Pflegeheim-Alternative in Elgg gesucht? Jetzt finden

Kostenlos anmelden
4.6 56 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Seniorenbetreuer-Jobs in Elgg →
Wir haben 74 Profile für Sie gefunden.
Ita

Ita

CHF 20 / Stunde

Hallo, ich bin gelernte Pflegeassistentin. Ich habe einige Jahre Erfahrung mit älteren Menschen. Ich habe bereits im Altersheim und Spital gearbeitet. Ich bin eine sehr aufgestellte Person, verantwor…

Yvonne

Yvonne

CHF 30 / Stunde

Guten Tag ich bin gelernte Altenpflegerin FASRK und habe 2015 eine Weiterbildung als FaGe abgeschlossen. Ich bin eine emphatische ,freundliche und hilfsbereite Person die den Umgang mit älteren Mensc…

Renata

Renata

CHF 25 / Stunde

Meine vier Kinder sind bald alle ausgeflogen. Deshalb suche ich mit 59 Jahren eine neue Herausforderung, neben der Betreuung unseres behinderten Sohnes. Meine Kompetenzen: abgeschlossene Berufslehr…

Andrea

Andrea

CHF 40 / Stunde

Mein Motto ist :“Gefühle werden nicht dement.“ und genau das ist das was ich übermitteln und durch meine Leistungen bieten möchte: eine positive Lebenserfahrung, eine hilfende Hand, ein Lächeln. Meine…

Brigitte

Brigitte

CHF 32 / Stunde

Bin eine erfahrene Frau, koche sehr gerne, liebe die Kommunikation ,betreue gerne und unterstütze gerne die Menschen habe grosse Erfahrung von Jugend bis Senioren. Habe Gesundheitserfhrungen 4 J…

Daniela

Daniela

CHF 32 / Stunde

Ich bin 56.Jahre Alt und habe mehrjährige erfahrung in der Pflege .

Marzena

Marzena

CHF 32 / Stunde

Ich bin 1974 in Polen , genau in Gdynia an der Ostsee geboren. Been positiver Mensch mit viel Energie,kommunikativ, ehrlich, geduldig. Ich bin Köchin von Beruf und habe mehrjährige Erfahrung in der …

Samira

Samira

Hallo. Mein Name ist Samira und ich bin Pflegefachfrau.Ich arbeite seit meiner Ausbildung die ich 2016 abgeschlossen habe in der Pflege in verschiedenster Bereiche. Pflegeheim/Krankenhaus/Spitex/Wohnh…

Ramona

Ramona

CHF 30 / Stunde

Guten Tag Ich habe 7 Jahre bei einer Frau mit Behinderung als Persönliche Assistenz gearbeitet, zur Zeit arbeite ich in der Reinigung und hätte noch freie Kapazität. Ich bin eine zuverlässige und …

Necita

Necita

CHF 28 / Stunde

Ich bin eine glückliche und freundliche Person und liebe es, alten Menschen zu helfen. Ich bin eine Pflegerin und habe in einem Pflegeheim gearbeitet. Ich suche einen Job für 3 bis 4 Stunden am Tag.…

Renate

Renate

CHF 25 / Stunde

ich wohne im kanton zürich bin 52 jahre alt vital und fit bin verheiratet und habe 2 erwachsene kinder liebe den umgang mit älteren personen sehr dement erfahrung

Patrizia

Patrizia

CHF 30 / Stunde

Ich bin eine aufgestellte, hilfsbereite herzliche Person, die auf die Bedürfnisse der älteren Menschen eingeht. Ich habe in einem Alters- und Wohnheim als Pflegehelferin SRK gearbeitet. Dort habe ich …

Hajnalka

Hajnalka

CHF 27 / Stunde

Ich bin ursprünglich eine Lehrerin, mit einer aufgeschlossenen und einfühlsamen Persönlichkeit und 25 Jahren pädagogischen Erfahrungen. Durch meine Arbeit im pädagogischen Bereich erwerbe ich Kompete…

Anna

Anna

CHF 22 / Stunde

Hallo Ich bin Anna, Bin gerne an der frischen Luft, helfe und Pflege gerne.

Tanja

Tanja

CHF 20 / Stunde

Hallo, ich bin 30 Jahre jung, Hausfrau und Mutter.

Jana

Jana

CHF 25 / Stunde

Hallo. Ich heiße Jana, bin von kurze Zeit in der Schweiz und suche nach einem neuen Job für mich. Ich spreche Italienische und habe Erfahrung mit ältere Leute.

Jasmin

Jasmin

CHF 30 / Stunde

Während meiner beruflichen Laufbahn habe ich viel Erfahrung im Umgang mit Demenz erkrankten Menschen erworben sowie Psychosomatischen Menschen. Ich sammelte viele Kenntnisse im Bereich Pflege und Betr…

Monika

Monika

CHF 25 / Stunde

Ich bin Mutter von vier erwachsen Kinder. Erfahrungen habe ich als als Nanny. Gerne würde ich älteren Menschen helfen und begleiten. Ich bin eine ruhige, fröhliche Person und habe gerne Kontakt mi…

Lucia

Lucia

CHF 28 / Stunde

Ich heisse Lucia. Ich wohne in Wängi und habe 3 schulpflichtige Kinder. Ich bin ein sehr kontaktfreudiger, einfacher und freundlicher Mensch. Sehr gerne bin ich unter Menschen. Nachbarshilfe ist für …

Suzana

Suzana

CHF 37 / Stunde

Ich arbeite seit längerem bei einer privaten Spitex und habe somit viel Erfahrung im Umgang mit älteren Menschen. Ich habe die Kurse des Schweizerischen Rotkreuzes für Hilfspflegerin absolviert. Neben…

Pflegeheim-Alternative in Elgg gesucht? Jetzt finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren
Suchen Sie nach einer guten Pflegeheim-Alternative? Auf Seniorservice24 finden Sie viele motivierte PflegehelferInnen, die eine häusliche Seniorenbetreuung anbieten und so eine attraktive Option für klassische Pflegeheime ermöglichen. Einer der grossen Vorteile von dieser Form von Altenbetreuung ist der Umstand, dass die zu pflegenden Senioren weiterhin in ihrem Zuhause bleiben können und für sie dort eine kompetente Betreuung gewährleistet wird. Darüberhinaus sind die Kosten der Pflege deutlich günstiger. Melden Sie sich in wenigen Minuten an, erstellen ein Inserat mit Ihren wichtigen Kriterien und finden so einfach und schnell eine passende Altenpflegehelferin in Ihrer Umgebung.