Pflegeheim-Alternative in Reichenburg gesucht? Jetzt finden

Kostenlos anmelden
4.6 56 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Seniorenbetreuer-Jobs in Reichenburg →
Wir haben 62 Profile für Sie gefunden.
Melanie

Melanie

CHF 25 / Stunde

Ich bin eine aufgestellte motiverende Persönlichkeit die gerne kocht und putzt....

Dina

Dina

CHF 30 / Stunde

Hallo Zusammen Bin Junge 29Jahre alt suche per sofort einen Job. Helfe gerne und bin sehr flexible hilfsbereit und ziverlässig. Falls sie mehr wissen möchten würde ich mich sehr freuen ihnen helfen zu…

Christine

Christine

CHF 30 / Stunde

Ich bin Christine seit 19 Jahren Verkäuferin in der Boutique Life Glarus.. Habe vor 3 Monaten mein Mami verloren.. Bin immer am Montag bei ihr gewesen im Pflegeheim jetzt such ich für Montag eine Be…

Diana

Diana

CHF 35 / Stunde

Ich bin verheiratet und habe 3 Kinder. Mein erlernter Beruf ist Arztgehilfin. Ich habe zu einem späteren Zeitpunkt an der Pflege meine Freude gefunden und den SRK Pflegeschule belegt. Nun arbeite ich …

Andjela

Andjela

CHF 45 / Stunde

Während meiner 10-jährigen Berufsausübung als Fachfrau Gesundheit konnte ich vielseitige Erfahrungen sammeln. Dank meinen temporären, abwechslungsreichen Einsätzen in verschiedenen Spitälern, Altershe…

Denis

Nicht

CHF 45 / Stunde

Ich bin asistent krankenswester ich Liebe arbait loite und kind

Esther

Esther

CHF 35 / Stunde

Ich bin eine junggebliebene, gepflegte, fröhliche und herzliche Schweizerin, Mutter von 3 erwachsenen Kindern und Omi von mittlerweile 6 Enkelkindern. Das führen eines grossen Haushaltes machte mir im…

Manu

Manu

CHF 32 / Stunde

Jahrelange Spitexerfahrung. CH-Frau, 58,freundlich,zuverlässig und ehrlich. Ich bin pünktlich,flexibel und mobil.

Susanne

Susanne

CHF 30 / Stunde

Ich bin gelernte Pflägeasisstentin mit lang jährigen erfahrung in der Pflege .Im spetzielen von Seniorinen und Senioren. Ich habe längere zeit auch in Div.Pflegeheimen gearbeitet. Zurzeit Arbeite ic…

Elsa

Elsa

Ich bin a flexible, positiv, organiziert, freundlich und verantwortlich person. Zuverlässigkeit, diskretion, Loyalität sind für mich sehr wichtig! Ich bin Portugiesin, und ich bin seit 6 Monate in …

Ewa

Ewa

CHF 35 / Stunde

Sehr geehrte Damen und Herren, Aufgrund meiner Leidenschaft für die Pflege und Betreuung von Menschen möchte ich mich hiermit gerne als Kandidatin für diese Stelle bewerben. Ich habe eine abgeschloss…

Malvina

Malvina

CHF 30 / Stunde

Ich bin eine junge Dame die sehr gerne alten Menschen hilft. Ich sehe das als selbsverständlich und deshalb ist es für mich nichts schwieriges. Ich mag ihre Geschichten hören und jeder weiss man lernt…

Florina Loredana

Florina Loredana

CHF 35 / Stunde

In meiner jetzigen Stelle wurde ich aus wirtschaftlichen Gründen gekündigt, da die aktuelle Situation (COVID- 19) auch an dieser Firma nicht spurlos vorbei gegangen ist. Ich habe Ihre Stellenanzeig…

Verena

Verena

CHF 30 / Stunde

Ich bin Mutter von zwei Erwachsenen Kindern.Zuverlässigkeit,Empathie,Mitgefühl und Ehrlichkeit gehören zu meinen Stärken. In sieben Jahren konnte ich viele Erfahrungen in der Betreuung von Menschen …

Kisha

Kisha

CHF 20 / Stunde

Hallo meine Lieben, Ich bin die Kisha Gerne möchte ich ihnen meine Hilfe anbieten es ist vollkommen egal in welcher Hinsicht Ich helfe sehr gerne wo ich kann. Brauchen SIE eine junge Dame die Liebevo…

Daniela

Daniela

CHF 40 / Stunde

Ich bin eine ruhige geduldige Frau mit einer grossen Lebenserfahrung. Anderen Menschen helfen zu können dies ist für mich eine grosse Motivation. Durch eine Integration meiner letzten Arbeitsstell…

Iolete

Iolete

Hallo, Iolete Schnder ist meine name, Ich habe lang Jahren aus Fussflegerin gearbeitet und Kontakt mit verschidnen person, Kulturen,und Alte Darun bin jetzt interezierte mit Seniorarbeit,ich bin eine…

Alcina

Alcina

CHF 30 / Stunde

Hello bin Sina Freundlich ,liebe es mit Menschen zusammen sein.

Sonja

Sonja

CHF 28 / Stunde

Mein Name ist Sonja ich arbeitete in verschiedenen Haushalten und in der Pflege seit 7 Jahren. Bin emphatisch verantwortungsvoll und loyal. Unterstùtze auch gerne im Haushalt und koche gerne. Unter…

Jesika

Jesika

CHF 30 / Stunde

Sehr geehrte Damen und Herren, Ich heisse Jesika u d komme aus Deutschland und wohne seit November in Kaltbrunn. Bin gelernte Hauswirtschafterin. Seit 6 Jahren bin ich in der Pflege tätig. War a…

Pflegeheim-Alternative in Reichenburg gesucht? Jetzt finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren
Suchen Sie nach einer guten Pflegeheim-Alternative? Auf Seniorservice24 finden Sie viele motivierte PflegehelferInnen, die eine häusliche Seniorenbetreuung anbieten und so eine attraktive Option für klassische Pflegeheime ermöglichen. Einer der grossen Vorteile von dieser Form von Altenbetreuung ist der Umstand, dass die zu pflegenden Senioren weiterhin in ihrem Zuhause bleiben können und für sie dort eine kompetente Betreuung gewährleistet wird. Darüberhinaus sind die Kosten der Pflege deutlich günstiger. Melden Sie sich in wenigen Minuten an, erstellen ein Inserat mit Ihren wichtigen Kriterien und finden so einfach und schnell eine passende Altenpflegehelferin in Ihrer Umgebung.