Seniorenbetreuung finden in Lamboing

Jetzt starten
4.6 56 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Seniorenbetreuer-Jobs in Lamboing →
Wir haben 38 Profile für Sie gefunden.
Ellen

Ellen

CHF 30 / Stunde

Aufgestellte,kontaktfreudige 56 igerin möchte gern Senioren einen angenehmen Lebensalltag in jeglichen Situationen ermöglichen. Kann den Haushalt führen, Essen kochen,bei der täglichen Körperpflege …

Hüsnügül

Hüsnügül

CHF 30 / Stunde

Bin Pflegehelferin SRK . Habe 27 Jahre Pflegeerfahrung in Spitälern und Langzeitpflege . Bin Mobil und besitze ein eigenes Auto . Kann jederzeit angefragt werden und bin sehr flexibel .Muttersprache D…

Christina

Christina

CHF 30 / Stunde

Ich bin eine aufgestellte Powerfrau und habe als Physiotherapeutin viel Erfahrung mit Menschen im goldenen Lebensalter. Gerne kümmere ich mich liebevoll und engagiert um SeniorInnen und freue mich übe…

Mayara

Mayara

CHF 30 / Stunde

Guten Tag, ich habe bereits in einem Spital in Brasilien als Gesundheitsassistentin gearbeitet, da mein Zeugnis hier nicht gültig ist, ich habe einen Kurs beim Roten Kreuz in Bern gemacht, ich beende …

Jennifer

Jennifer

CHF 30 / Stunde

Mein Name ist Jenni, 37 und komme aus dem Seeland. Ich konnte in der Vergangenheit, während 3 Jahren, Erfahrung in der Animation und Pflege von Menschen mit Beeinträchtigung sammeln. Ich spreche Franz…

Marie

Marie

CHF 25 / Stunde

Je vous propose mes services en tant qu’auxiliaire de santé CRS. Actuellement j'ai un travail à 60%. Je recherche des aides privées pour mon temps libre. (Personnes âgées, enfants). Merci de me co…

Carmen

Carmen

CHF 25 / Stunde

Bonjour, Ayant un très bon contact avec les personnes âgées, je vous propose mon aide, je suis discrète, fiable et disponible de suite.

Claudia

Claudia

Nach 25 Jahren Arbeit als Anwaltssekretärin und Mutter von zwei (jetzt grossen) Kindern möchte ich wieder in meinen früheren Beruf als Spitex-Angestellte einsteigen und mit meiner Erfahrung Unterstütz…

Judith

Judith

CHF 30 / Stunde

Ch Frau zuverlässig ,kontaktfreudig,ehrlich,finde das dritte Alter sehr Interessant ,arbeitete bis zu meinem ersten Kindlein im Alters und Pflegeheim

Vita

Vita

CHF 27 / Stunde

I am responsible and demanding. looking for addition as caregiver or compassionate damme.I can take care of the elderly or children/infant. Cook in small batches. I'll take care of the house and ir…

Claudia

Claudia

CHF 28 / Stunde

Bin eine aufgestellte positive Person. Da meine Kinder schon selbständig sind, möchte ich gerne etwas von meiner Zeit weitergeben

Selina

Selina

CHF 30 / Stunde

Ich bin Selina und mache eine Ausbildung als Medizinische Praxisassistentin. Ich bin im letzten Jahr und machte auch den Nothelferkurs bis zu 3mal. Ich helfe gerne Menschen und mache meine Arbeit in…

Magdalena

Magdalena

Ich bin eine sehr empatische Frau mit grosse Hertz. Bin sehr hilfsbereit und fühlle mich erfühllt wen ich kann die Bedürfnisse meinen Mitmenschen fühllen. Ich freue mich sehr von Ihnen zu hören

Silvia

Silvia

Ich bin verheiratet, Mutter eines bald 9-jährigen Sohnes. Bin im Besitz eines Führerscheins. Kochen und Haushalt gehören bei mir (als Teil-Hausfrau) zu den alltäglichen Arbeiten. Arbeite Teilzeit im…

Rosiani

Rosiani

CHF 35 / Stunde

Suche einige Stunden Arbeit als Reinigungsfrau nebst meiner Festanstellung. Suche vorwiegend in der Region Biel bis Lyss. Über 30 Jahre Erfahrung mit Büro, Gastronomie oder Privatreinigungen, einwandf…

Aferdita

Aferdita

CHF 40 / Stunde

Ich habe ein EFZ als Fachfrau Gesundheit. Ich habe 8 Jahre in einem Altersheim gearbeit und zwei Jahre als Arztsekretärin. Da ich zwei Schulpflichtige Kinder habe ist es für mich schwierig ganze Tag…

Julia

Julia

CHF 20 / Stunde

Lebensfrohe junge Frau mit Witz und Humor, gern behilflich bei anfallenden Tätigkeiten..,ich bin zuverlässig und gewissenhaft!

Noemi

Noemi

CHF 25 / Stunde

Hallo , ich arbeite als hilfs pfleg Frau seit 10 Jahren aber am kleines Prozent. Ich bin auf der Suche für ein kleines neben Job . Ich wohne in Biel ;meine Mutter Sprache ist französisch ; ich spreche…

Silvia

Silvia

CHF 27 / Stunde

Ich heisse Silvia und helfe gerne in Haushalt. Wohne in Seeland. Bei Interesse bitte melden.

Beatrice

Beatrice

CHF 26 / Stunde

Sozialpädagogin mi langjähriger Erfahrung sucht neue Herausforderung im Bereich Seniorenbetreuung.

Seniorenbetreuung finden in Lamboing

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren