Pflegehelferin SRK in Ittigen gesucht? Jetzt finden

Kostenlos anmelden
4.6 56 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Seniorenbetreuer-Jobs in Ittigen →
Wir haben 20 Profile für Sie gefunden.
Franziska

Franziska

CHF 30 / Stunde

Grüessech mitenand Seit Juli 2021 bin ich pensioniert und würde gerne die nächsten Jahre eine sinnvolle Tätigkeit ausüben (ca. 20-30%). Es können auch kurzfristige, befristete Einsätze sein. Kaufmänni…

Remziye

Remziye

Guten Tag ,ich habe SRK Diplom,ich bin sehr sozial ruhig und sehr gut in menschlichen Beziehungen.ich bin eine fleissige,regelmässige und arbeitsdisziplinierte Mutter von zwei kindern,ich mag alte Leu…

Martin

Martin

CHF 20 / Stunde

Es ist immer eine gute Gelegenheit, anderen Menschen bei der Pflege zu helfen. Verbesserung der Erfahrung im Gesundheitswesen, Fremdsprachen und dadurch bessere Ergebnisse bieten und erzielen. Ich hab…

Anita

Anita

CHF 30 / Stunde

Ich bin eine Pflegehilfe SRK ich habe Erfahrung in der häuslichen Pflege, betreuerin zu Haushaltshilfe...Ich bin eine Person bestellt, kommunicativ,respektvoll,pünktlich, sauber.

Alina

Alina

Verifiziert
CHF 25 / Stunde

Hallo ich heisse Alina und bin aus Belp Mir macht es sehr freude mit Älteren Menschen zu arbeiten und ihnen zu Helfen und eine Freude machen so wie ihre Lebensqalität zu erhalten. Ich habe eine Au…

Tanja

Tanja

CHF 35 / Stunde

TanJA! RADIOLOGIE Fachfrau MASSEURIN ENTSPANNUNGSTRAINERIN Pflegehelferin SRK

Jessica

All Around Service Beckmann

CHF 30 / Stunde

Ein herzliches Hallo Neu arbeite ich als Einzelfirma Im Bereich Haushaltshilfe , Reinigung, Kinderhüten etc. Bin versichert und alles ist angemeldet und sauber. Nebst all den vielen tollen Erfahru…

Gisela

Gisela

CHF 32 / Stunde

Pflegehelferin SRK, bietet Ihnen Hilfe in allen Belangen.

Andrea

Andrea

Hallo mein Name ist Andrea, ich wohne im schönen Wabern und suche einen Teilzeitjob. Ich bin eine aufgestellte, Verlässliche und Verantwortungsvolle Person. Erfahrung mit Senioren habe gesammelt als i…

Elena

Elena

CHF 40 / Stunde

Bin 53, ein Mensch mit viel Respekt, und viel Herz, Wohnhaft in Bern Habe viel Erfahrung mit Demenz Kranke Menschen und mein Wissen ist Top aktuell. Komme aber auch mit andere Sachen zurecht, da i…

Aline

Aline

CHF 40 / Stunde

Ich bin eine kommunikative, offene, authentische und motivierende lateinische Frau. Ich arbeite mit hohe Qualitätsansprüche. Erfahrung in Pflege: Pflegehelferin SRK in Pflegeheimen Pflegedien…

Karla

Karla

CHF 40 / Stunde

Erfahrungen in der Häusliche Pflege Zertifikat: Pflegehelferin SRK

Venazete

Venazete

CHF 30 / Stunde

Guten Tag Ich komme aus Brasilien und lebe seite 17 Jahre hier in der Schweiz. In diesen 17 Jahren konnte ich Erfahrung sammen als Putzfrau, Kinderbetreuerin. Meine letzte Ausbildung war Hilfspflege…

Elena

Elena

CHF 30 / Stunde

Liebevoll, zuverlässig mit 4Jahre Erfahrung in der Schweiz, mit Srk und grosse Mut arbeiten.

Isabelle

Isabelle

Ich bin gelernte Pharma-Assistentin + Pflegehelferin SRK Arbeite seit 5 Jahren in einem Altersheim mit pflegebedürftigen und an Demenz erkrankten Menschen.

Sabine

Sabine

Suche für einen Freund mit srk Pflegehilfe Diplom

Klaudia

Klaudia

Ich habe ein Zertifikat Pflegehelferin SRK und 1,5 Jahre Erfahrung in Bereich Pflege. Ich bin sehr emphatisch und verständnisvoll und ich habe große Respekt von altere Menschen.

Sibylle

Sibylle

CHF 30 / Stunde

Jahrgang 1965, zuerst viele Jahre im HR gearbeitet, danach in die Informatik (Support) gewechselt. Zwischenzeitlich im Jahre 2020 ein knapp 1-jähriges Praktikum bei einem Bestattungsunternehmen absolv…

Veronica

Veronica

CHF 20 / Stunde

Mein Name ist Veronica, und ich komme aus Kamerun. Ich bin eine Ehefrau und Mutter von 2 Kindern. Zurzeit besuche ich am SRK einen Kurs in Deutsch als Zweitsprache in pflege und Betreuung. Ab Oktober …

Babetli

Babetli

CHF 28 / Stunde

Pflegehelferin SRK in Belp und Umgebung !!! Guten Tag ! Ich (w) 61gi suche einen Job 30-40 % auf der Pflege evt. Nachtwache ....... Haushalt etc Belp-Umgebung ! Vielen herzlichen Dank

Pflegehelferin SRK in Ittigen gesucht? Jetzt finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren
Sie suchen eine Pflegehelferin SRK? Auf Seniorservice24 haben Sie die Möglichkeit viele erfahrene PflegehelferInnen mit einem SRK Diplom zu finden und so eine optimale Seniorenbetreuung für Zuhause zu gewährleisten. Eine häusliche und private Altenpflege hat den Hauptvorteil, dass die Senioren in Ihrer vertrauten Umgebung bleiben können und keine mühevolle Umgewöhnung notwendig ist. Mit der richtigen Altenpflegerin kann eine umfangreiche Betreuung sichergestellt werden. Zudem sind die Kosten hierbei auch deutlich günstiger als als bspw. in einem Pflegeheim. In wenigen Minuten können Sie Ihr Profil erstellen und nach Ihren Kriterien schnell eine geeignete Pflegehelferin SRK finden.