajnalka

CHF 27 / Stunde

Ich bin ursprünglich eine Lehrerin, mit einer aufgeschlossenen und einfühlsamen Persönlichkeit und 25 Jahren pädagogischen Erfahrungen. Durch meine Arbeit im pädagogischen Bereich erwerbe ich Kompete…

Andres

Andres

CHF 25 / Stunde

Hey! Mein Name ist Andreas, ich lerne Deutsch hier in der Schweiz. Ich lebe hier seit einem Jahr und suche ein zusätzliches Einkommen, vielleicht stunden- oder tageweise. Ich habe in einem Beamtenverh…

Fatiha

Fatiha

CHF 32 / Stunde

Ich kann kochen und reinigen. Und seit einiger Zeit mache ich zufriedenstellend die Pflege und Betreuung einer älteren Person in seinem Zuhause. Unterstützung der einfachen Körperpflege und Koordinier…

Viata

Viata

CHF 28 / Stunde

Pflegeheferin SRK mit privat haushalt Erfahrung hilft Ihnen, Ihren Alltag zuhause zu gestalten. Ich helft im haushalt, kochen, einkaufen, spasiere gehen und so weit.

Jasmin

Jasmin

CHF 30 / Stunde

Während meiner beruflichen Laufbahn habe ich viel Erfahrung im Umgang mit Demenz erkrankten Menschen erworben sowie Psychosomatischen Menschen. Ich sammelte viele Kenntnisse im Bereich Pflege und Betr…

Monika

Monika

CHF 25 / Stunde

Ich bin Mutter von vier erwachsen Kinder. Erfahrungen habe ich als als Nanny. Gerne würde ich älteren Menschen helfen und begleiten. Ich bin eine ruhige, fröhliche Person und habe gerne Kontakt mi…

Lucia

Lucia

CHF 28 / Stunde

Ich heisse Lucia. Ich wohne in Wängi und habe 3 schulpflichtige Kinder. Ich bin ein sehr kontaktfreudiger, einfacher und freundlicher Mensch. Sehr gerne bin ich unter Menschen. Nachbarshilfe ist für …

Suzana

Suzana

CHF 37 / Stunde

Ich arbeite seit längerem bei einer privaten Spitex und habe somit viel Erfahrung im Umgang mit älteren Menschen. Ich habe die Kurse des Schweizerischen Rotkreuzes für Hilfspflegerin absolviert. Neben…

Seniorenbetreuung finden in Elgg

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren