Altersheim-Alternative in Eglisau gesucht? Jetzt privat finden

Kostenlos anmelden
4.6 56 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Seniorenbetreuer-Jobs in Eglisau →
Wir haben 72 Profile für Sie gefunden.
Robert

Robert

CHF 25 / Stunde

Ich habe Lehre im Gastgewerbe abgeschlossen, 17 Jahre bei der Post als Briefträger und zuletzt fast 4 Jahre als Pflegehelfer im Pflegezentrum im Demenzabteilung und Paliativecare

Robert

Robert

CHF 30 / Stunde

Ich habe in meiner Selbstständigkeit als Personaltrainer, Ernährungscoach sowie Schmerztherapeut noch ein wenig freie, verfügbare Zeit. Diese möchte ich gerne auf diesem Wege nutzen. Körperlich top ge…

Silvain

Silvain

Seniorenbetreuerin, Betreutes Wohnen im eigenen Zuhause, eine 24 Stunden Seniorenbetreuung als die Alternative zum Altersheim.

Bianka

Bianka

CHF 30 / Stunde

Hallo liebe Senioren, ich heiße Bianka und ich arbeite schon seit fast 20 Jahren als Betreuerin, Altenpflegerin und gute Seele für Haus und Garten und Köchin (siehe Referenzen hier im Profil) Ich b…

Nathalie

Nathalie

Ich bin eine fröhliche und freundliche person, die gerne bei bedürftigen menschen hilfe leistet. Ich habe privat etwas an erfahrung gesammelt, bei der betreuung meinen grosseltern. Da mir das sehr vie…

Maria

Maria

CHF 32 / Stunde

Zuverlässige Seniorenbetreuerin Ich bin eine erfahrene SRK Pflegehelferin Langzeitpflege. ( Palliative Betreuung spezialisiert) Erfahrung bei Senioren Zentrum, Rehabilitationsklinik, Spitex sowie bei…

Sara

Sara

CHF 30 / Stunde

Dear families, I have been a nursing assistant for more than 10 years, I have experience in caring for the elderly, I have worked in a hospital with different types of patients, palliative care, basic…

Valentina

Valentina

Verifiziert
CHF 32 / Stunde

Ich arbeite seit September als Spitex,ich arbeite sehr gerne mit Alte Menschen .

Pauline

Pauline

CHF 20 / Stunde

Hello I'm a 27 years girl living in zurich i Practic the profession of life assistant for almost four years, I have a good experience of the job and, therefore, I think I have all the qualities requir…

Jolanda

Jolanda

CHF 35 / Stunde

Gelernte Coiffeuse, Kleinkinderzieherin.Betreuung der eigenen Mutter. Haushaltshilfe, Kochen, Wäsche,Einkauf, Fahrdienst. Schweizerin, Nichtraucherin, Loyal, 45j.

Gresa

Gresa

Guten Tag, brauchen sie Hilfe in der Pflege Haushalt oder beim einkaufe, Dan bin ich hier die richtige.

Margot

Margot Lützerath

CHF 40 / Stunde

Sie suchen eine gute Fee, die geduldig, emphatisch, einfühlsam, gut gelaunt, vorausschauend, offen und zupackend ist. Für alles gibt es eine Lösung, ist mein Motto. Ich habe jahrelange Erfahrung in de…

Christian

Christian

CHF 30 / Stunde

Hallo zusammen, ich bin Christian und komme aus Deutschland. Ich wohne seit Juni 2011 in bülach und arbeite schon mein lebenlang als Koch. Ich möchte mich aber gerne umorientieren und alten Menschen …

Dagmar

Dagmar

CHF 25 / Stunde

Ich bin ausgebildete Fachfrau für Betreuung, absolviere derzeit eine Pflegehelferausbildung in Palliativ Care.

Rita

Rita

CHF 30 / Stunde

Ehrfahrene SRK Pflegehelferin, gelernte Hotelfachfrau mit langjähriger Erfahrung in Betreuung und Hauswirtschaf mit mehrjähriger Spitexerfahrung. Ich gelte als zuverlässig, ehrlich, pünktlich und als …

Adriana

Adriana

CHF 28 / Stunde

Hallo Ich erfahrene Pflegehelferin suche Teilzeit Stelle in Bülach und Umgebung jeweils sehr früh morgens bis 11.30 von Montag bis Freitag,kann auch an vereinzelten Tagen! Freue mich von Ihnen zu …

Marieange

seniorenbetreuer

CHF 23 / Stunde

Ich habe Erfahrung in hotel und altersheim inder Reinigung un betrunuung in spitex und Büro Reinigung

Carmen

Carmen

CHF 35 / Stunde

Längjährige Betreuung meiner Eltern. Unterstützung im Haushalt und Kochen.

Margaretta

Margaretta

CHF 27 / Stunde

Ich bin eine Mitteljahrige Frau, zurzeit wohne ich in Deutschland und als Pflegehelferin arbeite. Zu meine Aufgabengebiet gehörten insbesondere: . Ansprechpartner für der/die Patient/in , Ausbau eine…

Bjoern

Bjoern

CHF 30 / Stunde

Bin ein loyaler Mann mit Lebensfreude und viel Empathie. Ich bin sehr häuslich und ordnungsliebend,koche sehr gern und gut. Da meine Expartnerin selbst schon viele Jahre in der Seniorenbetreuung in d…

Altersheim-Alternative in Eglisau gesucht? Jetzt privat finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren
Sind Sie auf der Suche nach einer möglichen Altersheim-Alternative? Auf Seniorservice24 bieten viele Pflegehelfer eine private / häusliche Seniorenbetreuung an, die eine interessante Option zu herkömmlichen Altersheimen bietet. Der Hauptvorteil bei dieser Art von Betreuung besteht darin, dass die Senioren in ihrer gewohnten Umgebung bleiben können und eine bedarfsorientierte Pflege erhalten. Ein weiterer Vorteil liegt in den deutlich günstigeren Kosten, welche für die Altenpflege anfallen. Melden Sie sich einfach mit wenigen Klicks an, erstellen ein aussagekräftiges Profil mit ihren wichtigen Kriterien und finden so schnell eine passende Pflegehelferin direkt in Ihrer Nähe.