Seniorenbetreuung finden in Eglisau

Jetzt starten
4.6 56 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Seniorenbetreuer-Jobs in Eglisau →
Wir haben 68 Profile für Sie gefunden.
Silvain

Silvain

Wir sind eine 24 Stunden Seniorenbetreuung für die ganze Schweiz.

Robert

Robert

CHF 25 / Stunde

Ich habe Lehre im Gastgewerbe abgeschlossen, 17 Jahre bei der Post als Briefträger und zuletzt fast 4 Jahre als Pflegehelfer im Pflegezentrum im Demenzabteilung und Paliativecare

Robert

Robert

CHF 30 / Stunde

Ich habe in meiner Selbstständigkeit als Personaltrainer, Ernährungscoach sowie Schmerztherapeut noch ein wenig freie, verfügbare Zeit. Diese möchte ich gerne auf diesem Wege nutzen. Körperlich top ge…

Juliia

Juliia

CHF 30 / Stunde

Bin seit März 2022 aus der Ukraine mit den beiden Kindern in die Schweiz gekommen. In der Ukraine habe ich Oekonomie und Financen studiert, kann dieser Tätigkeit mit Deutsch Niveau A1 nich nachgehen. …

Silvain

Silvain

Seniorenbetreuerin, Betreutes Wohnen im eigenen Zuhause, eine 24 Stunden Seniorenbetreuung als die Alternative zum Altersheim.

Michelle

Michelle

CHF 22 / Stunde

Ich bin Michelle In der Pflege bin ich schon länger tätig. Ich absolviere momentan eine FaGe Ausbildung. Privat engagiere ich mich für Tiere. Wir nehmen viele Tiere auf und kümmern uns. Für unser…

Bianka

Bianka

CHF 30 / Stunde

Hallo liebe Senioren, ich heiße Bianka und ich arbeite schon seit fast 20 Jahren als Betreuerin, Altenpflegerin und gute Seele für Haus und Garten und Köchin (siehe Referenzen hier im Profil) Ich b…

Nathalie

Nathalie

Ich bin eine fröhliche und freundliche person, die gerne bei bedürftigen menschen hilfe leistet. Ich habe privat etwas an erfahrung gesammelt, bei der betreuung meinen grosseltern. Da mir das sehr vie…

Maria

Maria

CHF 32 / Stunde

Zuverlässige Seniorenbetreuerin Ich bin eine erfahrene SRK Pflegehelferin Langzeitpflege. ( Palliative Betreuung spezialisiert) Erfahrung bei Senioren Zentrum, Rehabilitationsklinik, Spitex sowie bei…

Valentina

Valentina

Verifiziert
CHF 32 / Stunde

Ich arbeite seit September als Spitex,ich arbeite sehr gerne mit Alte Menschen .

Jolanda

Jolanda

CHF 35 / Stunde

Gelernte Coiffeuse, Kleinkinderzieherin.Betreuung der eigenen Mutter. Haushaltshilfe, Kochen, Wäsche,Einkauf, Fahrdienst. Schweizerin, Nichtraucherin, Loyal, 45j.

Christian

Christian

CHF 30 / Stunde

Hallo zusammen, ich bin Christian und komme aus Deutschland. Ich wohne seit Juni 2011 in bülach und arbeite schon mein lebenlang als Koch. Ich möchte mich aber gerne umorientieren und alten Menschen …

Franziska

Franziska

CHF 25 / Stunde

Guten Tag Ich habe freie Kapazitäten und würde sehr gerne einsamen Senioren/innen den Tag verkürzen mit gelegentlichen Spaziergängen oder einfach beim Kaffee zu plaudern.

Adriana

Adriana

CHF 28 / Stunde

Hallo Ich erfahrene Pflegehelferin suche Teilzeit Stelle in Bülach und Umgebung jeweils sehr früh morgens bis 11.30 von Montag bis Freitag,kann auch an vereinzelten Tagen! Freue mich von Ihnen zu …

Margot

Margot Lützerath

CHF 40 / Stunde

Sie suchen eine gute Fee, die geduldig, emphatisch, einfühlsam, gut gelaunt, vorausschauend, offen und zupackend ist. Für alles gibt es eine Lösung, ist mein Motto. Ich habe jahrelange Erfahrung in de…

Margaretta

Margaretta

CHF 27 / Stunde

Ich bin eine Mitteljahrige Frau, zurzeit wohne ich in Deutschland und als Pflegehelferin arbeite. Zu meine Aufgabengebiet gehörten insbesondere: . Ansprechpartner für der/die Patient/in , Ausbau eine…

Bjoern

Bjoern

CHF 30 / Stunde

Bin ein loyaler Mann mit Lebensfreude und viel Empathie. Ich bin sehr häuslich und ordnungsliebend,koche sehr gern und gut. Da meine Expartnerin selbst schon viele Jahre in der Seniorenbetreuung in d…

Urszula

Urszula

CHF 30 / Stunde

Guten Tag. Ich heisse Urszula. Meine Tatigkeit umfasst alles, was rund um dem Haushalt notwendig ist, Fahrdienste und Korperpflege. Ich konnte bereits reichliche erfahrung im Betreuung und Heimhilfe s…

Loreta

Loreta

CHF 30 / Stunde

Guten Tag Die Arbeiten wie z.B. Wohnung reinigung, pügeln, einkaufen, div. entsorgen, erledige ich mit Freude. Ich habe viel Erfahrung mit Haushalt und habe meine Mutter betreut, und betreue sie no…

Mirian

Mirian

CHF 30 / Stunde

Hallo Ich heisse Mirian, Ich habe 6 Jahren Erfahrungen und macht mir Spass! SRK Pflegehelferin Diplom habe ich auch…

Seniorenbetreuung finden in Eglisau

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren