Find senior care in Sargans

Start now
4.6 56 reviews
Looking for a job?
Caregiver jobs in Sargans →
We found 4 profiles for you.
Grace

Verified

My name is Grace from Philippines and currently living now in Mels Switzerland. I know can’t work right away because of language barrier as still I’m studying deutsch this time but I just tried this …

Ellen

Ellen

CHF 30 / hour

Ich würde gerne stundenweise in Sargans oder Umgebung eine Seniorin/einen Senioren betreuen. Es ist mir wichtig, Menschen in fortgeschrittenem Alter zu unterstützen, damit sie so lange wie möglich noc…

Anja

Anja

CHF 26 / hour

Gerne möchte ich seniorenbetreuung anbieten. Habe 2 kleine Kinder und bin Hausfrau und sueche einen kleinem Job um etwas dazuzuverdienen.

Iveta

Iveta

CHF 25 / hour

Grüezi Ich heisse Iveta, Ich bin 53 alt und Wohnhaft in Sevelen, Ich arbeite über 10 Jahre als Seniorenbetreuerin, Haushälterin, Pflegehelferin ( kein Krankenschwester) habe viel Erfahrung mit Senior…

Find senior care in Sargans

Get full access to all profiles in your area – quickly and easily.

Sign up now