Pflegeheim-Alternative in Ostermundigen gesucht? Jetzt finden

Kostenlos anmelden
4.6 57 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Seniorenbetreuer-Jobs in Ostermundigen →
Wir haben 172 Profile für Sie gefunden.
Remziye

Remziye

Guten Tag ,ich habe SRK Diplom,ich bin sehr sozial ruhig und sehr gut in menschlichen Beziehungen.ich bin eine fleissige,regelmässige und arbeitsdisziplinierte Mutter von zwei kindern,ich mag alte Leu…

Joanna

Joanna

CHF 35 / Stunde

Professionelle, pflegerische Leistungen in der Langzeitbetreuung auszuführen sind seit mehr als 10 Jahren mein Beruf und meine Passion. Meine Motivation ist es, die Menschen in ihrem Alltag und in jed…

Muriele

Muriele

CHF 28 / Stunde

Ich bin eine Schweizerin und lebe in Bern. Ich habe eine Ausbildung in der Betreuung und sozialen Arbeit und 20 Jahre Erfahrung in der Begleitung und Pflege von Menschen in vielen Bereichen. Ich bin p…

Elisa

Elisa

CHF 25 / Stunde

Warum ich bei Ihnen arbeiten möchte? Seit längerer Zeit bin ich nun schon auf der Suche nach genau dem, was Sie mir bieten würden: eine flexible Teilzeitstelle als Haushaltshilfe in meiner Wohnregion!…

Kinga

Kinga

CHF 30 / Stunde

Mein Name ist Kinga, ich habe Erfahrung in Hauswirtschaft und Reinigung, Ich habe 15 Jahre Erfahrung in der Hotelreinigung. Ich bin kontaktfreudig, zuverlässig, pünktlich, lerne schnell und komme gu…

Bogusława

Bogusława

CHF 28 / Stunde

Ich bin Polin diplomirte Krankenschwester, ich habe lange Erfarung in Seniorenpflege in Deutschland und in der Schweiz mit verschidene Krankheiten. Ich bin nett und empatisch

Angela

Angela

CHF 37 / Stunde

Liebe Interessenten Mein Name ist Angela , bin in Italien vor 56 Jahren geboren, mit schweizer Wurzeln, und lebe seit 1985 in der Schweiz. Die Arbeit mit Menschen begleitet mich seit der Jugend. Zu m…

Daniela

Daniela

CHF 30 / Stunde

Ich binSchweizerin Wohne in Ostermundigen . Ich Arbeite seit 5 Jahren bei der Bellvie Suisse Tochterfirma der Spitex . Ich reinige ,koche und begleite ältere Menschen täglich

Sabine

Sabine

CHF 20 / Stunde

Guten Tag Ich bin 46Jahre alt,habe 4Kinder,davon sind zwei Erwachsen und zwei Schulpflichtig. Ich bin eine zuverlässige,belastbare Frau,die auch in aussergewöhnlichen Situationen einen klaren Kopf b…

Vivianne

Vivianne

CHF 25 / Stunde

Ich liebe die Menschen. Ich habe ein sehr sensibles Gespür für Menschen, besonders für schwächere und verletzlichere Personen. Ich habe mit meinen Lebensjahren und meinen Arbeiten in Altersheimen sehr…

(1)
Ananda m.

Ananda m.

CHF 40 / Stunde

Ich Frau Selbständig erwerbend privat Krankenpflegerin fusspflegerin Therapeutin. Habe 1 Auto geeignet für Transporte jahrelange Berufserfahrung.. Mag kochen Gartenarbeiten und Tiere bin flexibel ..…

Ramazan

Ramazan

Ich bin seit 6 Jahre in der Schweiz, reise gern und bin sportlich. Eine ganz freundlich und aufgestellte Mensch bin ich :). Ich interessiere mich Philosophen und rede gern darüber.

Fidan

Fidan

CHF 35 / Stunde

Ich bin eine aufgestellte P.mit Positiven Einstellung seit 25 j in der Pflege tätig, habe diverse Weiterbildungen gemacht, ausserdem über 2 j mit nur Ms Patientin und Patientinnen gearbeitet . Ich wü…

Barbara

Barbara

CHF 27 / Stunde

Ich heisse Barbara und habe 3 erwachsene Kinder. Meine Ausbildung habe ich im kaufmännischen Bereich absolviert. Ich arbeite zu 60% im Inselspital und möchte gerne zum Ausgleich einige Stunden pro Wo…

Katharina

Katharina

CHF 29 / Stunde

Guten Tag Ich war vor Covid-19 Freelancer in Gastronomie Events Flexibles Einkommen. Ich bin nicht an einen Ort gebunden deshalb Mobil. Ich habe auch Erfahrung in Pflege, wenn ich etwas gutes tun …

Franziska

Franziska

CHF 30 / Stunde

Grüessech mitenand Seit Juli 2021 bin ich pensioniert und würde gerne die nächsten Jahre eine sinnvolle Tätigkeit ausüben (ca. 20-30%). Es können auch kurzfristige, befristete Einsätze sein. Kaufmänni…

Sandra

Ganzheitliche Begleitung mit Herz

CHF 50+ / Stunde

Guten Tag :-) Mein Name ist Sandra, habe Jahrgang 1985 und lebe in der Nähe von Bern. Mein Herzenswunsch ist es ältere sowie psychisch belastete Menschen in ihrem Alltag sowie bei der Pflege ihrer S…

Lara

Lara

CHF 23 / Stunde

Gerne stelle ich mich Ihnen persönlich vor. Ich bin eine junge aufgestellte Frau und wohne in Bern. Ich bin zurzeit im Studium zur Sozialpädagogin und möchte neben dem Studium gerne im Bereich Betreu…

Gül

Gül

CHF 20 / Stunde

Hallo. Mein Name ist Gül. Ich habe 12 Jahre als Englischlehrerin in der Türkei gearbeitet. Ich bin verheiratet und habe 2 Kinder. Wir haben 15 Jahre bei meiner Oma gelebt. Deshalb habe ich eine starke…

Nadia

Nadia

CHF 25 / Stunde

Guten Tag Bin auf der Suche nach einer Nebenbeschäftigung. Die Arbeit als Pflegehelferin ist meine Berufung, und erfülle meine Tätigkeit mit Herz und Seele . Bei Interesse und Fragen kontaktieren …

Pflegeheim-Alternative in Ostermundigen gesucht? Jetzt finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren
Suchen Sie nach einer guten Pflegeheim-Alternative? Auf Seniorservice24 finden Sie viele motivierte PflegehelferInnen, die eine häusliche Seniorenbetreuung anbieten und so eine attraktive Option für klassische Pflegeheime ermöglichen. Einer der grossen Vorteile von dieser Form von Altenbetreuung ist der Umstand, dass die zu pflegenden Senioren weiterhin in ihrem Zuhause bleiben können und für sie dort eine kompetente Betreuung gewährleistet wird. Darüberhinaus sind die Kosten der Pflege deutlich günstiger. Melden Sie sich in wenigen Minuten an, erstellen ein Inserat mit Ihren wichtigen Kriterien und finden so einfach und schnell eine passende Altenpflegehelferin in Ihrer Umgebung.