Betreutes Alterswohnen daheim in Ostermundigen

Jetzt registrieren
4.6 57 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Seniorenbetreuer-Jobs in Ostermundigen →
Wir haben 96 Profile für Sie gefunden.
Joanna

Joanna

CHF 35 / Stunde

Professionelle, pflegerische Leistungen in der Langzeitbetreuung auszuführen sind seit mehr als 10 Jahren mein Beruf und meine Passion. Meine Motivation ist es, die Menschen in ihrem Alltag und in jed…

Nelly

Nelly

CHF 30 / Stunde

Langjährige Berufserfahrung in Akutmedzin und Langzeitpflege… einfühlsam und sonniges Gemüt.

Bogusława

Bogusława

CHF 28 / Stunde

Ich bin Polin diplomirte Krankenschwester, ich habe lange Erfarung in Seniorenpflege in Deutschland und in der Schweiz mit verschidene Krankheiten. Ich bin nett und empatisch

Mariana

Mariana

CHF 30 / Stunde

Fachfrau Gesundheit mit 10-jahrige Erfahrung im Pflegeheime und Spitäler, vor allem als Nachtdienst. Ich arbeite momentan als Dauernnachtwache im Spital, aber während meinem Freizeit kann ich punktuel…

Agnes

Agnes

CHF 35 / Stunde

Agnes, Guten Tag, Ich bin gelernte Fachfrau Gesundheit. Ich habe im Alters und Pflegeheime gearbeitet. Ich suche jeweils montags,dienstags, donnerstags, freitags Arbeit. Ich freue mich was von Ihnen…

Angela

Angela

CHF 37 / Stunde

Liebe Interessenten Mein Name ist Angela , bin in Italien vor 56 Jahren geboren, mit schweizer Wurzeln, und lebe seit 1985 in der Schweiz. Die Arbeit mit Menschen begleitet mich seit der Jugend. Zu m…

Elena

Elena

CHF 40 / Stunde

Bin 53, ein Mensch mit viel Respekt, und viel Herz, Wohnhaft in Bern Habe viel Erfahrung mit Demenz Kranke Menschen und mein Wissen ist Top aktuell. Komme aber auch mit andere Sachen zurecht, da i…

Mara

Mara

Ich arbeite seit 10 Jahre in der Pflege. Gerne würde ich teilzeit mässig eine private Pflege nebenbei machen wollen und freue mich auf eure Anfragen, in der Nähe von Bern.

Sabine

Sabine

CHF 20 / Stunde

Guten Tag Ich bin 46Jahre alt,habe 4Kinder,davon sind zwei Erwachsen und zwei Schulpflichtig. Ich bin eine zuverlässige,belastbare Frau,die auch in aussergewöhnlichen Situationen einen klaren Kopf b…

Ananda m.

Ananda m.

CHF 40 / Stunde

Ich Frau Selbständig erwerbend privat Krankenpflegerin fusspflegerin Therapeutin. Habe 1 Auto geeignet für Transporte jahrelange Berufserfahrung.. Mag kochen Gartenarbeiten und Tiere bin flexibel ..…

Jamie

Jamie

CHF 25 / Stunde

Ich habe eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im Bereich Alterspflege und -betreuung. Ausserdem habe ich Erfahrungen mit Menschen die an körperlichen und/oder mentalen Einschränkung leiden. I…

Fidan

Fidan

CHF 35 / Stunde

Ich bin eine aufgestellte P.mit Positiven Einstellung seit 25 j in der Pflege tätig, habe diverse Weiterbildungen gemacht, ausserdem über 2 j mit nur Ms Patientin und Patientinnen gearbeitet . Ich wü…

Barbara

Barbara

CHF 27 / Stunde

Ich heisse Barbara und habe 3 erwachsene Kinder. Meine Ausbildung habe ich im kaufmännischen Bereich absolviert. Ich arbeite zu 60% im Inselspital und möchte gerne zum Ausgleich einige Stunden pro Wo…

Ivana

Ivana

CHF 25 / Stunde

Im Bereich der Altenpflege habe ich schon vielfältige praktische Erfahrungen sammeln können.Während meiner langjährigen Berufserfahrungen kam ich in Kontakt mit verschiedenen Krankheiten ,wie z.B.Park…

Katharina

Katharina

CHF 29 / Stunde

Guten Tag Ich war vor Covid-19 Freelancer in Gastronomie Events Flexibles Einkommen. Ich bin nicht an einen Ort gebunden deshalb Mobil. Ich habe auch Erfahrung in Pflege, wenn ich etwas gutes tun …

Franziska

Franziska

CHF 30 / Stunde

Grüessech mitenand Seit Juli 2021 bin ich pensioniert und würde gerne die nächsten Jahre eine sinnvolle Tätigkeit ausüben (ca. 20-30%). Es können auch kurzfristige, befristete Einsätze sein. Kaufmänni…

Sandra

Ganzheitliche Begleitung mit Herz

CHF 50+ / Stunde

Guten Tag :-) Mein Name ist Sandra, habe Jahrgang 1985 und lebe in der Nähe von Bern. Mein Herzenswunsch ist es ältere sowie psychisch belastete Menschen in ihrem Alltag sowie bei der Pflege ihrer S…

Nadia

Nadia

CHF 25 / Stunde

Guten Tag Bin auf der Suche nach einer Nebenbeschäftigung. Die Arbeit als Pflegehelferin ist meine Berufung, und erfülle meine Tätigkeit mit Herz und Seele . Bei Interesse und Fragen kontaktieren …

Salome

Salome

CHF 27 / Stunde

Ich bin eine junge und aufgestellte Frau (bald 33), die den Kontakt zu Menschen sehr mag. Ein offenes Ohr für meine Mitmenschen zu haben lag mir schon immer auf dem Herzen. Ich träume davon, dass ich …

Amanda

Amanda

CHF 35 / Stunde

Ich arbeite seit über 10 Jahren in der Altenpflege als Fachfrau Gesundheit. Es ist für mich meine Berufung. Grundpflege, Verbandswechsel, Medikamente richten, Injektionen verabreichen, Alltagsgesta…

Betreutes Alterswohnen daheim in Ostermundigen

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren
BetreuerInnen für ein betreutes Alterswohnen daheim gesucht? Auf Seniorservice24 finden Sie passende Seniorenbetreuer in Ihrer Nähe. Im Gegensatz zu einer klassischen Alterswohnung bietet diese Art der Seniorenbetreuung den Vorteil, dass die Senioren in ihrem gewohnten Zuhause bleiben können und somit keine mühsame Umstellung für sie nötig ist. Individuell nach dem jeweiligen Pflegebedarf können die Pflegehelfer auf Stundenbasis oder auch für eine 24h Betreuung eingestellt werden. So wird in der Regel ein günstigeres, aber gleichzeitig ein bedarfsorientiertes Alterswohnen sichergestellt. Damit Sie schnell und einfach die passende Altenpflege finden, melden Sie sich kostenlos an und erstellen ein aussagekräftiges Profil.