Seniorenbetreuung finden in Egg

Jetzt starten
4.6 56 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Seniorenbetreuer-Jobs in Egg →
Wir haben 249 Profile für Sie gefunden.
Vera

Vera

Verifiziert
CHF 30 / Stunde

Sehr geehrte Damen und Herren,   Mein Name ist Vera . Dort habe ich eine medizinische Oberschule besucht und meine Ausbildung als Diätassistentin absolviert.   Ich habe 7 Jahre lang als 24-Stunden-Be…

(2)
Margarita

Margarita

Verifiziert
CHF 35 / Stunde

Liebe Unterstützungssuchende, liebe Angehörige, Gerne würde ich meine Unterstützung anbieten. Vor 8 Jahren bin ich aus Deutschland nach Zürich gezogen. 2012 habe ich meine Ausbildung zur Krankenschw…

Béatrice

Béatrice

CHF 25 / Stunde

Ich habe eine Ausbildung als Pflegehelferin abgeschlossen. Ich suche Möglichkeiten zu helfen (ältere oder behinderte Menschen). Nicht nur in der Pflege, es könnte auch Betreuung oder sonstige Mithilfe…

(1)
Sonja

Sonja

CHF 35 / Stunde

Ich habe in einem Krankenhaus als Krankenschwester gearbeitet, sechs Jahre Erfahrung in der Küche, fünf Jahre als Juwelier als Verkäufer, ein Jahr in der Altenpflege und im Haushalt. Ich habe die ganz…

Özlem

Özlem

Verifiziert
CHF 32 / Stunde

Hallo, ich heisse Özlem. Ich arbeite schon seit über 10 Jahre als Fachfrau Gesundheit in mehreren Bereichen, wie z.B. in Palliative Care, Demenz, Geriatrie, Psychosomatik. Dazu habe ich noch eine Kom…

Floriana

Spitex Live

CHF 30 / Stunde

Hallo Mein Name ist Floriana ich bin seid über 25 Jahren in der Pflege tätig. Habe meine Erfahrung in der Langzeit sowie in der Spitex sammeln können. Ich bin eine offene und kommunikative Person. Fal…

(1)
Mahmoud

Mahmoud

Hallo Mein Name ist Mahmoud ich bin kräftig,sportlich und erfahrung im Bereich eigentlich ein unkomplezierter Typ! suche ich auf diesem Weg eine neue feste Job Also,vielleicht bis bald!

Savitri

Savitri

CHF 35 / Stunde

Bewerbungsschreiben Sehr geehrte Damen und Herren Ich bin auf der Suche nach einer neuen . Erfahrung bringe ich in der Alters- und Pflege von Kindern mit, in privatem Bereich, nun möchte ich eine …

Annamarie

Annamarie

CHF 28 / Stunde

Ich bin eine fröhliche und sportliche Krankenpflegerin, seit kurzem nicht mehr im Beruf tätig. Bin sehr tierliebend, koche gerne ,allgemeine Hausarbeiten scheue ich nicht. Bin viel in der Natur unte…

Marianne

Marianne

CHF 25 / Stunde

Ich habe meine. Mann der an Demenz erkrankt ist gepflegt und bin auch noch in der Nachbarshilfe tätig. Ich arbeite auch noch in verschiedenen Bereichen in der Gastronomie und habe grosse Erfahrungen w…

Lingling

Lingling

CHF 30 / Stunde

Ich bin Hausfrau und Mutter von 3 Kindern. Als Ausbildung habe ich den Kurs Pflegehelferin SRK erfolgreich abgeschlossen. Ich komme ursprünglich aus China, Ich habe Erfahrung in der Betreuung von alte…

Lubica

Lubica

CHF 30 / Stunde

Ich bin eine Pflegehelferin mit 15 Jahre Erfahrung. Ich komme aus der Slowakei habe ich in Österreich und auch in der Schweiz als Pflegehelferin gearbeitet. Ich kann Deutsch auf Niveau B2 sprechen…

Roland

Roland

CHF 30 / Stunde

61 jähriger Auslandschweizer und med. Massagetherapeut FA SRK will sich wieder in der Schweiz im Großraum Zürich niederlassen. Durch meinen Beruf habe ich viel Erfahrung im Umgang mit Menschen, auf me…

Ines

Ines

CHF 25 / Stunde

Ich bin Psychologin (lic.phil. FSP) und habe seit 30 Jahren eine eigene Praxis. Ich bin sehr empathisch, geduldig und liebevoll und habe viel Erfahrung mit Menschen aller Altersklassen und Lebenstheme…

Andrea

Andrea

Verifiziert
CHF 30 / Stunde

Ich heisse Andrea bin schweizerin und alleinerziehende Mami von 3 Kinder. Ich bin wohnhaft im Limmattal und arbeite teilzeit als Pflegehelferin in einem Pflegeheim und als private Pflegeasistenz bei e…

Sônia

Sônia

Ich bin verantwortungsbewusst und aufmerksam, freundlich.Ich lebe seit 2007 in der Schweiz und bin 2018 nach Portugal gezogen wo ich in einem Pflegeheim gearbeitet habe, Ich bin 2023 wieder in die Sch…

Maya

Maya

CHF 30 / Stunde

Wir werden immer älter und möchten den Lebensabend solange als möglich in den eigenen 4 Wänden verbringen. Diesen Wunsch möchte ich Ihnen mit meiner Unterstützung erfüllen. Dank meiner langjährigen Er…

bernadette

bernadette

CHF 25 / Stunde

Nach langer beruflicher Kariere in der Spitex bin ich seid Januar pensioniert und hab viel freie Zeit, in der ich gerne meine Fähigkeiten mit Fachkompetenz, Einfühlungsvermögen, Flexibilität und einer…

Luciana

Luciana

CHF 35 / Stunde

Hallo, Ich bin Ehefrau und Mami von zwei Kinder, bin beruflich selbständig und suche ein Nebenjob. Ich besitze ein SRK Zertifikat und habe Erfahrung in der Haushaltshilfe. Wenn jemand in de…

Margo

Margo

CHF 35 / Stunde

Grüezi mitenand ich bin Margo Ich Arbeite seit über 12 Jahren leidenschaftlich in der Pflege und Betreuung. Ich suche nach einer neuen Herausforderung und möchte gerne Seniorinnen und Senioren zu…

Seniorenbetreuung finden in Egg

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren