Seniorenbetreuung finden in Glarus

Jetzt starten
4.6 56 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Seniorenbetreuer-Jobs in Glarus →
Wir haben 6 Profile für Sie gefunden.
Mouhsine

Mouhsine

CHF 24 / Stunde

Ich bin ein sehr hilfsbereiter Mann und würde gerne mit meiner positiven Art überzeugen. Ich habe Erfahrung in der Seniorenbetreuung im Altersheim und auch meiner krebskranken Eltern. Ich bin aus Marr…

Susanne

Susanne

CHF 25 / Stunde

Hallo Ich bin eine aufgestellte motivierte junge Hausfrau und Mutter von 2 Kindern und suche auf diesem Wege eine Teilzeit beschäftigung. Ich bin sehr kommunikativ und hilfsbereit. Ich arbeite zur Zei…

Lidija

24H-SchutzEngel Bogdanovic

CHF 28 / Stunde

Ich bin sehr flexsibel,komunikativ,helfe gerne älteren Menschen und habe Jahrelange Erfahrung in der Pflege.

Ciriolo

Ciriolo

CHF 20 / Stunde

Hallo, ich suche jemanden, der Hilfe beim Begleiten oder Einkaufen braucht, oder ihm helfen möchte, das mache ich sehr gerne! Ich arbeite vorübergehend nur am Wochenende, also bin ich verfügbar, für w…

Sarah

Sarah

CHF 32 / Stunde

Ich habe eine Ausbildung als FaBe Behindertenbereich abgeschlossen und mehrere Jahre erfahrung in der Pflege/Betreuung und Haushaltsaufgaben.

Maneerat

Maneerat

My name is Maneerat ,45 years living in nestal I am writing to apply for the position of household and cooking have extensive experience for family cleaner , Ironing, cooking, Be able to work indep…

Seniorenbetreuung finden in Glarus

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren