Seniorenbetreuung finden in Mägenwil

Jetzt starten
4.6 57 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Seniorenbetreuer-Jobs in Mägenwil →
Wir haben 201 Profile für Sie gefunden.
Reka

Reka

Verifiziert

Hallo, bin 48/180/70 erfahrene Betreuungskraft, gellernte Pflegerin, eigentlich mit 2 Jáhrige Ausbildung von Ungarn, Anerkennung ist im Prozess, mit etwa 5 Jahren Erfahrung in Privatpflege mit Referen…

Andrea

Andrea

CHF 24 / Stunde

Ich suche einen Arbeit als Seniorpflegerin. Ich habe drei Jahre Erfahrung. Ich sende Ihnen einen Lebenslauf und Arbeitszeugnis.

Béatrice

Béatrice

CHF 25 / Stunde

Ich habe eine Ausbildung als Pflegehelferin abgeschlossen. Ich suche Möglichkeiten zu helfen (ältere oder behinderte Menschen). Nicht nur in der Pflege, es könnte auch Betreuung oder sonstige Mithilfe…

(1)
Manuela

Manuela

CHF 30 / Stunde

Ich heisse Manuela und wohne in Hägglingen. Nachdem ich jahrelang im Büro gearbeitet habe, möchte ich mich beruflich neu orientieren und besuche deshalb jetzt den PH SRK Kurs. Ich habe bereits Erfahr…

Sabrina

Sabrina

CHF 22 / Stunde

Hallo liebe Senioren, :) Brauchst du Hilfe? Ich bin sozial, zuverlässig und besitze ein eigenes Auto. Hygiene ist mir wichtig. Ich bin mir für nichts zu schade, ich helfe dir sehr gerne. Mein …

Nazlie

Nazlie

CHF 32 / Stunde

wohne In Fislisbach Arbeite seit 10jahre in der Pflege Betreung

Lea

Lea

Liebe Senioren/innen, ich bin eine aufgestelle, liebevolle und hilfsbereite Person und würde gerne im Bereich der Altagsbetreuung Helfen, Unterstützen oder Betreuen. Ich freue mich auf jede neue Erfah…

Hächler

Hächler

CHF 30 / Stunde

Sehr flexible, freundliche, hilfsbereite Person. Vertauenswürdig und kompetent.

Merita

Merita

Verifiziert
CHF 25 / Stunde

Ich komme aus der Region Lenzburg bin mobil und man kennt mich als vertrauenswürdige Person, die jegliche Arbeiten zuverlässig erledigt. Mir ist es ein grosses Anliegen unseren älteren Mitmenschen im …

Hasije

Hasije

CHF 37 / Stunde

Ich bin Hany, Seit einiger Zeit durfte ich Erfahrungen in der Pflege und Betreuung älterer Menschen sammeln und ich habe bemerkt, dass mir diese Berufung sehr liegt. Den Umgang mit älteren Menschen l…

Mahmoud

Mahmoud

Hallo Mein Name ist Mahmoud ich bin kräftig,sportlich und erfahrung im Bereich eigentlich ein unkomplezierter Typ! suche ich auf diesem Weg eine neue feste Job Also,vielleicht bis bald!

nadja

nadja

Ich habe ein Praktika in Pflegecentrum Baden, Königsefelden und Spitex gemacht. Einerhalb Jahre bin ich In Indonesien gewessen, um mein Grossvater zuhause Betreuen.

Markus

Markus

CHF 30 / Stunde

Stehe gerne zu Ihrer Verfügung für diverse Arbeiten.

Jacqueline

Jacqueline

CHF 25 / Stunde

Ich bin eine reife Frau, die mit viel Herzblut ihre beiden Söhne auf ihrem Weg ins Erwachsenenleben begleitet hat. Ich verfüge über ein sehr einfühlsames, hilfsbereites, fürsorgliches Wesen und würde …

Krzysztof

Krzysztof

CHF 25 / Stunde

Empathischer, geduldiger polnischer Pfleger, 53 Jahre, mit grosser Erfahrung in der Pflege von kranken Senioren (Demenz, Alzheimer, Depressionen, Diabetiker, Parkinson) sucht Arbeit mit Unterkunft und…

Tamara

gk-l

CHF 28 / Stunde

Hallo, mein Name ist Tamara und ich bin 56 Jahre jung. Ich bin sehr zuverlässig, liebevoll, für ein Spässchen immer zu haben, kann gut zuhören, kochen, putzen, unterhalten und vieles mehr. Eine Senior…

Jessica

Jessica

CHF 40 / Stunde

Ich bin eine junge, zuverlässige und vertrauenswürdige Frau, die im August 2015 die Ausbildung zur Assistentin Gesundheit und Soziales erfolgreich absolviert hat. Nach der Ausbildung hab ich ein Jahr …

Feher

Feher

CHF 28 / Stunde

Hallo Ich bin Valeria. Ich bin Krankenschwester und möchte stundenweise bei bedürftigen Mensçhen zuhause helfen. Mache auch gerne kleine reinigungsarbeiten. Bin flexibel.

Melanie

Melanie

CHF 28 / Stunde

Ich bin gelernte Pflegehelferin und mache den Beruf mit mit grosser Freude. Ich habe auch bereits Erfahrung im privaten Pflegebereich. Der Beruf in der Pflege gefällt mir sehr, weil es ein vielfältige…

Angelika

Angelika

CHF 30 / Stunde

Ich bin eine erfahrene Pflegehelferin. Ich biete älteren Damen und Herren hilfe bei: ×Körperpflege ×Haushaltarbeiten ×fahren zu ärztlichen Terminen und vieles mehr. Wenn Sie jemandem suchen, kö…

Seniorenbetreuung finden in Mägenwil

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren