Pflegeheim-Alternative in Oberlunkhofen gesucht? Jetzt finden

Kostenlos anmelden
4.6 56 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Seniorenbetreuer-Jobs in Oberlunkhofen →
Wir haben 133 Profile für Sie gefunden.
Annamarie

Annamarie

CHF 28 / Stunde

Ich bin eine fröhliche und sportliche Krankenpflegerin, seit kurzem nicht mehr im Beruf tätig. Bin sehr tierliebend, koche gerne ,allgemeine Hausarbeiten scheue ich nicht. Bin viel in der Natur unte…

Hanna

Hanna

CHF 25 / Stunde

Ich würde gerne Gesellschaft für ältere Leute leisten, diskutieren, Kaffeetrinken, Kartenspielen, spazieren gehen... Ich bin eine offene, herzliche und ehrliche Person. Ich würde auf Ihre Rückmeldung…

Adinailza

Adinailza

CHF 21 / Stunde

Hallo ! Mein Name ist Adinailza, ich bin Jahre alt. Ich bin eine alleinerziehende brasilianische Mutter. Ich habe eine jährige Tochter, die bei mir lebt. Leben, Studieren, Fußball spielen, etc... …

Petra

Petra

CHF 35 / Stunde

Ich bin seit Über 20 Jahre in der Pflege. Arbeitete in Spitäler, Altersheimen und in der Spitex. Also lange Erfahrung. Leider hat man Heute zu wenig Zeit für den Patienten da für viel für Administrati…

Margarita

Margarita

Verifiziert
CHF 35 / Stunde

Liebe Unterstützungssuchende, liebe Angehörige, Gerne würde ich meine Unterstützung anbieten. Vor 8 Jahren bin ich aus Deutschland nach Zürich gezogen. 2012 habe ich meine Ausbildung zur Krankenschw…

Jadwiga

Jadwiga

CHF 20 / Stunde

Ich komme aus Polen, bin 58 J.alt und suche eine Stelle mit Kost und Logis in der Schweiz. Seit 10 Jahren arbeite ich als Haushaltshilfe/ Betreuerin von Seniorinnen und Senioren. Anfangs in Deutschlan…

Nahir

Nahir

Verifiziert
CHF 30 / Stunde

Hallo. Ich bin Nahir. Ich bin Ärztin und ich lerne deutsch zu die Ausbildung in Pathologie machen hier in der Schweiz

Katerina

Katerina

CHF 32 / Stunde

Liebe Damen und Herren, ich bin eine fröhliche und positive Person und 43 Jahre jung. Ich mache derzeit den Master in Psychologie und arbeite in einer Stiftung. Zusätzlich suche eine flexible Beschäft…

(1)
Sônia

Sônia

Ich bin verantwortungsbewusst und aufmerksam, freundlich.Ich lebe seit 2007 in der Schweiz und bin 2018 nach Portugal gezogen wo ich in einem Pflegeheim gearbeitet habe, Ich bin 2023 wieder in die Sch…

Rolf

Rolf

CHF 20 / Stunde

Ich wurde in Obergösgen Kt. Solothurn geboren absolvierte die Schulen und eine kaufmännische Lehre. Ich bin Vater von zwei erwachsenen Kindern die ich alleine aufziehen durfte. Ob Grundpflege, Haushal…

Fabienne

Fabienne

CHF 30 / Stunde

Ich bin in der Ausbildung zur Palliative und Spiritual Care Begleiterin und mache zusätzlich den Kurs zur Pflegehelferin. Diese beiden Kurse schliessen ich dieses Jahr im Dezember ab. Ich bin offen un…

Gizela

Gizela

CHF 30 / Stunde

bIN GIZELA ALS pFLEGEHELFERIN.WOHNE IM aARGAU/wOHLEN MIT MEIN pARTNER .sUCHE ARBEIT .lIEBE MEIN BERUF MIT MENSCHEN ARBEITEN.mEINE HILFE ANBIETEN

Selma

Selma

CHF 27 / Stunde

Mein Name ist Selma Ich habe meine Ausbildung als Fachfrau Gesundheit EFZ im 2020 im Pflegezentrum Sonnenberg abgeschlossen und arbeite seitdem weiterhin im Pflegezentrum. Ich pflege und betreue älte…

Marianne

Marianne

CHF 25 / Stunde

Ich habe meine. Mann der an Demenz erkrankt ist gepflegt und bin auch noch in der Nachbarshilfe tätig. Ich arbeite auch noch in verschiedenen Bereichen in der Gastronomie und habe grosse Erfahrungen w…

Aleksandra

Aleksandra

CHF 25 / Stunde

Ich habe den Kurs SRK Pflegehelferin absolviert, dazu verfüge über psychologische Ausbildung. Ich bin eine sehr freundliche, einfühlsame Person mit grossem Respekt für Menschen, was ich in der Pflege …

Céline

Céline

Ich bin eine sehr freundliche und aufgestellte 24 Jährige Frau. Ich habe eine fast fünf Jährige Tochter. Bei meiner Hauptberuflichen Arbeit habe ich ebenfalls mit Senioren zutun und unterstütze Sie au…

Beata

Beata

CHF 25 / Stunde

Liebe Dame und Herren ich bin eine froliche, positive Person und 54 Jahre Jung.Ich habe 18 Jahre Erfahrung in der Betreuung alterer Menschen mit guten Referenz. Ich bin geduldig, ruhige, freundlicher,…

Angelica

Angelica

CHF 25 / Stunde

Seit 2.5 Jahren lebe ich bei meinem Ehemann in der Schweiz. Ich besuche zur Zeit eine Sprachschule um deutsch zu lernen. Aber ich möchte nicht immer nur zu Hause sein. Ich habe seit jungen Jahren imme…

Gabriela

Gabriela

CHF 27 / Stunde

Ich möchte gerne Helfen und dabei etwas verdienen um meine Freizeitbeschäftigungen zu finanzieren. Ich bin zuverlässig, kreativ und gerne in der Natur.

Ernst

Ernst

CHF 25 / Stunde

Ich hatte mich in den letzten Jahren sehr um meine Mutter bemüht. Sie war bis zu ihrem Tod 5.3.2017 noch mobil aber mit Rollator unterwegs. Trotz damaliger beruflicher Beschäftigung habe ich mich sehr…

Pflegeheim-Alternative in Oberlunkhofen gesucht? Jetzt finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren
Suchen Sie nach einer guten Pflegeheim-Alternative? Auf Seniorservice24 finden Sie viele motivierte PflegehelferInnen, die eine häusliche Seniorenbetreuung anbieten und so eine attraktive Option für klassische Pflegeheime ermöglichen. Einer der grossen Vorteile von dieser Form von Altenbetreuung ist der Umstand, dass die zu pflegenden Senioren weiterhin in ihrem Zuhause bleiben können und für sie dort eine kompetente Betreuung gewährleistet wird. Darüberhinaus sind die Kosten der Pflege deutlich günstiger. Melden Sie sich in wenigen Minuten an, erstellen ein Inserat mit Ihren wichtigen Kriterien und finden so einfach und schnell eine passende Altenpflegehelferin in Ihrer Umgebung.