Seniorenbetreuung finden in Rheineck

Jetzt starten
4.6 56 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Seniorenbetreuer-Jobs in Rheineck →
Wir haben 80 Profile für Sie gefunden.
Fjolla

Fjolla

CHF 23 / Stunde

Sehr geehrte Damen und Herren Mein Name ist Fjolla, ich bin 20 Jahre jung. Ich bin eine ausgesprochen aktive, lebensfreudige und zuverlässige Person. Ich liebe den Umgang mit Mensch wie auch Tier.…

Mägi

Mägi

CHF 30 / Stunde

Hallo Ich arbeite schon seit 14 Jahren für Senioren und die Arbeit macht mir grosse Freude. Da ich mobil bin kann ich Fahrdienste sowie Einkauf übernehmen. Gerne biete ich mich auch als Gesprächspartn…

Olena

Olena

CHF 28 / Stunde

Mein Name ist Elena und ich komme aus der Ukraine. Etwa ein Jahr habe ich Erfahrung in der Altenpflege in der Schweiz. Früher in der Ukraine arbeitete sie in einem psychologischen Zentrum. Ich habe…

Lejla

Lejla

CHF 30 / Stunde

Guten Tag, Ich habe die Ausbildung als pflegehelferin in Österreich/Wien absolviert. Ich bin hier mit meine Familie in die Schweiz eingezogen, und möchte gerne weiterhin diese Tätigkeit ausleben. Ic…

Luci

Luci

CHF 35 / Stunde

Grutzi, seit über 20 Jahren betreue ich hilfsbedürftige Menschen zuverlässig in Ihrem privaten Umfeld.Als erfahrene u. seriöse 24h Pflegerin biete ich daher meine Assistenz mit Herz, Seele und Versta…

Marlies

Marlies

CHF 27 / Stunde

Ich bin eine zuverlässige Person die mit Freude ihre Arbeit verrichtet. Viele Jahre arbeitete ich in der Betreuung von Menschen mit körperlichen und geistigen Beeinträchtigungen. Später dann auch in d…

Alisha

Alisha

CHF 27 / Stunde

Ich habe meinen 90 jährigen Vater gepflegt nach seinem Schlaganfall

Ramon

Ramon

CHF 25 / Stunde

St. Margrethen • spricht Deutsch, Englisch Guten Tag! Mein Name ist Ramon. Schön haben Sie zu mir gefunden, ich wohne in St. Margrethen SG. Gerne unterstütze ich Sie in Ihrem Haushalt oder auch b…

Beatriz

Beatriz

CHF 26 / Stunde

Guten Tag Ich würde mich freuen, mit älteren Menschen zu arbeiten, Häuser zu putzen, sie zu putzen, Essen für sie zuzubereiten, sie zu füttern, mich täglich um sie zu kümmern. Pediküre, Maniküre und e…

Vlora

Vlora

CHF 30 / Stunde

Ich bin Vlora 41 alt bin auf der Suche nach einem neuen Erfahrung…. Da ich für meine Eltern 79/und 71 unterstütze und ich bei Ihnen meine Erfahrungen sammeln konnte möchte ich gerne was für ältere M…

Indira

Indira

CHF 28 / Stunde

Ich arbeite seit 6 Jahre in der Pflege als Pflegehilfe in Altersheimen,Pflegeheimen und Spitexs habe viel Erfahrung und Arbeite gern mit Ältere Menschen und pflegebedürftige Leute . Begleite Gern in A…

Jadwiga

Jadwiga

CHF 30 / Stunde

Guten Tag . Meine namme ist Jadwiga Slązak,ich bin Seniorenpflegerin mit grosser Erfahrung,ich habe Referenzbrife.Jetzt ich wohne im Polen und suche die neue Stelle mit Wohnsitz.Ich führe einen sport…

Sabrina

Sabrina

CHF 35 / Stunde

Hallo ich bin eine sehr freundliche Person Und suche nach Arbeit

Marlies

Marlies

CHF 25 / Stunde

Bin junggebliebene Pensionärin, in guter Verfassung, kann gut mit Mitmenschen umgehen, kann gut zuhören, bin komunikativ und gegenüber allem aufgeschlossen. (Habe meine Schwägerin bis zu Ihrem Tode …

Natali

Natali

CHF 30 / Stunde

Hallo ich bin Natali. Ich bin momentan nebenberuflich am arbeiten und suche einen Nebenverdienst, der mir auch Freude bereitet und ich meine Hilfe anbieten kann. Der Umgang mit älteren Menschen berei…

Shqipe

Shqipe

Ich bin eine aufgestellte Liebevolle Seniorenbetreuuerin, ich habe über 15 Jahre Erfahrung in der Pflege Akutbereich Spitex, in allen bereichen. Ich bin jetzt Mutter von 2 Kindern und suche daher fl…

Renate

Renate

CHF 30 / Stunde

Bis jetzt habe und hatte ich Führungsjobs in grossen Unternehmen. In den letzten Jahren merkte ich vermehrt Das mich mein Job nicht mehr ganz glücklich macht. Ich möchte gerne meine Sozialkompete…

Martina

Martina

CHF 35 / Stunde

Mehr als 30 Jahren arbeite ich mit den Menschen. Ich habe die 13 jährige psychotherapeutische Ausbildung, bin geduldig, ruhig, empatisch, kommunikativ und hilfsbereit. Als Betreuerin habe ich Erfahrun…

Jessica

Jessica

CHF 25 / Stunde

Ich bin Florencia, eine 33-jährige Argentinierin, die seit fast zwei Jahren in der Schweiz lebt. Ich bin dabei, mein Deutsch zu verbessern und habe bereits das Niveau B2 erreicht. Als Lehrerin für Eng…

Terezia

Terezia

CHF 25 / Stunde

Hallo Ich heisse Terezia komme von Slowakei Habe 20Jahre Erfahrungen mit Seniorenbetreunng. Ich bin gelernte Pflegerin Wohne in Rorschacherberg REFERENZEN UND ANDERE DEKOMENTEN VON MIR KANN ICH i…

Seniorenbetreuung finden in Rheineck

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren