Seniorenbetreuung finden in Au

Jetzt starten
4.6 56 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Seniorenbetreuer-Jobs in Au →
Wir haben 136 Profile für Sie gefunden.
Reka

Reka

Verifiziert

Hallo, bin 48/180/70 erfahrene Betreuungskraft, gellernte Pflegerin, eigentlich mit 2 Jáhrige Ausbildung von Ungarn, Anerkennung ist im Prozess, mit etwa 5 Jahren Erfahrung in Privatpflege mit Referen…

Jasmine

Jasmine

CHF 27 / Stunde

Bin zuverlässig, gepflegt, freundlich, hilfsbereit, empathisch und arbeite exakt. Bin bei den Grosseltern aufgewachsen und habe dadurch schon immer einen guten Draht zur älteren Generation gehabt. Lan…

Karin

Karin

CHF 30 / Stunde

Mit Rund fünf Jahren Erfahrung in der Pflege im Altersheim, möchte ich nun nach einigen Jahren Kinderpause wieder in die Pflege und Betreuung einsteigen.

Edyta

Edyta

CHF 22 / Stunde

Guten Tag ,Ich arbeitet seid 2010 als Altenpflegekraft .Ich habe viel Erfahrung mit verschiedenen Krenkheiten .Ich Mochte als Altenpflegerin in der Schweiz arbeiten.Wen Sie an mir interesse haben ,ko…

(1)
Markus

Markus

CHF 30 / Stunde

Stehe gerne zu Ihrer Verfügung für diverse Arbeiten.

Bernadeta

Bernadeta

CHF 27 / Stunde

Sehr geduldige und ruhige. Habe ich in mehr Jahre in Alters und Pflegeheim gearbeitet.

Bozena

Bozena

CHF 30 / Stunde

Hallo, Ihre Anfrage interessiert mich sehr! Der Umgang mit Senioren macht mir außerordentlich viel Freude. Da Senioren oft sehr alleine sind, und niemanden zum Unterhalten haben, fehlt ihnen oft ein G…

Victoria

Victoria

Erfahrungen als Dienstmädchen, Betreuerin, Nachtbetreuerin mit Menschen verschiedener Krankheiten, die ins Krankenhaus und nach Hause gebracht wurden, referenziert, überprüfbar, ich bin eine präzise z…

Da

Da

CHF 30 / Stunde

Ich arbeite bin ganz Herz. Bin Italienerin, ich habe einen Ausbildung in der Pflege, in Italien abgeschlossen und noch einen SRK Zertifikat.

Alijaj

Alijaj

CHF 20 / Stunde

Bin bereit für alles was Eltern Leute brauchen und bin sehr gern zusammen mit Eltern lieb voll und und

Merita

Merita

Verifiziert
CHF 25 / Stunde

Ich komme aus der Region Lenzburg bin mobil und man kennt mich als vertrauenswürdige Person, die jegliche Arbeiten zuverlässig erledigt. Mir ist es ein grosses Anliegen unseren älteren Mitmenschen im …

Pia

Pia

CHF 30 / Stunde

Ich bin eine herzliche, offene und einfühlsame Person, mit über 12 Jahren Erfahrung in der Kinderbetreuung, auf der Suche nach einem Ausgleich und einer neuen Herausforderung. Zuverlässig und verantw…

Jitka

Jitka

CHF 28 / Stunde

Gruezi! :) Ich heisse Jitka and komme aus Tschechien. Ich arbeitete als Pflegerin für Körperbehinderten für 5 Jahre in England, Ich spreche englisch fliessend auch. Ich habe viele Erfahrungen gemast…

Veronika

Veronika

CHF 30 / Stunde

Guten Tag, Ich arbeite seit 3 Jahren in der Seniorenhilfe und habe seit Sommer 2019 meine SRK-Pflegehelferin-Ausbildung erfolgreich absolviert. Ich lebe mit meinem Ehemann in Zeihen(AG), wäre kurzfris…

Silvana

Silvana

CHF 37 / Stunde

Arbeite seit 6Jahre in einem Altersheim im Pensum von 80% bis ende April. Habe auch Ausbildung in Musik und Unterrichte am Montag und Donnerstag ab 16.30h bis 20h.

Anna

Anna

CHF 20 / Stunde

Hallo liebe famili.. Ich suche einen neuen Patienten. Ich bin ein Nichtraucher, nüchterne Lebensweise, gutmütige Frau mit FS B Klasse und eigenen PKW. Als diplomierte Krankenpflegerin ermöglicht mein…

Danuta

Danuta

Aktuell in Aarau Pflegehelferin SRK 12 Jahre Erfahrung als Betreuerin, ab 2012 in Deutschland, seit Ende 2016 in der Schweiz. Kenntnisse: Kochen , Hauswirtschaft, Reinigung, intensive und tägliche kör…

Ece

Ece

CHF 28 / Stunde

Hallo ich heisse Ece, und wohne in Lenzburg . Arbeite als Fachfrau Gesundheit EFZ in einem Pflegezentrum in Kanton Aargau. Ich habe bereits 2 Ausbildungen abgeschlossen in der Branche und arbeite …

Maria

Maria

CHF 30 / Stunde

Schweizerin, 60 Jahre, möchte Sie in all Ihren Lebenslagen unterstützen um ein selbstbestimmtes Leben zu führen. Meine Vielseitigkeit und Erfahrungen lasse ich bei der Arbeit einfliessen. (Gastronomi…

Jacqueline

Jacqueline

CHF 25 / Stunde

Ich bin eine reife Frau, die mit viel Herzblut ihre beiden Söhne auf ihrem Weg ins Erwachsenenleben begleitet hat. Ich verfüge über ein sehr einfühlsames, hilfsbereites, fürsorgliches Wesen und würde …

Seniorenbetreuung finden in Au

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren