Pflegeheim-Alternative in Oberkulm gesucht? Jetzt finden

Kostenlos anmelden
4.6 56 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Seniorenbetreuer-Jobs in Oberkulm →
Wir haben 92 Profile für Sie gefunden.
Katharina

Katharina

CHF 25 / Stunde

Meine 92-jährigen Eltern sind dement und nun ins Pflegeheim gezogen. Ich bin medizinische Praxisassistentin und habe eine 24-jährige Tochter, die nun ausgezogen ist. Mein Hund Spiky hilft mir viel in …

Stephanie

Stephanie

CHF 25 / Stunde

Hallo ich heisse Stephanie und bin 26. Jahre jung. Ich habe meine Lehre vor bald 10 Jahre in einem Altersheim absolviert auch heute Arbeite ich in einem Pflegeheim im Nachtdienst.

Amina

Amina

CHF 27 / Stunde

Ich bin Amina. Ich habe zwei kleine Mädchen und bin derzeit auf der Suche nach einem Job, der es mir ermöglicht, mit meinen Kindern zusammen zu sein, da sie noch klein sind. Ich habe ein weiterführend…

Ivana

Ivana

CHF 25 / Stunde

Hallo liebe Leser Ich stelle mich kurz vor, ich bin Ivana und 27 J. Bin zweifache Mutter, und zurzeit zuhause. Ich habe ein Praktikum im Pflegeheim DRK in Berlin absolviert, und noch 3 J. Ein 80 …

Céline

Céline

CHF 20 / Stunde

Ich bin eine 22 Jahre junge humorvolle Frau die gerne Ihre Hilfe und Zeit anbietet um etwas zurück zu geben. Bisher konnte ich leider noch keine grossen Erfahrungen in der Betreuung sammeln, bin aber …

Mirjana

Mirjana

Bin gelernte Dentalassistentin (17 Jahre) daher ist mir Sauberkeit sehr wichtig. Bin Mama von zwei Schul-Kindern und immer sehr gerne aktiv. Gerne würde ich in meiner freien Zeit, je nach Plan, etwas …

Reghina

Reghina

CHF 35 / Stunde

Ich bin zuverlässig, sympathisch, flexibel und fleissig. Ich habe viel Erfahrung, auch mit Demenzkranken. Die letzten 8 Jahre habe ich in Pflegeheimen gearbeitet. Vorher war ich in der 24 Stundenpfleg…

Eva

Eva

CHF 28 / Stunde

Ich heisse Eva, ich komme aus Ungarn, bin ich schon über 20 Jahre in die Schweiz. Bin ich gelernte Krankenschwestern. Ich arbeite mit Behinderten Menschen, mehrheitlich in die Nacht. Ich bin Flexibel,…

Analice

Analice

CHF 35 / Stunde

Hallo! Ich bin Brasilianerin und würde gerne als Kindermädchen und allgemeine Reinigungskraft arbeiten, ich arbeite auch für ältere Menschen, ich kann alle Hausarbeiten erledigen, kochen, ein Fahrzeu…

(1)
Sina

Sina

CHF 25 / Stunde

Ich verbringe gerne Zeit mit älteren Menschen und liebe es mich mit ihnen zu unterhalten. Seid einigen Jahren arbeite ich monatlich ehrenamtlich in einem von mir gegründeten Seniorenkaffee. Dadurch du…

Brigitte

Brigitte

CHF 30 / Stunde

Mein Name ist Brigitte und habe erwachse Kinder. Ich bin Pflegefachfrau, habe 10 Jahre Erfahrung in der Langzeitpflege und Spitex. Zur Zeit arbeite ich teilzeit im Behindertenbereich und hätte noch Ze…

Carina

Carina

CHF 37 / Stunde

Arbeite seit knapp 14 Jahren in der Pflege seit September 21 zusätzlich noch in der Psychiatrie Bin 48 Jahre jung. Habe einen Hund ,spiele gerne spiele, halte mich gerne in Freien auf

Danna

Danna

CHF 20 / Stunde

Hallo, mein Name ist Dana,ich bin eine verantwortungsbewusste, ruhige, seriöse, ehrliche und engagierte Person, ich habe 3 Jahre in Italien als Altenpflegerin in einer festen Position gearbeitet, ich …

Sabrina

Sabrina

CHF 20 / Stunde

Sehr geehrte Damen und Herren, Hiermit möchte ich mich gerne vorstellen, mein Name ist Frau Sabrina meine Nationalität und Muttersprache ist Italienisch. Ich lebe seit kurzem in der Schweiz und …

Mirjam

Mirjam

CHF 30 / Stunde

Guten Tag meine Name ist Mirjam Mutter zwei erwachsene Söhne,und wohnhaft in Seon.Habe ende 2017 SRK Ausbildung abgeschlossen als Pflegerin und habe ein Jahr Erfahrung bei Spitex in Hauswirtschaft.Ar…

Sarah

Sarah

CHF 21 / Stunde

Guten Tag ich heiße Sarah ich habe im 2016 den Pflegehelferin SRK abgeschlossen und noch in 3 betreuten wohnen gearbeitet es hat mir sehr Spaß gemacht ich nehme diesen Beruf sehr ernst aber bin auch s…

Suzana

Suzana

CHF 25 / Stunde

Ich bin Suzanne, Mutter von zwei Töchtern, ich putze und im Restaurant bin ich schnell und bringe gerne Menschen zum Lächeln

Raths

Raths

CHF 35 / Stunde

Ich bin dabei einen Altenpflegekurs abzuschliessen. Ich komme aus Deutschland. Ich wäre bereit einen neuen Job einzutreten. Bin zur Zeit auf die Arbeitssuche

Jaroslav

Jaroslav

CHF 23 / Stunde

Ich heisse Jaroslav geb. 17.08.1975 bin geschieden.Meine Arbeit als 24std. Senioerenbetreuer liebe ich sehr . Arbeite in diesem Job schon 25 Jahre daher bringe ich auch genügend Erfahrungen mit. Bin z…

Ewa

Ewa

CHF 25 / Stunde

Ich habe 15-jaehrige Erfahrung im Bereich Seniorenbetreuung. ich bin freundliche, aufgeschlossene und hilfsbereite Art und gelingt es mir rasch das Vertrauen und die Akzeptanz den Senioren zu gewinne…

Pflegeheim-Alternative in Oberkulm gesucht? Jetzt finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren
Suchen Sie nach einer guten Pflegeheim-Alternative? Auf Seniorservice24 finden Sie viele motivierte PflegehelferInnen, die eine häusliche Seniorenbetreuung anbieten und so eine attraktive Option für klassische Pflegeheime ermöglichen. Einer der grossen Vorteile von dieser Form von Altenbetreuung ist der Umstand, dass die zu pflegenden Senioren weiterhin in ihrem Zuhause bleiben können und für sie dort eine kompetente Betreuung gewährleistet wird. Darüberhinaus sind die Kosten der Pflege deutlich günstiger. Melden Sie sich in wenigen Minuten an, erstellen ein Inserat mit Ihren wichtigen Kriterien und finden so einfach und schnell eine passende Altenpflegehelferin in Ihrer Umgebung.