Pflegeheim-Alternative in Aadorf gesucht? Jetzt finden

Kostenlos anmelden
4.6 56 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Seniorenbetreuer-Jobs in Aadorf →
Wir haben 71 Profile für Sie gefunden.
Marzena

Marzena

CHF 32 / Stunde

Ich bin 1974 in Polen , genau in Gdynia an der Ostsee geboren. Been positiver Mensch mit viel Energie,kommunikativ, ehrlich, geduldig. Ich bin Köchin von Beruf und habe mehrjährige Erfahrung in der …

Renata

Renata

CHF 25 / Stunde

Meine vier Kinder sind bald alle ausgeflogen. Deshalb suche ich mit 59 Jahren eine neue Herausforderung, neben der Betreuung unseres behinderten Sohnes. Meine Kompetenzen: abgeschlossene Berufslehr…

Ita

Ita

CHF 20 / Stunde

Hallo, ich bin gelernte Pflegeassistentin. Ich habe einige Jahre Erfahrung mit älteren Menschen. Ich habe bereits im Altersheim und Spital gearbeitet. Ich bin eine sehr aufgestellte Person, verantwor…

Brigitte

Brigitte

CHF 32 / Stunde

Bin eine erfahrene Frau, koche sehr gerne, liebe die Kommunikation ,betreue gerne und unterstütze gerne die Menschen habe grosse Erfahrung von Jugend bis Senioren. Habe Gesundheitserfhrungen 4 J…

Yvonne

Yvonne

CHF 30 / Stunde

Guten Tag ich bin gelernte Altenpflegerin FASRK und habe 2015 eine Weiterbildung als FaGe abgeschlossen. Ich bin eine emphatische ,freundliche und hilfsbereite Person die den Umgang mit älteren Mensc…

Daniela

Daniela

CHF 32 / Stunde

Ich bin 56.Jahre Alt und habe mehrjährige erfahrung in der Pflege .

Ramona

Ramona

CHF 30 / Stunde

Guten Tag Ich habe 7 Jahre bei einer Frau mit Behinderung als Persönliche Assistenz gearbeitet, zur Zeit arbeite ich in der Reinigung und hätte noch freie Kapazität. Ich bin eine zuverlässige und …

Hajnalka

Hajnalka

CHF 27 / Stunde

Ich bin ursprünglich eine Lehrerin, mit einer aufgeschlossenen und einfühlsamen Persönlichkeit und 25 Jahren pädagogischen Erfahrungen. Durch meine Arbeit im pädagogischen Bereich erwerbe ich Kompete…

Necita

Necita

CHF 28 / Stunde

Ich bin eine glückliche und freundliche Person und liebe es, alten Menschen zu helfen. Ich bin eine Pflegerin und habe in einem Pflegeheim gearbeitet. Ich suche einen Job für 3 bis 4 Stunden am Tag.…

Patrizia

Patrizia

CHF 30 / Stunde

Ich bin eine aufgestellte, hilfsbereite herzliche Person, die auf die Bedürfnisse der älteren Menschen eingeht. Ich habe in einem Alters- und Wohnheim als Pflegehelferin SRK gearbeitet. Dort habe ich …

Lucia

Lucia

CHF 28 / Stunde

Ich heisse Lucia. Ich wohne in Wängi und habe 3 schulpflichtige Kinder. Ich bin ein sehr kontaktfreudiger, einfacher und freundlicher Mensch. Sehr gerne bin ich unter Menschen. Nachbarshilfe ist für …

Andrea

Andrea

CHF 40 / Stunde

Mein Motto ist :“Gefühle werden nicht dement.“ und genau das ist das was ich übermitteln und durch meine Leistungen bieten möchte: eine positive Lebenserfahrung, eine hilfende Hand, ein Lächeln. Meine…

Renate

Renate

CHF 25 / Stunde

ich wohne im kanton zürich bin 52 jahre alt vital und fit bin verheiratet und habe 2 erwachsene kinder liebe den umgang mit älteren personen sehr dement erfahrung

Tanja

Tanja

CHF 20 / Stunde

Hallo, ich bin 30 Jahre jung, Hausfrau und Mutter.

Maria

Maria

CHF 30 / Stunde

Viele Jahre arbeitete ich als Köchin in einem Hotel..Für 7 Jahre war ich in privaten Haushalten für die Reinigung zuständig. Danach arbeitet ich für ca 10 Jahre im Paktzentrum Frauenfeld.Bis vor kur…

Corina

Corina

CHF 28 / Stunde

Ich heisse Corina und bin 38 jahre jung. Ich habe ihm 2012 den SRK kurs gemacht und arbeitete bei der Spitex. Habe zwei Jungs einer davon noch Schulpflichtig. Ich liebe den Kontak zu Menschen und helf…

Melissa

Melissa

CHF 30 / Stunde

Ich habe die Ausbildung als Hotelfachfrau EFZ absolviert. Dazu habe ich 1 Jahr bei einer Familie gelebt und mich um Ihren Haushalt und die Pflege der Kinder gekümmert. Ich habe einen Führerschein …

Serap

Serap

CHF 35 / Stunde

Arbeite zeit 16 Jahren in der Pflege habe in verschiedene Bereiche schon gearbeitet. Brauche einwenig Abwechslung. Und ein neben Einkommen würde mir auch gut tun. Bin unkompliziert und helfe gerne.

Anna

Anna

CHF 22 / Stunde

Hallo Ich bin Anna, Bin gerne an der frischen Luft, helfe und Pflege gerne.

Sarah

Sarah

CHF 40 / Stunde

Mein Name ist Sarah, ich bin 26 Jahre jung und arbeite mit viel Freude und Leidenschaft als Diplomierte Pflegefachfrau. Seit dem 15. Lebensjahr bin ich bereits im Medizinischen Bereich tätig. -Ausbil…

Pflegeheim-Alternative in Aadorf gesucht? Jetzt finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren
Suchen Sie nach einer guten Pflegeheim-Alternative? Auf Seniorservice24 finden Sie viele motivierte PflegehelferInnen, die eine häusliche Seniorenbetreuung anbieten und so eine attraktive Option für klassische Pflegeheime ermöglichen. Einer der grossen Vorteile von dieser Form von Altenbetreuung ist der Umstand, dass die zu pflegenden Senioren weiterhin in ihrem Zuhause bleiben können und für sie dort eine kompetente Betreuung gewährleistet wird. Darüberhinaus sind die Kosten der Pflege deutlich günstiger. Melden Sie sich in wenigen Minuten an, erstellen ein Inserat mit Ihren wichtigen Kriterien und finden so einfach und schnell eine passende Altenpflegehelferin in Ihrer Umgebung.