Altersheim-Alternative in Grüningen gesucht? Jetzt privat finden

Kostenlos anmelden
4.6 56 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Seniorenbetreuer-Jobs in Grüningen →
Wir haben 239 Profile für Sie gefunden.
Simone

Simone

Verifiziert
CHF 30 / Stunde

Hallo und Grüezii Ich bin Arbeitssuchend,habe die Pflegeausbildung im 2017 abgschlossen . Ich bin flexibel, kann gut Kochen ,bin Mobil, zuverlässig und diskret,

Mauricio

Mauricio

Verifiziert
CHF 30 / Stunde

Sehr geehrter Damen und Herren Ich bin aus Chile.ich bin schon mehr als 5 Jahre in der Schweiz. Ich spreche fließenden Deutsch, ich verstehe auch sehr gut Schwitzedeutsch.habe eine Ausbildung als …

Jacqueline

Jacqueline

CHF 40 / Stunde

Sozialbegleiterin FA Mutter von 2 erwachsenen Söhnen Erfahrung mit älteren beeinträchtigten Menschen und im Migrationsbereich Bewegungsschauspielerin Kaufmännische Angestellte Suchen Sie eine…

Andreas

Andreas

CHF 22 / Stunde

Als gelernter Handwerker in div. Bereichen würde ich ihre Anliegen und arbeiten die zu erledigen sind sehr gerne für sie ausführen. Habe 29 Jahre im Bereich Betreuung mit speziellen und psychisch kran…

Sarah

Sarah

CHF 25 / Stunde

Ich wurde gerne im Haushalt helfen, oder zum Arzt, Physiotherapie Termine fahren.

Adriana

Adriana

Verifiziert
CHF 30 / Stunde

Ich heisse Adriana und biete für Senioren im Raum Rapperswil-Jona Hilfe für Haushalt und Unterstützung im täglichen Leben. Ich habe momentan kein eigenes Fahrzeug, jedoch besitze ich ein Auto-Führersc…

Gercino

Gercino

Verifiziert
CHF 40 / Stunde

Ich bin ein erfahrener Pflegefachmann i.A. sowie ein erfahrener Pflegehelfer SRK mit einem vielfältigen Hintergrund in verschiedenen Dienstleistungsbranchen. Als initiativer, flexibler und selbstständ…

Rebekka

Rebekka

CHF 30 / Stunde

Bin Mutter von sieben Kinder. Habe mehrjährige Erfahrung bei der Seniorenbetreuung und erfahrung in der Haushaltführung.

Gyöngyi

Gyöngyi

CHF 25 / Stunde

Grüezi Mittenand! Ich komme aus Ungarn. Ich habe schon Erfahrung in Seniorbetreuung. Ich liebe Umfang der Aufgaben : komplette Körperpflege ,Blutdruckmessen, Blutzuckermessung,alle Tabletten eingeb…

Sarah

Sarah

CHF 25 / Stunde

Grüäzi, vielen Dank, dass Sie mein Profil besuchen. Gerne erzähle ich kurz etwas zu meiner Person: Ich bin 41ig Jahre alt, Schweizerin, Mutter von zwei Mädchen im Alter von 9 und 11 Jahren. Ich bin a…

Selina

Selina

Guten Tag mein Name ist Selina und ich bin Anfang Juni in die Schweiz gekommen aus Deutschland. In Deutschland habe ich in mehreren Pflegeheimen gearbeitet und anschließend meine Weiterbildung als B…

Mirka

Mirka

CHF 27 / Stunde

I took care of my 90-year-old father for 11 years. Dad had a right-sided stroke. I had to move him from bed to wheelchair. In the last phase of his life he was fed enterally. I have completed pedagogi…

Maria

Maria

CHF 30 / Stunde

reich an Erfahrungen im haushalten...und bin gerne hilfsbereit...

Agnieszka

Agnieszka

CHF 25 / Stunde

My name is Agnieszka . I am warm hearted and patient person. I used to take care of my grandma almost 8 years till she pissed away. I was preparing food, helping with medicaments, body care, going for…

Silvia

Silvia

CHF 35 / Stunde

Ich bin als Älteste von 5 Geschwistern auf einem Bauernhof aufgewachsen. Nach der Lehre als Charcuterie-Verkäferin, arbeitete ich mehrere Jahre als Verkäuferin. Dazwischen absolvierte ich noch eine An…

Claudia

Claudia

Verifiziert
CHF 30 / Stunde

Ich bin Pflegehelferin/ Betreuerin und Fusspflegerin mache ich selbstständig und will auch als Betreuerin selbstständig sein , Gegend wäre Zürcher Oberland . Bin auch tierliebend mit Tieren aufgewachs…

Darie

Darie

CHF 35 / Stunde

Hallo!!! Ich bin sympathische Pflegehelferin SRK mit Empathie und Geduld meine Muttersprache ist Französisch, ich spreche auch Deutsch und wenig Englisch. Ich behandle andere gerne wie mich selbs…

Iveta

Iveta

CHF 35 / Stunde

Mein Name ist Iveta Bachmann . Ich bin 1966 in der Slowakei geboren und lebe seit mehr als 25 Jahren in der Schweiz , mittlerweile auch Schweizerin geworden . Als empathische Dienstleisterin stelle …

Cornelia

Cornelia

CHF 35 / Stunde

Seit mehr als 10 Jahren im Spitexdienst tätig, macht es mir grosse Freude, Menschen im alltäglichen Leben zu unterstützen, sei es hauswirtschaftlich, pflegerisch oder in Betreuung/Begleitung. Durch…

Maria

Maria

CHF 30 / Stunde

Ich bin Maria, ich bin vor 1 Monat zurück in die Schweiz gekommen. Ich habe schon in die Schweiz gewohnt vor 4 Jahren, wo ich die Sekundarschule abgeschlossen habe. In Portugal habe ich Tourismus Kur …

Altersheim-Alternative in Grüningen gesucht? Jetzt privat finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren
Sind Sie auf der Suche nach einer möglichen Altersheim-Alternative? Auf Seniorservice24 bieten viele Pflegehelfer eine private / häusliche Seniorenbetreuung an, die eine interessante Option zu herkömmlichen Altersheimen bietet. Der Hauptvorteil bei dieser Art von Betreuung besteht darin, dass die Senioren in ihrer gewohnten Umgebung bleiben können und eine bedarfsorientierte Pflege erhalten. Ein weiterer Vorteil liegt in den deutlich günstigeren Kosten, welche für die Altenpflege anfallen. Melden Sie sich einfach mit wenigen Klicks an, erstellen ein aussagekräftiges Profil mit ihren wichtigen Kriterien und finden so schnell eine passende Pflegehelferin direkt in Ihrer Nähe.