Seniorenbetreuung finden in Bettwil

Jetzt starten
4.6 56 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Seniorenbetreuer-Jobs in Bettwil →
Wir haben 125 Profile für Sie gefunden.
bernadette

bernadette

CHF 25 / Stunde

Nach langer beruflicher Kariere in der Spitex bin ich seid Januar pensioniert und hab viel freie Zeit, in der ich gerne meine Fähigkeiten mit Fachkompetenz, Einfühlungsvermögen, Flexibilität und einer…

Sabine

Sabine

CHF 24 / Stunde

Ich bin verheiratet, habe 2 Kinder, einen Hund und wohne in Fahrwangen. Zu meinen Stärken gehören Geduld, Zuverlässigkeit, Verantwortungsbewusstsein, Belastbarkeit und Felxibillität.

Katharina

Katharina

CHF 25 / Stunde

Meine 92-jährigen Eltern sind dement und nun ins Pflegeheim gezogen. Ich bin medizinische Praxisassistentin und habe eine 24-jährige Tochter, die nun ausgezogen ist. Mein Hund Spiky hilft mir viel in …

Sina

Sina

CHF 30 / Stunde

Ich verbringe gerne Zeit mit älteren Menschen und liebe es mich mit ihnen zu unterhalten. Ich habe einige Jahre einmal monatlich ehrenamtlich in einem von mir gegründeten Seniorenkaffee der Kirche gea…

Annamarie

Annamarie

CHF 28 / Stunde

Ich bin eine fröhliche und sportliche Krankenpflegerin, seit kurzem nicht mehr im Beruf tätig. Bin sehr tierliebend, koche gerne ,allgemeine Hausarbeiten scheue ich nicht. Bin viel in der Natur unte…

Anna

Anna

CHF 30 / Stunde

Slowakin 46, inteligent mit viel Empatie brigt dich wieder zum lachen. Mit liebe und warme mit Alte Leute sprechen, sehr zartliche pflege und eine lackere Essen. Das kann ich dir bringen.

Dagmar

Dagmar

CHF 29 / Stunde

Guten Tag zusammen Meine Name ist Dagmar, ich bin 54 Jahre jung. Seit 17 Jahren habe ich Erfahrung in der Reinigunsbranche bei Privat- Büro- und Spezialreinigungen. Ich unterstütze Sie aber auch …

Özlem

Özlem

Verifiziert
CHF 32 / Stunde

Hallo, ich heisse Özlem. Ich arbeite schon seit über 10 Jahre als Fachfrau Gesundheit in mehreren Bereichen, wie z.B. in Palliative Care, Demenz, Geriatrie, Psychosomatik. Dazu habe ich noch eine Kom…

Brigitta

Brigitta

CHF 30 / Stunde

Menschen stehen bei mir immer an erster Stelle. Der Umgang, speziell mit älteren Menschen, bereitet mir sehr viel Freude. Gerne möchte ich Ihnen helfen, Ihnen den Alltag zu erleichtern, damit sie …

Sonja

Sonja

CHF 28 / Stunde

Ich bin verheiratet,habe Pflegeerfahrung von über 40Jahren,was mir sehr Freude macht.ich liebd die Natur und schöne Spaziergänge mit unserem Hund.da ich viel Freizeit habe,suche ich eine Herausforderu…

Nicole

Nicole

CHF 35 / Stunde

Meine Ausbildung in der Pflege hab ich zwar mit Diplom als Kinderpflegerin und Kleinkindererzieherin absolviert, aber als junges Mädel arbeitete ich auch als Schwesternhilfe auf der Geriatrie und mag…

Sônia

Sônia

Ich bin verantwortungsbewusst und aufmerksam, freundlich.Ich lebe seit 2007 in der Schweiz und bin 2018 nach Portugal gezogen wo ich in einem Pflegeheim gearbeitet habe, Ich bin 2023 wieder in die Sch…

Elena

Elena

CHF 30 / Stunde

Nach 30 Jahren als Wissenschaftlerin in der Forstwirtschaft brauchte ich eine Auszeit. Um mein Lebensunterhalt zu sichern habe ich vor 12 Jahren ein Pflegekurs in meiner Heimat Slowakei gemacht und Ar…

Silja

Silja

CHF 20 / Stunde

- Praktikum Reha Bellikon (6 Monate) - Pflegekinder und Geschwister zu Hause (Grossfamilie)

Saskia

Saskia

Hallo zusammen Ich bin Mutter. Gerne würde ich in meiner Zeit die ich für mich habe etwas Gutes tun und ältern Menschen helfen oder auch nur Gesellschaft leisten.

Margrit

Margrit

CHF 35 / Stunde

Ich habe 40 Jahre Erfahrung in der Betreuung von pflegebedürftigen Menschen, davon 5 Jahre Spitex. Habe die Nachholbildung als FAGE, anschliessend die Fachweiterbildung Langzeitpflege und Betreuung …

Anne

1A Pflege Mit Herz

Verifiziert
CHF 32 / Stunde

Ich, 56 Jahre junge Frau, seriös, liebevoll, verständnisvoll, spricht etwas Schweizerdeutsch und fließend Hochdeutsch, Englisch, Spanisch, un peu de français désireux d'apprendre, offen, kommunikativ,…

Kirsten

Kirsten

CHF 30 / Stunde

Sehr geehrte Damen und Herren, die letzten 5 Jahre habe ich als Pflegehelferin SRK in Altersheimen gearbeitet. Nun suche ich eine neue Herausfforderung. Mit freundlichen Grüssen K. Baumgartner

Kata

Kata

CHF 30 / Stunde

Ich bin Katja HR/CH...Mama...Oma...mit grosses Lebens Erfahrungen A.L.S. Pflegerin ( ca. 5 Jahr)

Catarina

Catarina

CHF 25 / Stunde

Hallo ich bin catarina ich lebe in villmergen und habe freizeit ich spreche wenig deutsch aber ich verstehe gut ich spreche auch englisch bei interesse melde mich bitte danke!

Seniorenbetreuung finden in Bettwil

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren