Pflegeheim-Alternative in Schmiedrued gesucht? Jetzt finden

Kostenlos anmelden
4.6 56 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Seniorenbetreuer-Jobs in Schmiedrued →
Wir haben 71 Profile für Sie gefunden.
Katharina

Katharina

CHF 25 / Stunde

Meine 92-jährigen Eltern sind dement und nun ins Pflegeheim gezogen. Ich bin medizinische Praxisassistentin und habe eine 24-jährige Tochter, die nun ausgezogen ist. Mein Hund Spiky hilft mir viel in …

Sina

Sina

CHF 30 / Stunde

Ich verbringe gerne Zeit mit älteren Menschen und liebe es mich mit ihnen zu unterhalten. Ich habe einige Jahre einmal monatlich ehrenamtlich in einem von mir gegründeten Seniorenkaffee der Kirche gea…

Amina

Amina

CHF 27 / Stunde

Ich bin Amina. Ich habe zwei kleine Mädchen und bin derzeit auf der Suche nach einem Job, der es mir ermöglicht, mit meinen Kindern zusammen zu sein, da sie noch klein sind. Ich habe ein weiterführend…

Ivana

Ivana

CHF 25 / Stunde

Hallo liebe Leser Ich stelle mich kurz vor, ich bin Ivana und 27 J. Bin zweifache Mutter, und zurzeit zuhause. Ich habe ein Praktikum im Pflegeheim DRK in Berlin absolviert, und noch 3 J. Ein 80 …

Sabrina

Sabrina

CHF 20 / Stunde

Sehr geehrte Damen und Herren, Hiermit möchte ich mich gerne vorstellen, mein Name ist Frau Sabrina meine Nationalität und Muttersprache ist Italienisch. Ich lebe seit kurzem in der Schweiz und …

Irene

Irene

CHF 35 / Stunde

Ich bin Schweizerin, Pflegehelferin SRK, und habe eine langjährige Erfahrung in der Betreuung von Menschen, die an Demenz erkrankt sind und der Entlastung der Angehörigen, damit langfristig ein weitge…

Joëlle

Joëlle

CHF 25 / Stunde

Mein Name ist Joëlle und ich habe letzten Sommer meine Matura abgeschlossen. Im Moment mache ich ein Zwischenjahr, in dem ich mich unteranderem als Nanny betätige. Ich verbringe meine Freizeit gerne i…

Reghina

Reghina

CHF 35 / Stunde

Ich bin zuverlässig, sympathisch, flexibel und fleissig. Ich habe viel Erfahrung, auch mit Demenzkranken. Die letzten 8 Jahre habe ich in Pflegeheimen gearbeitet. Vorher war ich in der 24 Stundenpfleg…

Danna

Danna

CHF 20 / Stunde

Hallo, mein Name ist Dana,ich bin eine verantwortungsbewusste, ruhige, seriöse, ehrliche und engagierte Person, ich habe 3 Jahre in Italien als Altenpflegerin in einer festen Position gearbeitet, ich …

Sarah

Sarah

CHF 21 / Stunde

Guten Tag ich heiße Sarah ich habe im 2016 den Pflegehelferin SRK abgeschlossen und noch in 3 betreuten wohnen gearbeitet es hat mir sehr Spaß gemacht ich nehme diesen Beruf sehr ernst aber bin auch s…

Stambolija

Stambolija

CHF 30 / Stunde

Ich bin sehr sauber machen gerne Kontakt mit Menschen und hilfsbereit.

Céline

Céline

CHF 20 / Stunde

Ich bin eine 22 Jahre junge humorvolle Frau die gerne Ihre Hilfe und Zeit anbietet um etwas zurück zu geben. Bisher konnte ich leider noch keine grossen Erfahrungen in der Betreuung sammeln, bin aber …

Suzana

Suzana

CHF 25 / Stunde

Ich bin Suzanne, Mutter von zwei Töchtern, ich putze und im Restaurant bin ich schnell und bringe gerne Menschen zum Lächeln

Anita

Anita

CHF 25 / Stunde

Hallo! Ich heiße Almi. Ich bin interessiert in diese Angebote. Für andere zu sorgen ist eine Priorität in meinem Leben. Ich bin Ärztin und würde gerne meine Fähigkeiten mit Ihnen teilen. Für weitere…

Larissa

Larissa

CHF 25 / Stunde

Mein Name ist Larissa Ich arbeite seid 2 1/2jahre in der Pflege. 2020 habe ich mit einem 1jährigem Praktikum gestartet und danach gleich die Lehre begonnen. Mein Herz schlägt für Menschen die Hilfe b…

Petra

Petra

CHF 30 / Stunde

Grüezi Ich bin auf der Suche nach einer Arbeit die Freude macht. Ich bin gerne mit Menschen zusammen, arbeite aber auch gerne alleine im Haushalt. Wenn Sie eine ruhige, ehrliche und zuverlässige Hi…

Ammirato

Ammirato

CHF 30 / Stunde

Ich bin langjährige Nanny und Tagesmutter und Pflehelferin in Reitnau. Von Montag bis Freitag von 7 uhr bis Arbeitsende.Übernachtung möglich nach Absprache. Tagesmutter mit Trampolin und Sandkaste…

Qerkini

Qerkini

CHF 35 / Stunde

Guten Tag ich arbeite in der Pflege in Demenzabteilung meine Arbeit in der Pflege macht mir sehr viel spass und bin mit vollem Herz dabei. Ich bin 35Jahre alt und suche einen Nebenjob.

Marta

Marta

CHF 25 / Stunde

Bin sehr fröhlich,verantwortungsvoll,empatisch, autentisch und erfahren. Ich lebe ,,in jetzt,,. Ich freue mich Euch kennenzulernen.

Eva

Eva

CHF 28 / Stunde

Ich heisse Eva, ich komme aus Ungarn, bin ich schon über 20 Jahre in die Schweiz. Bin ich gelernte Krankenschwestern. Ich arbeite mit Behinderten Menschen, mehrheitlich in die Nacht. Ich bin Flexibel,…

Pflegeheim-Alternative in Schmiedrued gesucht? Jetzt finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren
Suchen Sie nach einer guten Pflegeheim-Alternative? Auf Seniorservice24 finden Sie viele motivierte PflegehelferInnen, die eine häusliche Seniorenbetreuung anbieten und so eine attraktive Option für klassische Pflegeheime ermöglichen. Einer der grossen Vorteile von dieser Form von Altenbetreuung ist der Umstand, dass die zu pflegenden Senioren weiterhin in ihrem Zuhause bleiben können und für sie dort eine kompetente Betreuung gewährleistet wird. Darüberhinaus sind die Kosten der Pflege deutlich günstiger. Melden Sie sich in wenigen Minuten an, erstellen ein Inserat mit Ihren wichtigen Kriterien und finden so einfach und schnell eine passende Altenpflegehelferin in Ihrer Umgebung.