Seniorenbetreuung finden in Tegerfelden

Jetzt starten
4.6 56 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Seniorenbetreuer-Jobs in Tegerfelden →
Wir haben 72 Profile für Sie gefunden.
Zsuzsanna

anna's homecare

Verifiziert

Als Freiberufliche Pflegefachfrau bin von Krankenkassen anerkannt. Grundversicherung übernimmt das Kosten für Grundpflege wie Körperpflege oder Medizinische Hilfe zB. Medikamentenrichten. Arbeite …

ana

ana

CHF 24 / Stunde

hallo guten nachmittag .. Ich habe Interesse an der Arbeit, ich habe einige Erfahrung in der Gegend und trotz der Erfahrung ist ein Job, den ich mit Geschmack und Hingabe mache. Ich werde nachts und …

Réka

Réka

CHF 30 / Stunde

Ich bin eine freundliche junge Frau mit zwei Töchtern im Teenageralter. Ich habe 2018 in einem Altenheim als Animator in Ungarn gearbeitet. Ich habe mich ein Jahr lang zusammen mit meiner Schwester u…

Claudia

Claudia

CHF 28 / Stunde

Sehr geehrte Damen und Herren Mit Leidenschaft habe ich im Oktober 2021 meinen Kurs als Pflegehelferin SRK erfolgreich abgeschlossen. Durch mein Praktikum in einem Pflegeheim von 6 Monaten habe i…

Olfa

Olfa

CHF 20 / Stunde

Hallo, ich komme aus Tunesien. Ich habe in einer Privatklinik für Senioren gearbeitet, dann bin ich in die Schweiz gezogen. Ich liebe alte Frauen. Ich liebe ihre Beteiligung an allen Details, sogar al…

Olfa

Olfa

CHF 25 / Stunde

Ich habe keine Familie, ich vermisse es in meinem Leben, eine Familie zu haben, ich hoffe, eine gute Familie kennenzulernen

Nara

Nara

CHF 30 / Stunde

Mein Name ist Nara und ich bin sehr hilfsbereit und humorvoll Ich kann Ihr Haus putzen, kochen und Sie auf einem Spaziergang im Freien begleiten. Danke!

Samantha

Samantha

CHF 35 / Stunde

Ich arbeite gerne mit Senioren und und möchte sie in den täglichen Aktivitäten unterstützen und begleiten.

Sonja

Sonja

CHF 25 / Stunde

Mein Name ist Sonja, ich bin verheiratet und mein Mann arbeitet als Architekt in Rafz. Ich liebe den Umgang mit Menschen und bin auch bei der Nachbarschaftshilfe registriert wo ich demnächst meinen …

Beate

Beate

CHF 24 / Stunde

Einige Monate in der häuslichen Pflege als Mitarbeiterin der Sozialstation (Spitex). Erfahrungen mit Demenzerkrankungen und der Körperpflege bei körperlicher Einschränkung. Freundliches, heiteres Wes…

Lana

Lana

CHF 23 / Stunde

Ich suche eine Anstellung im Sozialbereich, da ich später eventuell auf diesem Bereich einen Studiengang absolvieren möchte ä, sind noch mehr Erfahrungen sehr wilkommen:) ich habe das Kv abgeschlossen…

Mirka

Mirka

CHF 25 / Stunde

Mehr als 2 Jahre habe ich meinen Schwiegervater gepflegt. Er war 24 Stunden auf meine Hilfe angewiesen. Später habe ich über Entlastungsdienst geholfen eine 99 Jährige blinde Dame zu pflegen. Ich he…

Esther

Esther

CHF 25 / Stunde

Ich arbeite in der Seniorenbetreuung und bringe Emphatie und Fachwissen mit.

Rita

Rita

Verifiziert
CHF 25 / Stunde

Ich binn 54 Jahre und habe schon einige Jahre Erfahrung als Haushaltshilfe und in der Seniorenbetreuung

Claudia

Claudia

CHF 35 / Stunde

Guten Tag Ich bin Schweizerin und habe zwei Ausbildungen (Lehre) gemacht. Im Detailhandel und einen Abschluss Fachfrau Gesundheit mit EFZ. Ich Arbeite zur Zeit in der Spitex und vorher in der ge…

Isabelle

Alltagsbegleiter selbständig

CHF 37 / Stunde

Werte Kundschaft Aus meinem mehrjährigen Wirken als selbständige Betreuerin und Pflegerin betagter Menschen, sowie Kindern und der Arbeit mit Tieren, bringe ich eine reichhaltige und vielseitige Le…

Sandra

Sandra

CHF 35 / Stunde

Ich heisse Sandra und wohne in Würenlingen AG. Ich suche für meine Freizeit weitere Beschäftigungen bei denen ich mein praktisches Wissen umsetzen kann, indem ich meinen älteren Mitmenschen im Privath…

Angel

Angel

CHF 30 / Stunde

Sehr geehrte Damen und Herren ich bin , sehr gewissenhaft, schnell, hilfreich, ich weiß, wie man auf Leute, Kinder aufpasst. Ich kann gut, schmackhaft kochen und putzen Haus . Bin pünktlich und …

Cristina

Cristina

CHF 25 / Stunde

Guten Tag, Ich bin Cristina. Als Beruf habe ich Fachfrau Gesundheit gelernt. Ich habe im Altersheim, Spitex gearbeitet. Demenz und Psychiatrie sind meine Stärke. Aktuell Arbeite ich im Pflegeheim al…

Aileen

Aileen

CHF 25 / Stunde

Ich habe die Kantonsschule in Wettingen abgeschlossen und befinde mich nun im 2. Semester des Psychologie Studiums. Da ich in meinen Semesterferien gerne arbeiten möchte, würde es mich freuen, wenn ic…

Seniorenbetreuung finden in Tegerfelden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren