Parkinson Betreuung in Ittigen gesucht? Jetzt finden

Kostenlos anmelden
4.6 57 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Seniorenbetreuer-Jobs in Ittigen →
Wir haben 35 Profile für Sie gefunden.
Claudia

Diensleistungs-Service Das mache ich

Verifiziert
CHF 45 / Stunde

Ich habe 12 Jahre Erfahrung in der Pflege und Betreuung. Seit 4 Jahren bin ich Selbstständig erwerbend. Diskretion und Sicherheit haben bei mir oberste Priorität. Eine erste Begegnung gibt Ihnen die…

Hate

Homeservice Selimi

CHF 35 / Stunde

professionelle und herzliche Betreuung zu Hause** Sind Sie auf der Suche nach zuverlässiger und qualifizierter Unterstützung im Alltag? Bei mir bieten wir eine breite Palette an maßgeschneiderten Die…

Angela

Angela

CHF 37 / Stunde

Liebe Interessenten Mein Name ist Angela , bin in Italien vor 56 Jahren geboren, mit schweizer Wurzeln, und lebe seit 1985 in der Schweiz. Die Arbeit mit Menschen begleitet mich seit der Jugend. Zu m…

Krasimira

Krasimira

CHF 30 / Stunde

Guten tag meine name ist Krasimira Ich kommen aus Bulgarien bin 43 jahre ich suchen stelle so vi seniorenbetreuung habe 12 jahre erfahrung 10 jahre in Italien Mailand Und 2 jahre in Bern Ich sch…

Jamie

Jamie

CHF 25 / Stunde

Ich habe eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im Bereich Alterspflege und -betreuung. Ausserdem habe ich Erfahrungen mit Menschen die an körperlichen und/oder mentalen Einschränkung leiden. I…

Ivana

Ivana

CHF 25 / Stunde

Im Bereich der Altenpflege habe ich schon vielfältige praktische Erfahrungen sammeln können.Während meiner langjährigen Berufserfahrungen kam ich in Kontakt mit verschiedenen Krankheiten ,wie z.B.Park…

Noellenastasja

Noellenastasja

CHF 23 / Stunde

Guten Tag, mein Name ist Noëlle und ich bin in Bern zuhause. Ich habe in den letzten Jahren oft Menschen die Hilfe brauchten betreut. Ich habe im Haushalt, Garten sowie auch als Betreuung auch länger…

Franziska

Franziska

CHF 35 / Stunde

Ich habe Erfahrung in der Betreuung von Senioren, insbesondere Begleitung nach Operationen am Bewegungsapparat. Ich koche und backe gerne, begleite gerne Menschen mit viel Empathie und Feingefühl. Ich…

Lara

Lara

CHF 23 / Stunde

Gerne stelle ich mich Ihnen persönlich vor. Ich bin eine junge aufgestellte Frau und wohne in Bern. Ich bin zurzeit im Studium zur Sozialpädagogin und möchte neben dem Studium gerne im Bereich Betreu…

Sandra

Ganzheitliche Begleitung mit Herz

CHF 50+ / Stunde

Guten Tag :-) Mein Name ist Sandra, habe Jahrgang 1985 und lebe in der Nähe von Bern. Mein Herzenswunsch ist es ältere sowie psychisch belastete Menschen in ihrem Alltag sowie bei der Pflege ihrer S…

Elżbieta

Elżbieta

CHF 25 / Stunde

ich habe 20 jahre Erfahrung ich habe 8 jahre in der Schweiz gearbeitet bei Se niorenbetreuung

Alexander

Alexander

Bieten Pflege 24, Senior Betreuung für alte Männer. Ich bin freundlich zuverlässig polnische Mann mit Erfahrung als Altenpfleger, Haushalt Garten Hilfe, kochen, Einkauf.

Sara

Sara

CHF 28 / Stunde

Guten Tag Ich bin 23 Jahre jung und bin gelernte FaGe. Zudem habe ich diverse Weiterbildungen absolviert. Ich bin ein offener und fröhlicher Mensch, zudem liegt mir dass wohl des Klienten sehr am Her…

Anabie

Anabie

CHF 23 / Stunde

Ich heisse Anabie und komme aus dem schönen Bern. Ich bin eine weitgereiste, offene, belastbare und kommunikative junge Frau. In meiner Freizeit liebe ich es in der Natur zu sein ( an einem schönen Fl…

Jacqueline

Jacqueline

CHF 30 / Stunde

Als Fussreflexzonen- und Transformationstherapeutin suche ich eine weitere, spannende Aufgabe mit Seniorinnen oder Senioren zu arbeiten, sie liebevoll zu betreuen und zu begleiten. Ein offenes Ohr zu …

Yara

Yara

CHF 25 / Stunde

Ich bin Studentin und Sozialarbeiterin und habe vor allem in der Kinderbetreuung und Arbeit mit Jugendlichen (Betreutes Jugendwohnen) Erfahrung. Ich suche einen Nebenjob als Betreuerin bis Ende Februa…

Cátia

Cátia Matos Magano Leite Hauswirtschaft

CHF 40 / Stunde

Ich heiße Cátia, ich bin Portugiesin und seit 18 Jahren in der Schweiz und arbeite seitdem als Haushaltshilfe in Privathaushalten, mit so vielen Jahren Erfahrung und mit dem Problem (Coronavirus) habe…

Flutra

Flutra

CHF 30 / Stunde

ich bin 39 jahre allt und arbeite gern,sehr hilfsbereit und gute erfahrungen mit betreuung

Agnes

Agnes

CHF 25 / Stunde

Ich bin eine fröhliche, zuverlässige und einfühlsame Frau. Ich möchte mich sehr gerne um ältere Personen kümmern, sie entlasten und etwas Freude und Abwechslung in ihr Leben bringen..Einmal in der Woc…

Irina

Irina

CHF 30 / Stunde

Ich suche Arbeit sobald wie möglich. Ich habe Erfahrung als Krankenschwester und in der Betreuung von Kindern.

Parkinson Betreuung in Ittigen gesucht? Jetzt finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren
Bei Parkinson handelt es sich um eine chronische Krankheit des Gehirns, welche durch das Absterben von Gehirnzellen verursacht wird, die für die Dopamin-Produktion verantwortlich sind. Da Dopamin ein sehr wichtiger Botenstoff für uns Menschen ist, können wir ohne nicht "normal funktionieren". Nach aktuellem Stand gilt Parkinson leider als nicht heilbar und betroffene Personen sind somit in der Regel auf fremde Hilfe angewiesen. Auf Seniorservice24 haben Sie die Möglichkeit eine passende Betreuungsperson in Ihrer Nähe zu finden und so eine bedarfsgerechte Pflege zu gewährleisten - wenn nötig auch für 24 Stunden / Tag. Um schnell eine geeignete Pflegekraft zu finden, melden Sie sich kostenlos an und erstellen ein aussagekräftiges Profil mit Ihren wichtigen Suchkriterien. Anschliessend können Sie direkt mit ausgewählten Betreuern kommunizieren.