Seniorenbetreuung finden in Ligerz

Jetzt starten
4.6 56 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Seniorenbetreuer-Jobs in Ligerz →
Wir haben 26 Profile für Sie gefunden.
Judith

Judith

CHF 30 / Stunde

Ch Frau zuverlässig ,kontaktfreudig,ehrlich,finde das dritte Alter sehr Interessant ,arbeitete bis zu meinem ersten Kindlein im Alters und Pflegeheim

Bernhard

Bernhard

CHF 25 / Stunde

Gemütliches Kochen mit Ben! Seit 8 Jahren bin ich selbständig erwerbend mit meinem Food Trailer unterwegs. Bin Vater von zwei Jungs 17 und 20, und stehe im letzten Drittel meiner Beruflichen-Laufbahn…

Ellen

Ellen

CHF 30 / Stunde

Aufgestellte,kontaktfreudige 56 igerin möchte gern Senioren einen angenehmen Lebensalltag in jeglichen Situationen ermöglichen. Kann den Haushalt führen, Essen kochen,bei der täglichen Körperpflege …

Christina

Christina

CHF 30 / Stunde

Ich bin eine aufgestellte Powerfrau und habe als Physiotherapeutin viel Erfahrung mit Menschen im goldenen Lebensalter. Gerne kümmere ich mich liebevoll und engagiert um SeniorInnen und freue mich übe…

Silvia

Silvia

Ich bin verheiratet, Mutter eines bald 9-jährigen Sohnes. Bin im Besitz eines Führerscheins. Kochen und Haushalt gehören bei mir (als Teil-Hausfrau) zu den alltäglichen Arbeiten. Arbeite Teilzeit im…

Hüsnügül

Hüsnügül

CHF 30 / Stunde

Bin Pflegehelferin SRK . Habe 27 Jahre Pflegeerfahrung in Spitälern und Langzeitpflege . Bin Mobil und besitze ein eigenes Auto . Kann jederzeit angefragt werden und bin sehr flexibel .Muttersprache D…

Jennifer

Jennifer

CHF 30 / Stunde

Mein Name ist Jenni, 37 und komme aus dem Seeland. Ich konnte in der Vergangenheit, während 3 Jahren, Erfahrung in der Animation und Pflege von Menschen mit Beeinträchtigung sammeln. Ich spreche Franz…

Claudia

Claudia

CHF 28 / Stunde

Bin eine aufgestellte positive Person. Da meine Kinder schon selbständig sind, möchte ich gerne etwas von meiner Zeit weitergeben

Magdalena

Magdalena

Ich bin eine sehr empatische Frau mit grosse Hertz. Bin sehr hilfsbereit und fühlle mich erfühllt wen ich kann die Bedürfnisse meinen Mitmenschen fühllen. Ich freue mich sehr von Ihnen zu hören

Julia

Julia

CHF 20 / Stunde

Lebensfrohe junge Frau mit Witz und Humor, gern behilflich bei anfallenden Tätigkeiten..,ich bin zuverlässig und gewissenhaft!

Silvia

Silvia

CHF 27 / Stunde

Ich heisse Silvia und helfe gerne in Haushalt. Wohne in Seeland. Bei Interesse bitte melden.

Andrea

Andrea

Junge Frau (28), die gerne hilft im Haushalt, beim Kochen oder gemeinsam Ausflüge oder Spaziergänge unternimmt. Ich arbeite am Bahnhof im Schichtdienst. Kann also nicht 'jeden Dienstag um 14 Uhr' …

Ramona

Ramona

arbeite seit vielen Jahren in der Pflege, somit bringe ich viel Berufserfahrung mit. Suchen sie einmal in der Woche nach Absprache Entlastung? Ich freue mich auf Ihre Kontaktaufnahme

Margot

Margot

CHF 32 / Stunde

Seid 24 Jahren in der Spitex tätig als Pflegefachperson

Beatrice

Beatrice

CHF 26 / Stunde

Sozialpädagogin mi langjähriger Erfahrung sucht neue Herausforderung im Bereich Seniorenbetreuung.

Elif

Elif

CHF 30 / Stunde

Ich gelte als eine sehr loyale, teamorientierte, geduldige und respektvolle Persönlichkeit, die es gewohnt ist, auch in schwierigen Situationen einen kühlen Kopf zu bewahren. Ich habe einen guten Si…

Elif

Elif

CHF 25 / Stunde

Ich gelte als eine sehr loyale, teamorientierte, geduldige und respektvolle Persönlichkeit, die es gewohnt ist, auch in schwierigen Situationen einen kühlen Kopf zu bewahren. Ich habe einen guten Sinn…

Alice

Alice

CHF 30 / Stunde

Bonjour je suis Alice je suis italienne et je vis à neuchatel..je suis une fille de jeune âge..je suis polie et sérieuse...j'aime tellement travailler je suis très rapide dans mes tâches et j'apprends…

Gerda

Gerda

CHF 40 / Stunde

Pensionierte Psychologin, sportlich, aufgeschlossen

Jaya ( Maryjane)

Jaya ( Maryjane)

CHF 30 / Stunde

Hallo, meine name ist Jaya I am originally from UK, then Australia. Now I have lived in Nidau for five year,s with my Swiss partner. I am a professional and mature woman with qualifications in crani…

Seniorenbetreuung finden in Ligerz

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren