Altersheim-Alternative in Tegerfelden gesucht? Jetzt privat finden

Kostenlos anmelden
4.6 56 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Seniorenbetreuer-Jobs in Tegerfelden →
Wir haben 69 Profile für Sie gefunden.
Zsuzsanna

anna's homecare

Verifiziert

Als Freiberufliche Pflegefachfrau bin von Krankenkassen anerkannt. Grundversicherung übernimmt das Kosten für Grundpflege wie Körperpflege oder Medizinische Hilfe zB. Medikamentenrichten. Arbeite …

Réka

Réka

CHF 30 / Stunde

Ich bin eine freundliche junge Frau mit zwei Töchtern im Teenageralter. Ich habe 2018 in einem Altenheim als Animator in Ungarn gearbeitet. Ich habe mich ein Jahr lang zusammen mit meiner Schwester u…

Renata

Renata

CHF 30 / Stunde

Hallo ich bin Renata aus Litauen , Ich bin Dipl,Krankenschwester . Ich habe gearbeitet in Krankenhaus 24 Jahren in Neurologie 3,5 Jahrhabe ich als Betreuerin 24 St in der Schweiz gearbeitet

ana

ana

CHF 24 / Stunde

hallo guten nachmittag .. Ich habe Interesse an der Arbeit, ich habe einige Erfahrung in der Gegend und trotz der Erfahrung ist ein Job, den ich mit Geschmack und Hingabe mache. Ich werde nachts und …

Claudia

Claudia

CHF 28 / Stunde

Sehr geehrte Damen und Herren Mit Leidenschaft habe ich im Oktober 2021 meinen Kurs als Pflegehelferin SRK erfolgreich abgeschlossen. Durch mein Praktikum in einem Pflegeheim von 6 Monaten habe i…

Olfa

Olfa

CHF 20 / Stunde

Hallo, ich komme aus Tunesien. Ich habe in einer Privatklinik für Senioren gearbeitet, dann bin ich in die Schweiz gezogen. Ich liebe alte Frauen. Ich liebe ihre Beteiligung an allen Details, sogar al…

Dairelys

Dairelys

Verifiziert
CHF 30 / Stunde

Mein Name ist Dairelys, ich bin Ärztin von Beruf, komme aus Kuba, jetzt lebe ich in Koblenz. Ich konnte meinen Beruf in der Schweiz noch nicht ausüben, weil ich Deutsch lerne. Ich habe viel Erfahrun…

Momosu

Momosu

CHF 30 / Stunde

Ich stelle mich gerne später etwas vor. Ich möchte erst mal so reinschauen.

Katia

Katia

CHF 22 / Stunde

Hallo :) Mein Name ist Katia, ich komme aus Kolumbien und habe mich lange um meinen Großvater gekümmert. Ich koche gerne, bin freundlich, ruhig und lustig

Katia

Katia

CHF 22 / Stunde

Hallo, mein Name ist Katia und ich würde gerne im Haushalt helfen. Ich bin eine geduldige, respektvolle, pünktliche, fleißige und korrekte Person. :)

Sonja

Sonja

CHF 25 / Stunde

Mein Name ist Sonja, ich bin verheiratet und mein Mann arbeitet als Architekt in Rafz. Ich liebe den Umgang mit Menschen und bin auch bei der Nachbarschaftshilfe registriert wo ich demnächst meinen …

Beate

Beate

CHF 24 / Stunde

Einige Monate in der häuslichen Pflege als Mitarbeiterin der Sozialstation (Spitex). Erfahrungen mit Demenzerkrankungen und der Körperpflege bei körperlicher Einschränkung. Freundliches, heiteres Wes…

Isabelle

Alltagsbegleiter selbständig

CHF 37 / Stunde

Werte Kundschaft Aus meinem mehrjährigen Wirken als selbständige Betreuerin und Pflegerin betagter Menschen, sowie Kindern und der Arbeit mit Tieren, bringe ich eine reichhaltige und vielseitige Le…

Lana

Lana

CHF 23 / Stunde

Ich suche eine Anstellung im Sozialbereich, da ich später eventuell auf diesem Bereich einen Studiengang absolvieren möchte ä, sind noch mehr Erfahrungen sehr wilkommen:) ich habe das Kv abgeschlossen…

Bardh

Bardh

CHF 25 / Stunde

2 Jahre Lehre als Fachmann Gesundheit im Alterheim, viel Erfahrung mit Demenz, Diabetes Mellitus, MS und Morbus Parkinson, ansonsten Erfahrung in der Abendreinigung

Mirka

Mirka

CHF 25 / Stunde

Mehr als 2 Jahre habe ich meinen Schwiegervater gepflegt. Er war 24 Stunden auf meine Hilfe angewiesen. Später habe ich über Entlastungsdienst geholfen eine 99 Jährige blinde Dame zu pflegen. Ich he…

Rita

Rita

Verifiziert
CHF 25 / Stunde

Ich binn 54 Jahre und habe schon einige Jahre Erfahrung als Haushaltshilfe und in der Seniorenbetreuung

Claudia

Claudia

CHF 35 / Stunde

Guten Tag Ich bin Schweizerin und habe zwei Ausbildungen (Lehre) gemacht. Im Detailhandel und einen Abschluss Fachfrau Gesundheit mit EFZ. Ich Arbeite zur Zeit in der Spitex und vorher in der ge…

Sandra

Sandra

CHF 35 / Stunde

Ich heisse Sandra und wohne in Würenlingen AG. Ich suche für meine Freizeit weitere Beschäftigungen bei denen ich mein praktisches Wissen umsetzen kann, indem ich meinen älteren Mitmenschen im Privath…

lisbeth

lisbeth

CHF 27 / Stunde

Erfahrung in Betreuung, Demenzpflege, Altenbetreuung in Privathaushalt.

Altersheim-Alternative in Tegerfelden gesucht? Jetzt privat finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren
Sind Sie auf der Suche nach einer möglichen Altersheim-Alternative? Auf Seniorservice24 bieten viele Pflegehelfer eine private / häusliche Seniorenbetreuung an, die eine interessante Option zu herkömmlichen Altersheimen bietet. Der Hauptvorteil bei dieser Art von Betreuung besteht darin, dass die Senioren in ihrer gewohnten Umgebung bleiben können und eine bedarfsorientierte Pflege erhalten. Ein weiterer Vorteil liegt in den deutlich günstigeren Kosten, welche für die Altenpflege anfallen. Melden Sie sich einfach mit wenigen Klicks an, erstellen ein aussagekräftiges Profil mit ihren wichtigen Kriterien und finden so schnell eine passende Pflegehelferin direkt in Ihrer Nähe.