Seniorenbetreuung finden in Sennwald

Jetzt starten
4.6 56 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Seniorenbetreuer-Jobs in Sennwald →
Wir haben 24 Profile für Sie gefunden.
Jana

Jana

Ausgebildete Ärztin aus Australien ich unternehme einen Masters und brauche irgendwo ruhig um zu lernen und übernachten. Gerne würde ich bei einem Senioren übernachten.

Alexandra

Alexandra

CHF 30 / Stunde

Ich arbeite seit 12 Jahren als Seniorenbetreuerin und habe noch freie Kapazität um neue Kunden anzunehmen. Ich würde mich freuen, wenn ich mich in Zukunft auch um ihre Wünsche und Sorgen kümmern könnt…

Claudia

Claudia

CHF 24 / Stunde

Suche nach einem zweiten Job. Insgesamt bin ich eine sehr liebe und freundliche Frau mit großem Herz und viel verständnis. Personenbetreuung macht mir Spaß. Bis jetzt war ich in der 24-stunden pflege …

Judith

Judith

CHF 20 / Stunde

Ich bringe 48 Jahre Lebenserfahrung mit.!!! Habe selber einen Grossvater mit 94 Jahren dem ich auch andstandslos zur Seite gehe. Ich liebe den Umgang mit älteren Menschen. Zu meinen Stärken zählen …

Florina

Florina

CHF 28 / Stunde

Als Alleinerziehende Mutter von 3 Erwachsenen Kinder und eine zu unterstütze Mutter 92 bringe ich viel Einfühlungsvermögen mit. Ich liebe ältere Menschen und es ist mir eine Herzensangelegenheit ,dass…

Olivia

Olivia

CHF 30 / Stunde

Ich bin gelernte Krankenpflegerin und machte eine Weiterbildung zur Stationsleiterin. Zudem habe ich alle Module im Bereich Demenz besucht. Zuletzt arbeitete ich 6 Jahre in der Spitex als Pflegefachpe…

Antonietta

Antonietta

CHF 25 / Stunde

Hallo, mein Name ist Antonietta. Ich bin verheiratet und habe einen 5-jährigen Jungen. Ich arbeite seit einem Jahr für eine Reinigungsfirma. Ich wäre daran interessiert, am Morgen einen Job zu find…

Narine

Narine

CHF 25 / Stunde

Hallo, ich bin Narine ich habe 5–6 Jahre Erfahrung Senioren helfe im Haushalt, gehe spazieren und einkaufen

Vanessa

Vanessa

CHF 25 / Stunde

Hoi, Ich bin Vanessa, 24 Jahre jung, deutsche und möchte gerne neue Erfahrungen sammeln und Menschen helfen die es nötig haben. Ich habe zwar keinerlei Erfahrungen mit älteren Menschen, aber ich h…

Daniela

Daniela

CHF 30 / Stunde

Die letzten 7Jahre habe ich als Pflegehelferin im Pflegezentrum, Altersheim, privater Seniorenbetreuung und zuletzt in der Spitex gearbeitet. Ich bin Mutter von 3 Töchtern im Alter zw. 12-20J., Nich…

Heidrun

Heidrun

CHF 28 / Stunde

Servus, mein Name ist Heidrun; bin seit vielen Jahren im Spital tätig als Therapeutin ( Logopädie) und habe somit sehr viel Erfahrung im Umgang mit Senioren, sowie Einschränkungen jeglicher Art und d…

Regina

Regina

CHF 32 / Stunde

Ich arbeite seit vielen Jahren in der Demenzbegleitung und habe die Ausbildung zur Demenztrainerin.

Małgorzata

Małgorzata

Ich bin von Beruf Kulturwissenschaftlerin. In Vergangenheit ich habe gearbeitet als Journalistin und Redaktorin im Verlag. Interessiere mich unter anderem für Politik, Literatur, Film. Seit 9 Jahren a…

Andrea

Andrea

CHF 40 / Stunde

Liebe Senioren, Ich bin eine Pflegefachkraft mit einer Zusatzausbildung Animation. Mein Arbeitsumfeld war früher, in Krankenhäuser, Hauskrankenpflege, Blinden und Sehbehindertenheim, Behindertenhe…

Sabrina

Sabrina

CHF 20 / Stunde

Guten Tag ich bin eine sehr engagierte Frau die betagten und Hilfebedürftigen Menschen gerne unter die Arme greifen möchte. Ich bin gelernte Fachfrau Hauswirtschaft und Pflegehelferin aus Deutschland…

Rebecca

Rebecca

CHF 35 / Stunde

Ich habe vier Kinder zw. 24 und 8 Jahren. Seit 1 1/2 Jahren bin ich nach einer langen Familienpause wieder teilzeitlich erwerbsstätig. Zuvor habe ich als Architektin gearbeitet. Im November beginne i…

Monika

Monika

CHF 25 / Stunde

Als teilzeit Busfahrerin und selbständige Kioskbesitzerin verdiene ich meinen Lebensunterhalt. Mein Name ist Monika

Sandra

Sandra

CHF 35 / Stunde

Hallo ich werde gerne Mimi genannt und biete ein Rundum Sorglos packet an für jede Persönlichkeit. Mit viel Herz und Empathie setze ich mich für das wohl aller ein.

Elif

Keine

CHF 23 / Stunde

Hallo ich bin die Elif, und ich finde die richtige Wertschätzung und die Unterstützung eines Seniors kann Bäume bewegen. Man kann sich mit 80 wie 18 fühlen wenn man die Lebensfreude besitzt.

Christine

Christine

CHF 30 / Stunde

Sie suchen eine empathische Betreuung für zuhause? Dann bin ich die richtige Person für Sie. Ich kann Berufserfahrung in der Langzeitpflege und als Dauernachtwache seit Mai 2020 und bei Pro Senectute …

Seniorenbetreuung finden in Sennwald

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren