Pflegeheim-Alternative in Schmerikon gesucht? Jetzt finden

Kostenlos anmelden
4.6 56 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Seniorenbetreuer-Jobs in Schmerikon →
Wir haben 108 Profile für Sie gefunden.
Wichert

Wichert

CHF 29 / Stunde

Gruetzi Liebi Senioren da draussen. Braucht ihr eine Unterstuetzung die aufgstellt, freundlich, puenktlich, einfuehlsam ist und euch auch gerne mit einem Witz den Tag versuesst!! Bin ich die richtige …

Kristýna

Kristýna

CHF 37 / Stunde

Hallo, ich bin eine 26jährige Krankenschwester, die derzeit in der Tschechischen Republik arbeitet. Ich bin daran interessiert, Arbeit in allen Bereichen wie Reinigung, Babysitter, Altenpflege zu fi…

Sabine

Sabine

CHF 30 / Stunde

Ab November 2023 möchte ich gerne wieder einen netten, eventuell pflegebedürftigen Menschen unterstützen. Ich möchte gerne eine sinnvolle Aufgabe übernehmen bei einem Menschen, der in verschiedenen Be…

Simone

Simone

Verifiziert
CHF 30 / Stunde

Hallo und Grüezii Ich bin Arbeitssuchend,habe die Pflegeausbildung im 2017 abgschlossen . Ich bin flexibel, kann gut Kochen ,bin Mobil, zuverlässig und diskret,

pascale

pascale

CHF 30 / Stunde

Hallo ich bin Pascale 26Jahre jung und sehr hilfsbereit,spontan,freundlich und motiviert.Ich helfe gerne wo ich kann und bin sehr flexibel einsetzbar. Falls Sie mich näher kennenlernen möchten melde…

Ewa

Ewa

CHF 35 / Stunde

Sehr geehrte Damen und Herren, Aufgrund meiner Leidenschaft für die Pflege und Betreuung von Menschen möchte ich mich hiermit gerne als Kandidatin für diese Stelle bewerben. Ich habe eine abgeschloss…

Adriana

Adriana

Verifiziert
CHF 30 / Stunde

Ich heisse Adriana und biete für Senioren im Raum Rapperswil-Jona Hilfe für Haushalt und Unterstützung im täglichen Leben. Ich habe momentan kein eigenes Fahrzeug, jedoch besitze ich ein Auto-Führersc…

Diana

Diana

CHF 35 / Stunde

Ich bin verheiratet und habe 3 Kinder. Mein erlernter Beruf ist Arztgehilfin. Ich habe zu einem späteren Zeitpunkt an der Pflege meine Freude gefunden und den SRK Pflegeschule belegt. Nun arbeite ich …

Margareta

Margareta

Gerne biete ich meine Fachkompetenzen und Erfahrungen in der Pflege an. Empathie und Zuverlässigkeit sind meine Stärken. Ich koche gerne und unterstütze sie gerne im Alltag. Ich bin mobil und gehe ge…

Ilonna

Nessuno

CHF 35 / Stunde

Hallo zusammen, ich bin Ilonna und habe mich liebevoll um meine Mutter gekümmert, kontaktieren Sie mich für weitere Informationen

Alessia

Alessia

CHF 22 / Stunde

Guten Tag, Ich bin Alessia. Ich arbeite als Verkäuferin, habe aber viel Freizeit und möchte Ihnen helfen können. Ich bin in Italien bei meiner Grossmutter aufgewachsen, ich habe mich immer um sie …

Pamela

Pamela

CHF 25 / Stunde

Guten Tag mein Name ist Pamela und bin 26 Jahre jung. Bin Mama eines Mädchen und würde gerne Inter der Woche für ein paar Stunden arbeiten gehen. Ich habe eine Ausbildung in einem Altersheim als Fachf…

Susanne

Susanne

CHF 30 / Stunde

Ich habe 2022 erfolgreich den Lehrgang Pflegehelfende SRK abgeschlossen und möchte künftig in diesem Bereich arbeiten. Vergangenen Herbst und Winter durfte ich zudem eine 84-jährige Dame mit Altersdem…

Melanie

Melanie

CHF 25 / Stunde

Ich bin eine aufgestellte motiverende Persönlichkeit die gerne kocht und putzt....

Esther

Esther

CHF 35 / Stunde

Ich bin eine junggebliebene, gepflegte, fröhliche und herzliche Schweizerin, Mutter von 3 erwachsenen Kindern und Omi von mittlerweile 6 Enkelkindern. Das führen eines grossen Haushaltes machte mir im…

Christine

Christine

CHF 30 / Stunde

Ich bin Christine seit 19 Jahren Verkäuferin in der Boutique Life Glarus.. Habe vor 3 Monaten mein Mami verloren.. Bin immer am Montag bei ihr gewesen im Pflegeheim jetzt such ich für Montag eine Be…

Susanne

Susanne

CHF 30 / Stunde

Ich bin gelernte Pflägeasisstentin mit lang jährigen erfahrung in der Pflege .Im spetzielen von Seniorinen und Senioren. Ich habe längere zeit auch in Div.Pflegeheimen gearbeitet. Zurzeit Arbeite ic…

Soraya

Soraya

Verifiziert
CHF 30 / Stunde

Ich bin eine lernfähige und positive Person. Ich bin ein Geduldiger, freundliche, einfühlsamer Mensch dazu bin ich, sehr gerne in der Natur unterwegs. Meistens mit meine 2 Hünde. Kochen tue ich auch s…

Sonja

Sonja

CHF 28 / Stunde

Mein Name ist Sonja ich arbeitete in verschiedenen Haushalten und in der Pflege seit 7 Jahren. Bin emphatisch verantwortungsvoll und loyal. Unterstùtze auch gerne im Haushalt und koche gerne. Unter…

Verena

Verena

CHF 30 / Stunde

Ich bin Mutter von zwei Erwachsenen Kindern.Zuverlässigkeit,Empathie,Mitgefühl und Ehrlichkeit gehören zu meinen Stärken. In sieben Jahren konnte ich viele Erfahrungen in der Betreuung von Menschen …

Pflegeheim-Alternative in Schmerikon gesucht? Jetzt finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren
Suchen Sie nach einer guten Pflegeheim-Alternative? Auf Seniorservice24 finden Sie viele motivierte PflegehelferInnen, die eine häusliche Seniorenbetreuung anbieten und so eine attraktive Option für klassische Pflegeheime ermöglichen. Einer der grossen Vorteile von dieser Form von Altenbetreuung ist der Umstand, dass die zu pflegenden Senioren weiterhin in ihrem Zuhause bleiben können und für sie dort eine kompetente Betreuung gewährleistet wird. Darüberhinaus sind die Kosten der Pflege deutlich günstiger. Melden Sie sich in wenigen Minuten an, erstellen ein Inserat mit Ihren wichtigen Kriterien und finden so einfach und schnell eine passende Altenpflegehelferin in Ihrer Umgebung.