Seniorenbetreuung finden in Hendschiken

Jetzt starten
4.6 56 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Seniorenbetreuer-Jobs in Hendschiken →
Wir haben 147 Profile für Sie gefunden.
Béatrice

Béatrice

CHF 25 / Stunde

Ich habe eine Ausbildung als Pflegehelferin abgeschlossen. Ich suche Möglichkeiten zu helfen (ältere oder behinderte Menschen). Nicht nur in der Pflege, es könnte auch Betreuung oder sonstige Mithilfe…

(1)
Markus

Markus

CHF 30 / Stunde

Stehe gerne zu Ihrer Verfügung für diverse Arbeiten.

Sabrina

Sabrina

CHF 22 / Stunde

Hallo liebe Senioren, :) Brauchst du Hilfe? Ich bin sozial, zuverlässig und besitze ein eigenes Auto. Hygiene ist mir wichtig. Ich bin mir für nichts zu schade, ich helfe dir sehr gerne. Mein …

Tamara

gk-l

CHF 28 / Stunde

Hallo, mein Name ist Tamara und ich bin 56 Jahre jung. Ich bin sehr zuverlässig, liebevoll, für ein Spässchen immer zu haben, kann gut zuhören, kochen, putzen, unterhalten und vieles mehr. Eine Senior…

Lea

Lea

Liebe Senioren/innen, ich bin eine aufgestelle, liebevolle und hilfsbereite Person und würde gerne im Bereich der Altagsbetreuung Helfen, Unterstützen oder Betreuen. Ich freue mich auf jede neue Erfah…

Aleksandra

Aleksandra

CHF 26 / Stunde

Ich bin seit 8 Jahren in der Schweiz als Pflegehelferin SRK. Ich freue mich darauf meine umfassenden Erfahrungen und Qualifikation in einer neuen Umgebung einzubringen.

Hächler

Hächler

CHF 30 / Stunde

Sehr flexible, freundliche, hilfsbereite Person. Vertauenswürdig und kompetent.

Merita

Merita

Verifiziert
CHF 25 / Stunde

Ich komme aus der Region Lenzburg bin mobil und man kennt mich als vertrauenswürdige Person, die jegliche Arbeiten zuverlässig erledigt. Mir ist es ein grosses Anliegen unseren älteren Mitmenschen im …

Mahmoud

Mahmoud

Hallo Mein Name ist Mahmoud ich bin kräftig,sportlich und erfahrung im Bereich eigentlich ein unkomplezierter Typ! suche ich auf diesem Weg eine neue feste Job Also,vielleicht bis bald!

Anna

Anna

CHF 20 / Stunde

Hallo liebe famili.. Ich suche einen neuen Patienten. Ich bin ein Nichtraucher, nüchterne Lebensweise, gutmütige Frau mit FS B Klasse und eigenen PKW. Als diplomierte Krankenpflegerin ermöglicht mein…

Katharina

Katharina

CHF 25 / Stunde

Meine 92-jährigen Eltern sind dement und nun ins Pflegeheim gezogen. Ich bin medizinische Praxisassistentin und habe eine 24-jährige Tochter, die nun ausgezogen ist. Mein Hund Spiky hilft mir viel in …

Fadma

Fadma

CHF 35 / Stunde

Ich bin 42 Alt Mutter von 3 Kinder 8.14.17 Ich mag gern Senioren helfen. Erfahrungen habe mit meinem Eltern und mit Kinder. Ich bin flexibel und möchte gern arbeiten mit älteren Menschen. Moment…

Sina

Sina

CHF 30 / Stunde

Ich verbringe gerne Zeit mit älteren Menschen und liebe es mich mit ihnen zu unterhalten. Ich habe einige Jahre einmal monatlich ehrenamtlich in einem von mir gegründeten Seniorenkaffee der Kirche gea…

Maria

Maria

CHF 30 / Stunde

Schweizerin, 60 Jahre, möchte Sie in all Ihren Lebenslagen unterstützen um ein selbstbestimmtes Leben zu führen. Meine Vielseitigkeit und Erfahrungen lasse ich bei der Arbeit einfliessen. (Gastronomi…

Ece

Ece

CHF 28 / Stunde

Hallo ich heisse Ece, und wohne in Lenzburg . Arbeite als Fachfrau Gesundheit EFZ in einem Pflegezentrum in Kanton Aargau. Ich habe bereits 2 Ausbildungen abgeschlossen in der Branche und arbeite …

Krzysztof

Krzysztof

CHF 25 / Stunde

Empathischer, geduldiger polnischer Pfleger, 53 Jahre, mit grosser Erfahrung in der Pflege von kranken Senioren (Demenz, Alzheimer, Depressionen, Diabetiker, Parkinson) sucht Arbeit mit Unterkunft und…

bernadette

bernadette

CHF 25 / Stunde

Nach langer beruflicher Kariere in der Spitex bin ich seid Januar pensioniert und hab viel freie Zeit, in der ich gerne meine Fähigkeiten mit Fachkompetenz, Einfühlungsvermögen, Flexibilität und einer…

Angelika

Angelika

CHF 30 / Stunde

Ich bin eine erfahrene Pflegehelferin. Ich biete älteren Damen und Herren hilfe bei: ×Körperpflege ×Haushaltarbeiten ×fahren zu ärztlichen Terminen und vieles mehr. Wenn Sie jemandem suchen, kö…

Manuela

Manuela

CHF 30 / Stunde

Ich heisse Manuela und wohne in Hägglingen. Nachdem ich jahrelang im Büro gearbeitet habe, möchte ich mich beruflich neu orientieren und besuche deshalb jetzt den PH SRK Kurs. Ich habe bereits Erfahr…

Natasha

Natasha

Sehr geehrte Damen und Herren, ich bin am suchen eine Stelle als Pflegehelferin im Nachtdienst bei Ihnen. Als SRK-zertifizierte Fachkraft verfüge ich über die notwendigen Fähigkeiten und Kenntnisse, …

Seniorenbetreuung finden in Hendschiken

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren