Seniorenbetreuung finden in Kallern

Jetzt starten
4.6 56 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Seniorenbetreuer-Jobs in Kallern →
Wir haben 135 Profile für Sie gefunden.
bernadette

bernadette

CHF 25 / Stunde

Nach langer beruflicher Kariere in der Spitex bin ich seid Januar pensioniert und hab viel freie Zeit, in der ich gerne meine Fähigkeiten mit Fachkompetenz, Einfühlungsvermögen, Flexibilität und einer…

Annamarie

Annamarie

CHF 28 / Stunde

Ich bin eine fröhliche und sportliche Krankenpflegerin, seit kurzem nicht mehr im Beruf tätig. Bin sehr tierliebend, koche gerne ,allgemeine Hausarbeiten scheue ich nicht. Bin viel in der Natur unte…

Sônia

Sônia

Ich bin verantwortungsbewusst und aufmerksam, freundlich.Ich lebe seit 2007 in der Schweiz und bin 2018 nach Portugal gezogen wo ich in einem Pflegeheim gearbeitet habe, Ich bin 2023 wieder in die Sch…

Özlem

Özlem

Verifiziert
CHF 32 / Stunde

Hallo, ich heisse Özlem. Ich arbeite schon seit über 10 Jahre als Fachfrau Gesundheit in mehreren Bereichen, wie z.B. in Palliative Care, Demenz, Geriatrie, Psychosomatik. Dazu habe ich noch eine Kom…

Katharina

Katharina

CHF 25 / Stunde

Meine 92-jährigen Eltern sind dement und nun ins Pflegeheim gezogen. Ich bin medizinische Praxisassistentin und habe eine 24-jährige Tochter, die nun ausgezogen ist. Mein Hund Spiky hilft mir viel in …

Silja

Silja

CHF 20 / Stunde

- Praktikum Reha Bellikon (6 Monate) - Pflegekinder und Geschwister zu Hause (Grossfamilie)

Margarita

Margarita

Verifiziert
CHF 35 / Stunde

Liebe Unterstützungssuchende, liebe Angehörige, Gerne würde ich meine Unterstützung anbieten. Vor 8 Jahren bin ich aus Deutschland nach Zürich gezogen. 2012 habe ich meine Ausbildung zur Krankenschw…

Sina

Sina

CHF 30 / Stunde

Ich verbringe gerne Zeit mit älteren Menschen und liebe es mich mit ihnen zu unterhalten. Ich habe einige Jahre einmal monatlich ehrenamtlich in einem von mir gegründeten Seniorenkaffee der Kirche gea…

Franziska

Franziska

CHF 27 / Stunde

Gerne unternehme ich mit den Senioren einen kleinen Ausflug, bringe sie zum Arzt oder wir gehen zusammen einkaufen.

Isabel

Isabel

CHF 28 / Stunde

Erfahrungen auf geschlossener Demenzabteilung im Altersheim.

Saskia

Saskia

Hallo zusammen Ich bin Mutter. Gerne würde ich in meiner Zeit die ich für mich habe etwas Gutes tun und ältern Menschen helfen oder auch nur Gesellschaft leisten.

Tessa

Tessa

CHF 30 / Stunde

Ich bin 31 Jahre jung, eine grosse Tierliebhaberin mit viel Einfühlungsvermögen. Ich bekomme oft gesagt, dass ich eine sehr ehrliche, respektvolle und gutherzige Person bin. Zudem habe ich eine 3 jähr…

Julia

Julia

Guten Tag ich möchte neben meinem 80% Job im Altersheim noch nebenbei arbeiten Ich arbeite schön seit 8 Jahren in der Pflege. Ich bin sehr flexibel, hilfsbereit, pünktlich.

Margrit

Margrit

CHF 35 / Stunde

Ich habe 40 Jahre Erfahrung in der Betreuung von pflegebedürftigen Menschen, davon 5 Jahre Spitex. Habe die Nachholbildung als FAGE, anschliessend die Fachweiterbildung Langzeitpflege und Betreuung …

Sara

Sara

CHF 20 / Stunde

Da ich momentan noch arbeitslos bin, suche ich für im Juni einen Nebenjob. Ob einkaufen gehen, kochen, putzen, spazieren oder eifach für Sie da sein, ich werde jede Arbeit mit freud und Ihrer Zufr…

Sonja

Sonja

CHF 35 / Stunde

Ich habe in einem Krankenhaus als Krankenschwester gearbeitet, sechs Jahre Erfahrung in der Küche, fünf Jahre als Juwelier als Verkäufer, ein Jahr in der Altenpflege und im Haushalt. Ich habe die ganz…

Anne

1A Pflege Mit Herz

Verifiziert
CHF 32 / Stunde

Ich, 56 Jahre junge Frau, seriös, liebevoll, verständnisvoll, spricht etwas Schweizerdeutsch und fließend Hochdeutsch, Englisch, Spanisch, un peu de français désireux d'apprendre, offen, kommunikativ,…

Fabienne

Fabienne

CHF 30 / Stunde

Ich bin in der Ausbildung zur Palliative und Spiritual Care Begleiterin und mache zusätzlich den Kurs zur Pflegehelferin. Diese beiden Kurse schliessen ich dieses Jahr im Dezember ab. Ich bin offen un…

Catarina

Catarina

CHF 25 / Stunde

Hallo ich bin catarina ich lebe in villmergen und habe freizeit ich spreche wenig deutsch aber ich verstehe gut ich spreche auch englisch bei interesse melde mich bitte danke!

Isabelle

Isabelle

Ich betreue meine Mutter im Pflegeheim und mache für sie Besorgungen, Zahlungen und anderes Organisatorische, vor allem aber gehe ich ihr auch vorlesen (aus meiner umfangreichen Büchersammlung), erzäh…

Seniorenbetreuung finden in Kallern

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren