Seniorenbetreuung finden in Othmarsingen

Jetzt starten
4.6 56 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Seniorenbetreuer-Jobs in Othmarsingen →
Wir haben 178 Profile für Sie gefunden.
Béatrice

Béatrice

CHF 25 / Stunde

Ich habe eine Ausbildung als Pflegehelferin abgeschlossen. Ich suche Möglichkeiten zu helfen (ältere oder behinderte Menschen). Nicht nur in der Pflege, es könnte auch Betreuung oder sonstige Mithilfe…

(1)
Sabrina

Sabrina

CHF 22 / Stunde

Hallo liebe Senioren, :) Brauchst du Hilfe? Ich bin sozial, zuverlässig und besitze ein eigenes Auto. Hygiene ist mir wichtig. Ich bin mir für nichts zu schade, ich helfe dir sehr gerne. Mein …

Markus

Markus

CHF 30 / Stunde

Stehe gerne zu Ihrer Verfügung für diverse Arbeiten.

Hächler

Hächler

CHF 30 / Stunde

Sehr flexible, freundliche, hilfsbereite Person. Vertauenswürdig und kompetent.

Lea

Lea

Liebe Senioren/innen, ich bin eine aufgestelle, liebevolle und hilfsbereite Person und würde gerne im Bereich der Altagsbetreuung Helfen, Unterstützen oder Betreuen. Ich freue mich auf jede neue Erfah…

Merita

Merita

Verifiziert
CHF 25 / Stunde

Ich komme aus der Region Lenzburg bin mobil und man kennt mich als vertrauenswürdige Person, die jegliche Arbeiten zuverlässig erledigt. Mir ist es ein grosses Anliegen unseren älteren Mitmenschen im …

Jasmine

Jasmine

CHF 27 / Stunde

Bin zuverlässig, gepflegt, freundlich, hilfsbereit, empathisch und arbeite exakt. Bin bei den Grosseltern aufgewachsen und habe dadurch schon immer einen guten Draht zur älteren Generation gehabt. Lan…

Aleksandra

Aleksandra

CHF 26 / Stunde

Ich bin seit 8 Jahren in der Schweiz als Pflegehelferin SRK. Ich freue mich darauf meine umfassenden Erfahrungen und Qualifikation in einer neuen Umgebung einzubringen.

Franziska

Franziska

CHF 27 / Stunde

Gerne unternehme ich mit den Senioren einen kleinen Ausflug, bringe sie zum Arzt oder wir gehen zusammen einkaufen.

Bernadeta

Bernadeta

CHF 27 / Stunde

Sehr geduldige und ruhige. Habe ich in mehr Jahre in Alters und Pflegeheim gearbeitet.

Tamara

gk-l

CHF 28 / Stunde

Hallo, mein Name ist Tamara und ich bin 56 Jahre jung. Ich bin sehr zuverlässig, liebevoll, für ein Spässchen immer zu haben, kann gut zuhören, kochen, putzen, unterhalten und vieles mehr. Eine Senior…

Anna

Anna

CHF 20 / Stunde

Hallo liebe famili.. Ich suche einen neuen Patienten. Ich bin ein Nichtraucher, nüchterne Lebensweise, gutmütige Frau mit FS B Klasse und eigenen PKW. Als diplomierte Krankenpflegerin ermöglicht mein…

Mahmoud

Mahmoud

Hallo Mein Name ist Mahmoud ich bin kräftig,sportlich und erfahrung im Bereich eigentlich ein unkomplezierter Typ! suche ich auf diesem Weg eine neue feste Job Also,vielleicht bis bald!

Maria

Maria

CHF 30 / Stunde

Schweizerin, 60 Jahre, möchte Sie in all Ihren Lebenslagen unterstützen um ein selbstbestimmtes Leben zu führen. Meine Vielseitigkeit und Erfahrungen lasse ich bei der Arbeit einfliessen. (Gastronomi…

Ece

Ece

CHF 28 / Stunde

Hallo ich heisse Ece, und wohne in Lenzburg . Arbeite als Fachfrau Gesundheit EFZ in einem Pflegezentrum in Kanton Aargau. Ich habe bereits 2 Ausbildungen abgeschlossen in der Branche und arbeite …

Krzysztof

Krzysztof

CHF 25 / Stunde

Empathischer, geduldiger polnischer Pfleger, 53 Jahre, mit grosser Erfahrung in der Pflege von kranken Senioren (Demenz, Alzheimer, Depressionen, Diabetiker, Parkinson) sucht Arbeit mit Unterkunft und…

Da

Da

CHF 30 / Stunde

Ich arbeite bin ganz Herz. Bin Italienerin, ich habe einen Ausbildung in der Pflege, in Italien abgeschlossen und noch einen SRK Zertifikat.

Katharina

Katharina

CHF 25 / Stunde

Meine 92-jährigen Eltern sind dement und nun ins Pflegeheim gezogen. Ich bin medizinische Praxisassistentin und habe eine 24-jährige Tochter, die nun ausgezogen ist. Mein Hund Spiky hilft mir viel in …

Alijaj

Alijaj

CHF 20 / Stunde

Bin bereit für alles was Eltern Leute brauchen und bin sehr gern zusammen mit Eltern lieb voll und und

Natasha

Natasha

Sehr geehrte Damen und Herren, ich bin am suchen eine Stelle als Pflegehelferin im Nachtdienst bei Ihnen. Als SRK-zertifizierte Fachkraft verfüge ich über die notwendigen Fähigkeiten und Kenntnisse, …

Seniorenbetreuung finden in Othmarsingen

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren