Seniorenbetreuung finden in Sargans

Jetzt starten
4.6 56 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Seniorenbetreuer-Jobs in Sargans →
Wir haben 26 Profile für Sie gefunden.
Linda

Linda

CHF 20 / Stunde

Ich bin gebürtige Österreicherin, hab einen guten Draht zu Mensch & Tier und bin ein offener und herzlicher Mensch. Ich backe und koche gut und unterhalte mich gerne. Mit Menschen bzw. Kundenkontakt …

Janine

Janine

CHF 30 / Stunde

Ich suche ab 01. März 2024 eine Stelle. Mir würde es an diesen Tagen gehen: Mo.-Do. Morgen+ Mittag. Nachmitag & Abend sowie Wochenende nach Absprache. Ich würde gerne wieder in einem Privaten Pflege…

Ellen

Ellen

CHF 30 / Stunde

Ich würde gerne stundenweise in Sargans oder Umgebung eine Seniorin/einen Senioren betreuen. Es ist mir wichtig, Menschen in fortgeschrittenem Alter zu unterstützen, damit sie so lange wie möglich noc…

Anja

Anja

CHF 26 / Stunde

Gerne möchte ich seniorenbetreuung anbieten. Habe 2 kleine Kinder und bin Hausfrau und sueche einen kleinem Job um etwas dazuzuverdienen.

Gjelbrim

Gjelbrim

CHF 35 / Stunde

Hallo Kurz gesagt da mir die grosseltern extrem fehlen würde ich mich freue Herzensmenschen betreuen zu dürfen es ist sehr schön als junger auch Ältere Menschen im Herzen einzuschliesen und sich für…

Stefanie

Stefanie

Ich bin gelernte Fachfrau Gesundheit und arbeite seit über 10 Jahren in dem Beruf. Bin offen, flexibel, kommunikativ und unkompliziert. Gerne betreue ich auch ihre liebsten 4-Beiner mit bei Bedarf, da…

Rosa

Rosa

CHF 30 / Stunde

Hello I'm Rosa and I'm nurse with more than 3 years of experience. I speak fluently English, Spanish and French. I understand Italian and Portuguese. I live in Sargans and I have my own car that I cou…

(1)
Manuela

Manuela

CHF 30 / Stunde

Bin eine flexible, freundliche und humorvolle Person. Erledige Hausarbeiten jeglicher Art (Putzen, Bügeln, etc.) nach Absprache mit dem/der Auftraggeber/in. Die Art und Weise wie die verschiedenen …

Selina

Selina

CHF 20 / Stunde

Ich bin 25 Jahre jung, wohnhaft in Sevelen und momentan nicht viel arbeitstätig. Seit mehreren Jahren mache ich Freiwilligenarbeit in St. Gallen wo ich mit einer Frau im Rollstuhl diverse Freizeitakti…

Manuela

Manuela

Ich bin Mutter von 2 süssen Jungs und würde gerne älteren Leuten etwas helfen mit Kochen,backen,einkaufen oder im Haushalt.

Iveta

Iveta

CHF 25 / Stunde

Grüezi Ich heisse Iveta, Ich bin 53 alt und Wohnhaft in Sevelen, Ich arbeite über 10 Jahre als Seniorenbetreuerin, Haushälterin, Pflegehelferin ( kein Krankenschwester) habe viel Erfahrung mit Senior…

Patricia

Patricia

CHF 20 / Stunde

Ich bin eine sehr offene Person und hab bereits viel Erfahrung mit älteren Personen.

Karin

Karin

CHF 25 / Stunde

Guten Tag Ich bin Hausfrau und Mutter von 2 grossen Jungs und suche auf diesem Weg eine Teilzeitbeschäftigung. Gerne werde ich im Haushalt ,helfen nach draussen spazieren gehen wenn sie das möchte…

Ani

Ani

CHF 30 / Stunde

Ich würde mich freuen mit ihnen Zeit zu verbringen oder ihnen den Alltag zu erleichtern. Ob beim spazieren, gemütlich beisammensitzen oder wenn ich ihnen behilflich sein kann bei ihrem Haushalt würde …

Aleksandra

Aleksandra

CHF 30 / Stunde

Guten Tag, ..bin von kurzem Zeit nach Sargans Region angekommen .....bin eine geduldige, saubere und korrekte Person . Mag gerne ältere Mensche .....wurde mich sehr freuen Arbrit Angebote zu bekommen…

Elif

Elif

Hallo zusammen, ich verbringe gerne Zeit mit euren Liebsten und freue mich Sie im Alltag zu unterstützen. Ich bin sehr kontaktfreudig und kommunikativ und freue mich darauf, Zeit mit Ihnen zu verbr…

Grace

Verifiziert

My name is Grace from Philippines and currently living now in Mels Switzerland. I know can’t work right away because of language barrier as still I’m studying deutsch this time but I just tried this …

Kaplonyi

Kaplonyi

. I come to Switzerland 6 month ago . I search a new job . I worked like an dentalassistent and dental hygienist. I like to talk with people and helping for people. I would like to learn German, I th…

Jamie

Jamie

Ich habe 2 Jahre Erfahrung in der Beschäftigung von Menschen mit Beeinträchtigung, da ich in zwei verschiedenen geschützten Werkstätten gearbeitet habe. Ausserdem habe ich 2 Jahre Erfahrung in der Pfl…

Nadine

Nadine

CHF 30 / Stunde

Guten Tag Ich heisse Nadine und und bin gelernte Fachfrau Betreuung Kinder. Gerne würde ich einem lieben Älteren Menschen unter die Arme greifen und die Altäglichen arbeiten erledigen. Liebe Grü…

Seniorenbetreuung finden in Sargans

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren