Seniorenbetreuung finden in Oberthal

Jetzt starten
4.6 56 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Seniorenbetreuer-Jobs in Oberthal →
Wir haben 35 Profile für Sie gefunden.
Elisabeth

Elisabeth

CHF 20 / Stunde

Guten Tag , Ich bin seit 3 Monaten pensionierte und suche eine sinnvolle Beschäftigung. Ich putze und bügle sehr gerne und die Pflege ist mein Beruf. Ich habe 30 Jahre in der Spitex gearbeitet a…

Silvia

Silvia

CHF 30 / Stunde

Ich bin Vollzeit-Mama und würde gerne etwas arbeiten, ein paar Stunden pro Woche. Ich koche sehr gerne und mag den persönlichen Kontakt. Seniorenbetreuung kenne ich ,nur' durch meine Groseltern, trau…

Marion

Marion

CHF 30 / Stunde

Bewerbung als Pflegehelferin  Sehr geehrte Damen und Herren. Hiermit möchte ich mich auf ihre freie Stelle bewerben. Ich heiße Marion , getrennt lebend und wohne in Säriswil. Ich habe 6 Jahre …

Marianne

Marianne

CHF 28 / Stunde

Guten Tag ich bin Mutter von Zwei Erwachsenen Kindern und Zweifache Grossmutter. Meine Grosskinder Betreue ich zwei Tage in der Woche. Ich Arbeite seit über 10Jahren in der Alten Pflege und habe mit …

Marzanna

Marzanna

CHF 30 / Stunde

Ich bin eine kopete Frau mit Erfahrung mit Haushalt, kochen und Beratung für ältere Menschen die alleine lieben oder brauchen Hilfe. Ich wohne in die Schweiz. Kanton Bern. Bitte auch sehr gute sprach…

Jasmin

Jasmin

CHF 28 / Stunde

Guten Tag Mein Name ist Jasmin, und ich bin ursprünglich ausgebildete Köchin. Als meine Großmutter vor vielen Jahren ins Altersheim kam, bin ich zum ersten Mal mit anderen Senioren ins Gespräch ge…

Gina

Gina

CHF 24 / Stunde

Guten Tag Ich bin jung und kontaktfreudig, koche für mein Leben gerne.Mache gerne Ausflüge hab ne Kochausbildung 2 Jahre plus 3½ Jahre nur praktische Betreuung in der Pflege im Autismus und Asperger…

Mandy

Mandy

6 jahre spitex erfahrung 2 jahre pflegeheim Gerne kann ein lebenslauf gesendet werden

Patric

Patric

CHF 25 / Stunde

Ich freue mich über interessante Gespräche und das Wissen das ich über technische Dinge weitergeben und teilen kann.

Lea

Lea

CHF 25 / Stunde

Ich bin 24. Jahre alt, bin mobile und flexibel. Ich habe ein eigenes Auto & meinen Führerausweis seit 2015. Gerne stehe ich Ihnen jederzeit für Fragen zur Verfügung, schicken Sie mir doch einfach e…

Jasmin

Jasmin

CHF 25 / Stunde

Ich arbeite seit zwei Jahren bei der Spitex Stadt und Land in Thun und suche eine neue Herausforderung für mich. Das betreuen und pflegen von älteren Menschen und der soziale Kontakt macht mir gross…

Esther

Esther

CHF 30 / Stunde

Liebe Senioren Als Haushaltshilfe bringe ich Erfahrung von der Spitex mit und aus dem Privatbereich sowohl als Angestellte und sonstige Jobs. Ich freue mich Sie kennen zu lernen. ich komme Ihnen g…

Daniel

Daniel

CHF 25 / Stunde

Beschreibung meiner Person Ich habe seit Jahren intensiv als Haushalthilfe an drei halben Tagen pro Woche bei einer Kundin gearbeitet. Sie ist leider inzwischen gestorben. Darum suche ich eine…

Vida

Vida

CHF 30 / Stunde

Schweizerin:NR. Verheiratet .Ich verfüge über sehr viel Erfahrung in der Haushaltsführung . Ich bin geduldig und ruhig im Umgang mit Menschen.

Eva

Eva

CHF 25 / Stunde

Guten tag! Ich heisse Eva, komme aus der Slowakei Lebe seid 12 Jahre in der Schweiz, und bin in Gastronomie, und als Haushalthilfe tatig. 2009 habe meine Fachabitur als Soziale arbeiterin in Pedag…

Sonja

Sonja

CHF 25 / Stunde

Ich bin 30 jahre arbrite als floristin und fitnesscoach..uhelfe menschen sehr gerne

Raphaela

Raphaela

CHF 30 / Stunde

Herzlich willkommen auf meinem Profil . Ich bin eine positive steht´s gut gelaunte 60 jährige Mutter von 3 erwachsenen Kinder und 6 Enkelkinder. Ich arbeite seit 10 Jahren als Haushaltshilfe und Nan…

Yvonne

Yvonne

CHF 30 / Stunde

Hallo :-) Ich bin eine Frau aus Langnau Im Emmental, ursprünglich aus Deutschland. Ich heisse Yvonne und bin im Betreuungsangebot- und Pflegebereich ausgebildet. Mein Wunsch ist es in der Betreuung zu…

Meris del Carmen

Meris del Carmen

CHF 30 / Stunde

Guten Tag Gerne würde ich Sie zuhause unterstützen. Sei es beim Einkaufen, putzen, waschen, kochen oder sonstigen Aufgabe im Haushalt. Ich habe langjährige Erfahrungen in der Reinigungsbranche und a…

Janet

Janet

CHF 35 / Stunde

Eine meiner größten Stärken ist es, Menschen auf Augenhöhe zu begegnen. Als jahrelange Verkäuferin gehe ich auf die individuellen Bedürfnisse eines jeden Kunden ein. Selbst in stressigen Situationen b…

Seniorenbetreuung finden in Oberthal

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren