Find senior care in Sennwald

Start now
4.6 57 reviews
Looking for a job?
Caregiver jobs in Sennwald →
We found 7 profiles for you.
Jana

Jana

Ausgebildete Ärztin aus Australien ich unternehme einen Masters und brauche irgendwo ruhig um zu lernen und übernachten. Gerne würde ich bei einem Senioren übernachten.

Alexandra

Alexandra

CHF 30 / hour

Ich arbeite seit 12 Jahren als Seniorenbetreuerin und habe noch freie Kapazität um neue Kunden anzunehmen. Ich würde mich freuen, wenn ich mich in Zukunft auch um ihre Wünsche und Sorgen kümmern könnt…

Narine

Narine

CHF 25 / hour

Hallo, ich bin Narine ich habe 5–6 Jahre Erfahrung Senioren helfe im Haushalt, gehe spazieren und einkaufen

Daniela

Daniela

CHF 30 / hour

Die letzten 7Jahre habe ich als Pflegehelferin im Pflegezentrum, Altersheim, privater Seniorenbetreuung und zuletzt in der Spitex gearbeitet. Ich bin Mutter von 3 Töchtern im Alter zw. 12-20J., Nich…

Heidrun

Heidrun

CHF 28 / hour

Servus, mein Name ist Heidrun; bin seit vielen Jahren im Spital tätig als Therapeutin ( Logopädie) und habe somit sehr viel Erfahrung im Umgang mit Senioren, sowie Einschränkungen jeglicher Art und d…

Andrea

Andrea

CHF 40 / hour

Liebe Senioren, Ich bin eine Pflegefachkraft mit einer Zusatzausbildung Animation. Mein Arbeitsumfeld war früher, in Krankenhäuser, Hauskrankenpflege, Blinden und Sehbehindertenheim, Behindertenhe…

Elif

Keine

CHF 23 / hour

Hallo ich bin die Elif, und ich finde die richtige Wertschätzung und die Unterstützung eines Seniors kann Bäume bewegen. Man kann sich mit 80 wie 18 fühlen wenn man die Lebensfreude besitzt.

Find senior care in Sennwald

Get full access to all profiles in your area – quickly and easily.

Sign up now