Seniorenbetreuung finden in Landiswil

Jetzt starten
4.6 56 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Seniorenbetreuer-Jobs in Landiswil →
Wir haben 28 Profile für Sie gefunden.
Therese

Therese

CHF 25 / Stunde

Ich bin 65, weiblich, werde demnächst pensioniert. Ich würde gerne noch stunden- oder tageweise gewisse Arbeiten erledigen wie Kochen, waschen, putzen, einkaufen, Mithilfe im Garten, Schnee schaufeln,…

Gina

Gina

CHF 24 / Stunde

Guten Tag Ich bin jung und kontaktfreudig, koche für mein Leben gerne.Mache gerne Ausflüge hab ne Kochausbildung 2 Jahre plus 3½ Jahre nur praktische Betreuung in der Pflege im Autismus und Asperger…

Marzanna

Marzanna

CHF 30 / Stunde

Ich bin eine kopete Frau mit Erfahrung mit Haushalt, kochen und Beratung für ältere Menschen die alleine lieben oder brauchen Hilfe. Ich wohne in die Schweiz. Kanton Bern. Bitte auch sehr gute sprach…

Silvia

Silvia

CHF 30 / Stunde

Ich bin Vollzeit-Mama und würde gerne etwas arbeiten, ein paar Stunden pro Woche. Ich koche sehr gerne und mag den persönlichen Kontakt. Seniorenbetreuung kenne ich ,nur' durch meine Groseltern, trau…

Tatjana

Tatjana

CHF 25 / Stunde

Hallo ich bin Tatjana 23 Jahre jung und alleinerziehende Mutter eines Vier jährigen Jungen. Ich bin gerne unter Menschen und höre auch sehr gerne zu. Sehr gerne würde ich weiteres über mich erzählen…

Lea

Lea

CHF 25 / Stunde

Ich bin 24. Jahre alt, bin mobile und flexibel. Ich habe ein eigenes Auto & meinen Führerausweis seit 2015. Gerne stehe ich Ihnen jederzeit für Fragen zur Verfügung, schicken Sie mir doch einfach e…

Marion

Marion

CHF 30 / Stunde

Bewerbung als Pflegehelferin  Sehr geehrte Damen und Herren. Hiermit möchte ich mich auf ihre freie Stelle bewerben. Ich heiße Marion , getrennt lebend und wohne in Säriswil. Ich habe 6 Jahre …

Patric

Patric

CHF 25 / Stunde

Ich freue mich über interessante Gespräche und das Wissen das ich über technische Dinge weitergeben und teilen kann.

Beni

Beni

CHF 25 / Stunde

Ich bin eine Mutter von 3 Kinder. Da meine kinder schon flüge sind , würde ich gerne älter Menschen Helfen. Ich habe die auto Prüfung gemacht aber habe leider kein auto. Gerne würde ich für sie einkäu…

Yvonne

Yvonne

CHF 30 / Stunde

Hallo :-) Ich bin eine Frau aus Langnau Im Emmental, ursprünglich aus Deutschland. Ich heisse Yvonne und bin im Betreuungsangebot- und Pflegebereich ausgebildet. Mein Wunsch ist es in der Betreuung zu…

Marianne

Marianne

CHF 28 / Stunde

Guten Tag ich bin Mutter von Zwei Erwachsenen Kindern und Zweifache Grossmutter. Meine Grosskinder Betreue ich zwei Tage in der Woche. Ich Arbeite seit über 10Jahren in der Alten Pflege und habe mit …

Jasmin

Jasmin

CHF 28 / Stunde

Guten Tag Mein Name ist Jasmin, und ich bin ursprünglich ausgebildete Köchin. Als meine Großmutter vor vielen Jahren ins Altersheim kam, bin ich zum ersten Mal mit anderen Senioren ins Gespräch ge…

Raphaela

Raphaela

CHF 30 / Stunde

Herzlich willkommen auf meinem Profil . Ich bin eine positive steht´s gut gelaunte 60 jährige Mutter von 3 erwachsenen Kinder und 6 Enkelkinder. Ich arbeite seit 10 Jahren als Haushaltshilfe und Nan…

Sonja

Sonja

CHF 25 / Stunde

Ich bin 30 jahre arbrite als floristin und fitnesscoach..uhelfe menschen sehr gerne

Janet

Janet

CHF 35 / Stunde

Eine meiner größten Stärken ist es, Menschen auf Augenhöhe zu begegnen. Als jahrelange Verkäuferin gehe ich auf die individuellen Bedürfnisse eines jeden Kunden ein. Selbst in stressigen Situationen b…

Birgit

Birgit

CHF 25 / Stunde

Hallo, als gelernte Heilerziehungspflegerin (in Deutschland) habe ich 14 Jahre in einem Behindertenheim gearbeitet und lange Jahre auf einer Wohngruppe mit älteren Menschen. Ich habe Erfahrung in der…

Elisabeth

Elisabeth

CHF 20 / Stunde

Guten Tag , Ich bin seit 3 Monaten pensionierte und suche eine sinnvolle Beschäftigung. Ich putze und bügle sehr gerne und die Pflege ist mein Beruf. Ich habe 30 Jahre in der Spitex gearbeitet a…

Tülay

Tülay

CHF 23 / Stunde

İch bin seit einem jahr in der Schweiz. İch komme aus der Türkei. İch möchte gerne alte Menschen helfen... Mein Deutschniveau ist A1 und brauche ich arbeiten. Freundliche Grüsse

Daniela

Daniela

CHF 30 / Stunde

Guten Tag Ich habe 10jahre in einem alters und Pflegeheim gearbeitet. nach kurzer Baby pause bin ich in die Betreuung umgestiegen, heute arbeite ich mit menschen mit einer geistigen Beeinträchtigung…

Xenia

Xenia

Bei meiner Arbeit beweise ich viel Durchhaltewille und Engagement . Meine Ziele verfolge ich mit sehr vile Einsatz und Geduld . Für mich und meine Entscheidungen trage ich stets die volle Verantwortun…

Seniorenbetreuung finden in Landiswil

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren