Pflegeheim-Alternative in Grüningen gesucht? Jetzt finden

Kostenlos anmelden
4.6 56 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Seniorenbetreuer-Jobs in Grüningen →
Wir haben 195 Profile für Sie gefunden.
Simone

Simone

Verifiziert
CHF 30 / Stunde

Hallo und Grüezii Ich bin Arbeitssuchend,habe die Pflegeausbildung im 2017 abgschlossen . Ich bin flexibel, kann gut Kochen ,bin Mobil, zuverlässig und diskret,

Mauricio

Mauricio

Verifiziert
CHF 30 / Stunde

Sehr geehrter Damen und Herren Ich bin aus Chile.ich bin schon mehr als 5 Jahre in der Schweiz. Ich spreche fließenden Deutsch, ich verstehe auch sehr gut Schwitzedeutsch.habe eine Ausbildung als …

Andrea

Andrea

Verifiziert
CHF 35 / Stunde

Ich bin Andrea González aus Kolumbien. ich habe das Deutschzertifikat A2. Ich verstehe Deutsch gut, aber ich spreche etwas langsam. Ich habe Erfahrung in der Betreuung älterer Erwachsener, ich bin seh…

Adriana

Adriana

Verifiziert
CHF 30 / Stunde

Ich heisse Adriana und biete für Senioren im Raum Rapperswil-Jona Hilfe für Haushalt und Unterstützung im täglichen Leben. Ich habe momentan kein eigenes Fahrzeug, jedoch besitze ich ein Auto-Führersc…

Sibylle

Sibylle

CHF 25 / Stunde

Ich bin verheiratet, Mutter einer 21 jährigen Tochter, ich kann mir gut vorstellen ältere Menschen zu betreuen und Ihnen behilflich zu sein

Martina

Martina

Guten Tag Ich bin Pfleghelferin SRK und habe viele Jahre Erfahrung im Bereich Hauswirtschaft und Pflege. Ich habe in einem Wohn- und Pflegezentrum in der Nacht gearbeitet. Ich suche eine neue Herausf…

Gercino

Gercino

Verifiziert
CHF 40 / Stunde

Ich bin ein erfahrener Pflegefachmann i.A. sowie ein erfahrener Pflegehelfer SRK mit einem vielfältigen Hintergrund in verschiedenen Dienstleistungsbranchen. Als initiativer, flexibler und selbstständ…

Rebekka

Rebekka

CHF 30 / Stunde

Bin Mutter von sieben Kinder. Habe mehrjährige Erfahrung bei der Seniorenbetreuung und erfahrung in der Haushaltführung.

Gyöngyi

Gyöngyi

CHF 25 / Stunde

Grüezi Mittenand! Ich komme aus Ungarn. Ich habe schon Erfahrung in Seniorbetreuung. Ich liebe Umfang der Aufgaben : komplette Körperpflege ,Blutdruckmessen, Blutzuckermessung,alle Tabletten eingeb…

Selina

Selina

Guten Tag mein Name ist Selina und ich bin Anfang Juni in die Schweiz gekommen aus Deutschland. In Deutschland habe ich in mehreren Pflegeheimen gearbeitet und anschließend meine Weiterbildung als B…

Sarah

Sarah

CHF 25 / Stunde

Grüäzi, vielen Dank, dass Sie mein Profil besuchen. Gerne erzähle ich kurz etwas zu meiner Person: Ich bin 41ig Jahre alt, Schweizerin, Mutter von zwei Mädchen im Alter von 9 und 11 Jahren. Ich bin a…

Aniela

Aniela

CHF 20 / Stunde

Ich bin eine 59 Järige Seniorenbetreuerin mit viel Erfahrung in der Pflege. Auch in der Schweiz. Sehr gute Referenzen vorchanden. Fliessend deutsch, Fahrerlaubnis, sehr einfühlsam, erlich, hilfsberei…

Maria

Maria

CHF 30 / Stunde

reich an Erfahrungen im haushalten...und bin gerne hilfsbereit...

Silvia

Silvia

CHF 35 / Stunde

Ich bin als Älteste von 5 Geschwistern auf einem Bauernhof aufgewachsen. Nach der Lehre als Charcuterie-Verkäferin, arbeitete ich mehrere Jahre als Verkäuferin. Dazwischen absolvierte ich noch eine An…

Claudia

Claudia

Verifiziert
CHF 30 / Stunde

Ich bin Pflegehelferin/ Betreuerin und Fusspflegerin mache ich selbstständig und will auch als Betreuerin selbstständig sein , Gegend wäre Zürcher Oberland . Bin auch tierliebend mit Tieren aufgewachs…

Cornelia

Cornelia

CHF 35 / Stunde

Seit mehr als 10 Jahren im Spitexdienst tätig, macht es mir grosse Freude, Menschen im alltäglichen Leben zu unterstützen, sei es hauswirtschaftlich, pflegerisch oder in Betreuung/Begleitung. Durch…

Darie

Darie

CHF 35 / Stunde

Hallo!!! Ich bin sympathische Pflegehelferin SRK mit Empathie und Geduld meine Muttersprache ist Französisch, ich spreche auch Deutsch und wenig Englisch. Ich behandle andere gerne wie mich selbs…

Iveta

Iveta

CHF 35 / Stunde

Mein Name ist Iveta Bachmann . Ich bin 1966 in der Slowakei geboren und lebe seit mehr als 25 Jahren in der Schweiz , mittlerweile auch Schweizerin geworden . Als empathische Dienstleisterin stelle …

Elisabeth

Elisabeth

CHF 30 / Stunde

Ich bin eine aufgestellte Person, die in sich ruht. Mich professionell um Mitmenschen zu kümmern, bereitet mir grosse Freude. Dahingehend verfüge ich über eine entsprechende Ausbildung und mehrjährige…

Maria

Maria

CHF 30 / Stunde

Ich bin Maria, ich bin vor 1 Monat zurück in die Schweiz gekommen. Ich habe schon in die Schweiz gewohnt vor 4 Jahren, wo ich die Sekundarschule abgeschlossen habe. In Portugal habe ich Tourismus Kur …

Pflegeheim-Alternative in Grüningen gesucht? Jetzt finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren
Suchen Sie nach einer guten Pflegeheim-Alternative? Auf Seniorservice24 finden Sie viele motivierte PflegehelferInnen, die eine häusliche Seniorenbetreuung anbieten und so eine attraktive Option für klassische Pflegeheime ermöglichen. Einer der grossen Vorteile von dieser Form von Altenbetreuung ist der Umstand, dass die zu pflegenden Senioren weiterhin in ihrem Zuhause bleiben können und für sie dort eine kompetente Betreuung gewährleistet wird. Darüberhinaus sind die Kosten der Pflege deutlich günstiger. Melden Sie sich in wenigen Minuten an, erstellen ein Inserat mit Ihren wichtigen Kriterien und finden so einfach und schnell eine passende Altenpflegehelferin in Ihrer Umgebung.