Seniorenbetreuung finden in Muttenz

Jetzt starten
4.6 57 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Seniorenbetreuer-Jobs in Muttenz →
Wir haben 409 Profile für Sie gefunden.
Eva

Eva

CHF 20 / Stunde

Ich arbeite seit mehr als 10 Jahren als Pflegerin. Ich habe Erfahrung mit fast allen Diagnosen. Ich bevorzuge eine 24-Stunden-Betreuung für 5-6 Monate ohne Pause. Mit Netto Lohn 3 000 fr. .Ich bin au…

Luxiya

Luxiya

CHF 25 / Stunde

Dieser Beruf interessiert mich weil er sehr vielfältig ist. Ich bin ein sehr offener, spontaner Mensch, der auch gut mit Mitmenschen umgehen kann. Ich besitze viel Geduld und habe die Fähigkeit zu ani…

Tania

Tania

CHF 25 / Stunde

Sehr geherte Damen und Herren Ich bin eine humorfolle frau die hilfsbereich ist sehr fexibel und konkret.zudem spreche ich Deutsh und Italienish. Wűrde mich sehr freuen mit Ihnen Arbei ten zu …

Claudia

Claudia

CHF 25 / Stunde

Ich bin verheiratet und habe 2 Kinder. Seit der Geburt unseres 2. Kindes bin ich Hausfrau. Ich habe keine grosse Erfahrung in der Seniorenbetreuung, lege aber grossen Wert auf traditionelle Werte wi…

Nusara

Nusara

CHF 30 / Stunde

Guten Tag, Zur Zeit arbeite ich jeweils nachmittags als Pflege - und Haushaltshilfe bei 2 Familien. Als Ergänzung suche ich deshalb noch eine Arbeit für am Morgen. Ich pflegte bisher jeweils morgens e…

Beat

Beat

CHF 25 / Stunde

Ich bin Vater von 2 Töchter. Meine Hobbies sind die Natur und meine Honigbienen. Von Beruf bin ich Metallbauer und meine Frau arbeitet als Putzfrau. Wir möchten unser Haushaltbudget auf diese Wei…

Olivera

Olivera

Hallo zusammen Mein Name ist Olivera und tagsüber habe ich genügend Zeit, Ihnen während alltäglichen Aufgaben zu helfen, Einkauf, Kochen, Putzen, Spazieren gehen, mit Ihrem Hund Gassi gehen, Ihnen Ge…

Jenifer

Jenifer

Liebe Senioren und Angehörige Ich suche eine sinnvolle Tätigkeit, überwiegend im Teilzeit Pensum, als Betreuerin für Alles. Ich pflege einen sehr professionellem Umgang und bin dennoch mit ganzem H…

Bozena

Bozena

CHF 30 / Stunde

Guten Abend, Seniorenbetreuerin mit 8 jähriger Erfahrung. …

Èva

Èva

CHF 30 / Stunde

Ich bin eine aufgestellte und motivierte junge Frau. Sehr sympathisch und tierlieb. Ich habe mein SRK Pflegehelferin Zertifikat erfolgreich abgeschlossen im Bellevue Altersheim in Oberdorf. Es hat m…

Radoslava

Radoslava

CHF 40 / Stunde

Seit 2006 arbeite ich als Pflegerin im Ausland, 10 Monate in Großbritannien in einem Pflegeheim, 6,5 Jahre in Österreich privat als Pflegerin-Haushälterin und seit 2014 in der Schweiz auch als Pfleger…

Karin

Karin

CHF 35 / Stunde

Ich wünsche mir sehr die Chance zu bekommen jemanden in Guten wie auch in schweren Zeiten zur Seite zu stehen , ob Tags oder Nachts . Habe Erfahrung mit Älteren Menschen , auch Nachts . ( SRK ) …

Simone

Simone

Verifiziert
CHF 35 / Stunde

Meine Freund:innen beschreiben mich als geduldig, liebevoll, humorvoll und zuverlässig. Ich bin offen für verschiedenen Weltanschauungen, Religionen, Ansichten. Zudem bin ich eine exzellente Gespräc…

Enrico

Enrico

CHF 30 / Stunde

Guten Tag,Güezi mein Name ist Enrico und ich habe viele Jahre im Dienstleistungsbereich mit verschiedenen Kulturen und Altersgruppen gearbeitet. Mein Unternehmen wurde geschlossen und nun Suche ich ei…

Soso

Soso

CHF 29 / Stunde

Bonjour, Je suis auxiliaire de vie, J’ai 3 ans d’expérience en assistance de la personnes dont la santé et la mobilité sont altérées. Dotée d’un fort sens du service mon but est d’apporter soutien e…

Anna

Anna

CHF 20 / Stunde

Ich komme aus Ungarn. Hab 10 Jahre erfahrung in Seniorenbeteuung in der Schweiz. Kümmere mich gerne um ältere Menschen. Bin zuverlässig, pünktlich und pflichtbewusst. Arbeitszeugnis vor Handen.

Susanne

Susanne

CHF 30 / Stunde

Liebe Senioren und Angehörige Mein Name ist Susanne ich bin 58 Jahre und möchte Ihnen gerne im Alltag helfen. Ich habe 9 Jahre im Pflegeheim als Pflegehelferin gearbeitet, die letzten 3 Jahre habe i…

Sabina

Sabina

CHF 40 / Stunde

Liebe Seniorinnen und Senioren, ich begleite Menschen mit und ohne Demenz. Acht Jahre habe ich als Aktivierungstherapeutin im Altersheim gearbeitet und dabei viele wertvolle Erfahrungen gesammelt. Nun…

Dorina

Dorina

CHF 30 / Stunde

Meine Erfahrung in der Senioren Betreuung beziehen sich auf 5 Jahre Tätigkeiten im Pflege und Haushaltsbereich bei Privatfamilien mit dementen Personen .Die beiden letzten Jahre davor war ich 24 Stund…

Schär

Schär

CHF 30 / Stunde

Guten Tag ... Ich bin Pflege Asistentin , Arbeite 15 Jahren in gleiche Beruf ! Momentan arbeite in eine PRIVATE SPITEX und Unterstützen Menschen in Alltag! Als fremde Sprache kann ich; -Italienis…

Seniorenbetreuung finden in Muttenz

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren