Pflegeheim-Alternative in Aristau gesucht? Jetzt finden

Kostenlos anmelden
4.6 56 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Seniorenbetreuer-Jobs in Aristau →
Wir haben 119 Profile für Sie gefunden.
Annamarie

Annamarie

CHF 28 / Stunde

Ich bin eine fröhliche und sportliche Krankenpflegerin, seit kurzem nicht mehr im Beruf tätig. Bin sehr tierliebend, koche gerne ,allgemeine Hausarbeiten scheue ich nicht. Bin viel in der Natur unte…

Céline

Céline

Ich bin eine sehr freundliche und aufgestellte 24 Jährige Frau. Ich habe eine fast fünf Jährige Tochter. Bei meiner Hauptberuflichen Arbeit habe ich ebenfalls mit Senioren zutun und unterstütze Sie au…

Adinailza

Adinailza

CHF 21 / Stunde

Hallo ! Mein Name ist Adinailza, ich bin Jahre alt. Ich bin eine alleinerziehende brasilianische Mutter. Ich habe eine jährige Tochter, die bei mir lebt. Leben, Studieren, Fußball spielen, etc... …

Luiza

Luiza

CHF 35 / Stunde

Ich arbeitete als Altenpflegerin in Luxemburg, Deutschland und der Schweiz. Ich habe viele Aufgaben erledigt: Zuerst habe ich mich um das Wohlbefinden der Patientin gekümmert, eingekauft, gesund gekoc…

Hanna

Hanna

CHF 25 / Stunde

Ich würde gerne Gesellschaft für ältere Leute leisten, diskutieren, Kaffeetrinken, Kartenspielen, spazieren gehen... Ich bin eine offene, herzliche und ehrliche Person. Ich würde auf Ihre Rückmeldung…

Priska

Priska

CHF 25 / Stunde

Arbeite bis Ende Januar 2024 mit Geistig, schwerbehinderten Erwachsene. Mein Name ist Priska. Habe viele Erfahrungen in der Alterspflege, Sitzwache und bin sehr geduldig. Bin noch Leiterin in der S…

Stefanie

Stefanie

CHF 25 / Stunde

Ich bin Stefanie, Ich habe eine Ausbildung zur Fachfrau Betreuung absolviert & arbeite zurzeit in einer Kita, nun möchte ich mich einer neuen Herausforderungen stellen. Ich liebe es menschen zu helfen…

Nahir

Nahir

Verifiziert
CHF 30 / Stunde

Hallo. Ich bin Nahir. Ich bin Ärztin und ich lerne deutsch zu die Ausbildung in Pathologie machen hier in der Schweiz

Maria

Maria

CHF 25 / Stunde

Hallo.Ich bin eine verantwortungsbewusste und pünktliche Person. Sauberkeit und Ordnung stehen bei mir an erster Stelle. Ich bin eine sehr aktive und fröhliche Frau Ich habe immer im Gastgewerbe und i…

bernadette

bernadette

CHF 25 / Stunde

Nach langer beruflicher Kariere in der Spitex bin ich seid Januar pensioniert und hab viel freie Zeit, in der ich gerne meine Fähigkeiten mit Fachkompetenz, Einfühlungsvermögen, Flexibilität und einer…

Margarita

Margarita

Verifiziert
CHF 35 / Stunde

Liebe Unterstützungssuchende, liebe Angehörige, Gerne würde ich meine Unterstützung anbieten. Vor 8 Jahren bin ich aus Deutschland nach Zürich gezogen. 2012 habe ich meine Ausbildung zur Krankenschw…

Gordana

Gordana

CHF 30 / Stunde

Ich bin körperlich fit, pünktlich, ordentlich, zuverlässig und habe Erfahrung über ihre Einladung zu eine Persönliche Vorstellungsgespräche und eine Probetag freue ich mich sehr

Gizela

Gizela

CHF 30 / Stunde

bIN GIZELA ALS pFLEGEHELFERIN.WOHNE IM aARGAU/wOHLEN MIT MEIN pARTNER .sUCHE ARBEIT .lIEBE MEIN BERUF MIT MENSCHEN ARBEITEN.mEINE HILFE ANBIETEN

Dora

Dora

Meine Name ist Dora.Ich bin Ungarin und wohne seit Juli 2013 in der Schweiz.Ich besitze ,,B,,Bewilligung und sehr gute Deutschkenntnisse (mündlich sowie schriftlich) und verstehe Ch Deutsch. Meine Le…

Medina

Medina

Ich bin gelernte Pharma-Assistentin und Mama einer 3 1/2 Jährigen und einer 4 Monate alten Tochter und bin auf der Suche nach einem Zusatzjob.Ich kann vieles. Kochen, Backen, Putzen, Bügeln(bei mir zu…

Katerina

Katerina

CHF 32 / Stunde

Liebe Damen und Herren, ich bin eine fröhliche und positive Person und 43 Jahre jung. Ich mache derzeit den Master in Psychologie und arbeite in einer Stiftung. Zusätzlich suche eine flexible Beschäft…

(1)
Saskia

Saskia

Hallo zusammen Ich bin Mutter. Gerne würde ich in meiner Zeit die ich für mich habe etwas Gutes tun und ältern Menschen helfen oder auch nur Gesellschaft leisten.

Fabienne

Fabienne

CHF 30 / Stunde

Ich bin in der Ausbildung zur Palliative und Spiritual Care Begleiterin und mache zusätzlich den Kurs zur Pflegehelferin. Diese beiden Kurse schliessen ich dieses Jahr im Dezember ab. Ich bin offen un…

Carla

Carla

CHF 25 / Stunde

Hallo , mein name ist Carla . ich lebe seit 10 jahren in der Schweiz und habe eine achtjährige tochter . Im moment besuche ich einen b2 deutschkurs , ich habe ein b1 sprachzertifikat . Ich bin freund…

Elka

Elka

CHF 30 / Stunde

Ich Habe 20Jahren erfahrung in der Pflege Habe auch mit Paraplegi Patienten gearbeitet.Ich bin eine Offene und Ehrliche Person .Bin püntlichkeit und zuverlässlich.Liebe meine Arbeit Menschen im Alltag…

Pflegeheim-Alternative in Aristau gesucht? Jetzt finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren
Suchen Sie nach einer guten Pflegeheim-Alternative? Auf Seniorservice24 finden Sie viele motivierte PflegehelferInnen, die eine häusliche Seniorenbetreuung anbieten und so eine attraktive Option für klassische Pflegeheime ermöglichen. Einer der grossen Vorteile von dieser Form von Altenbetreuung ist der Umstand, dass die zu pflegenden Senioren weiterhin in ihrem Zuhause bleiben können und für sie dort eine kompetente Betreuung gewährleistet wird. Darüberhinaus sind die Kosten der Pflege deutlich günstiger. Melden Sie sich in wenigen Minuten an, erstellen ein Inserat mit Ihren wichtigen Kriterien und finden so einfach und schnell eine passende Altenpflegehelferin in Ihrer Umgebung.