Pflegeheim-Alternative in Beinwil gesucht? Jetzt finden

Kostenlos anmelden
4.6 56 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Seniorenbetreuer-Jobs in Beinwil →
Wir haben 50 Profile für Sie gefunden.
Marianne

Marianne

CHF 32 / Stunde

Ich bin 72 und suche eine neue bezahlte Herausforderung. Ich arbeitete die letzten 3 Jahre bei der Pro Senectute als Haushalthilfe und bin noch als Wanderleiterin (bin also fit und gesund) tätig. I…

Adinailza

Adinailza

CHF 21 / Stunde

Hallo ! Mein Name ist Adinailza, ich bin Jahre alt. Ich bin eine alleinerziehende brasilianische Mutter. Ich habe eine jährige Tochter, die bei mir lebt. Leben, Studieren, Fußball spielen, etc... …

Trudi

Trudi

CHF 35 / Stunde

Ich, Schweizerin und 54 Jahre jung, arbeite schon mehrere Jahre als Seniorenbetreuerin. Bin vertrauenswürdig und sehr verantwortungsbewusst. Kann bei Haushaltsarbeiten Unterstützung anbieten,mit Senio…

Remo

Remo

CHF 25 / Stunde

Ich möchte mich kurz vorstellen, ich komme ursprünglich von Trinidad und Tobago, lebe seit Anfang 2014 in der Schweiz (vorher seit 2005 in Deutschland) bin verheiratet, spreche englisch, spanisch …

Ewa

Ewa

CHF 23 / Stunde

Hallo. Ich heisse Ewa. Ich bin 49 jarhe alt. Ich bin in Polen geboren. Seit uber neun Jahen arbeite ich mit Senioren und betagten Menschen als Betreuerin. Ich bin geduldig, einfuhlsam und habe ein gro…

Daniela

Daniela

CHF 30 / Stunde

Liebe Angehörige von Senioren Ich würde gerne ihren Eltern, Grosseltern im Alltag helfen. Sei das mit dem kochen des Mittagessen, Begleitung auf dem Spaziergang, Einkauf, Haushalt oder Unterhaltung. …

Maria

Maria

CHF 25 / Stunde

Hallo.Ich bin eine verantwortungsbewusste und pünktliche Person. Sauberkeit und Ordnung stehen bei mir an erster Stelle. Ich bin eine sehr aktive und fröhliche Frau Ich habe immer im Gastgewerbe und i…

Beatrix

Beatrix

CHF 25 / Stunde

Ich bin Pflegeasistentin und Arbeite seit 28 Jahre alls Nachtwache in verschidene Betriebe. Altersheime,SSBL,Spital War auch für ein Jahr gleichzeitig wie in der Nacht am Tag im gleichen Betrieb in d…

Priska

Priska

CHF 25 / Stunde

Arbeite bis Ende Januar 2024 mit Geistig, schwerbehinderten Erwachsene. Mein Name ist Priska. Habe viele Erfahrungen in der Alterspflege, Sitzwache und bin sehr geduldig. Bin noch Leiterin in der S…

Stefanie

Stefanie

CHF 25 / Stunde

Ich bin Stefanie, Ich habe eine Ausbildung zur Fachfrau Betreuung absolviert & arbeite zurzeit in einer Kita, nun möchte ich mich einer neuen Herausforderungen stellen. Ich liebe es menschen zu helfen…

Katerina

Katerina

CHF 32 / Stunde

Liebe Damen und Herren, ich bin eine fröhliche und positive Person und 43 Jahre jung. Ich mache derzeit den Master in Psychologie und arbeite in einer Stiftung. Zusätzlich suche eine flexible Beschäft…

(1)
Nahir

Nahir

Verifiziert
CHF 30 / Stunde

Hallo. Ich bin Nahir. Ich bin Ärztin und ich lerne deutsch zu die Ausbildung in Pathologie machen hier in der Schweiz

Gordana

Gordana

CHF 30 / Stunde

Ich bin körperlich fit, pünktlich, ordentlich, zuverlässig und habe Erfahrung über ihre Einladung zu eine Persönliche Vorstellungsgespräche und eine Probetag freue ich mich sehr

Manuela

Manuela

CHF 35 / Stunde

Habe ein grosses Herz für Mensch und Tiere. Ich bin sehr emphatisch, sozialer, humorvoll und zuverlässig. Da ich selbständig arbeite als Tierpflegerin bin ich zeitlich sehr flexibel.

Réka

Réka

CHF 25 / Stunde

Guten Tag !Meine name ist Réka .Ich komme aus Siebenbürgen (Rumänien ).Wir leben in Sins kanton Aargau.In der umgebung suche ich eine arbeit als Altenbetreuerin. Ich habe im Jahr 2016 eine Ausbildung…

Dora

Dora

Meine Name ist Dora.Ich bin Ungarin und wohne seit Juli 2013 in der Schweiz.Ich besitze ,,B,,Bewilligung und sehr gute Deutschkenntnisse (mündlich sowie schriftlich) und verstehe Ch Deutsch. Meine Le…

Medina

Medina

Ich bin gelernte Pharma-Assistentin und Mama einer 3 1/2 Jährigen und einer 4 Monate alten Tochter und bin auf der Suche nach einem Zusatzjob.Ich kann vieles. Kochen, Backen, Putzen, Bügeln(bei mir zu…

Hanna

Hanna

CHF 25 / Stunde

Ich würde gerne Gesellschaft für ältere Leute leisten, diskutieren, Kaffeetrinken, Kartenspielen, spazieren gehen... Ich bin eine offene, herzliche und ehrliche Person. Ich würde auf Ihre Rückmeldung…

Meryem

Meryem

CHF 37 / Stunde

Ich bin körperlich fit, habe in Deutschland über 10 Jahre in der Pflege gearbeitet. Ich liebte mein Job sehr. Bin seit ca. 3 Jahren in der Schweiz & bin jetzt Mami v. Meinem Baby & würde gerne was suc…

Saskia

Saskia

Hallo zusammen Ich bin Mutter. Gerne würde ich in meiner Zeit die ich für mich habe etwas Gutes tun und ältern Menschen helfen oder auch nur Gesellschaft leisten.

Pflegeheim-Alternative in Beinwil gesucht? Jetzt finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren
Suchen Sie nach einer guten Pflegeheim-Alternative? Auf Seniorservice24 finden Sie viele motivierte PflegehelferInnen, die eine häusliche Seniorenbetreuung anbieten und so eine attraktive Option für klassische Pflegeheime ermöglichen. Einer der grossen Vorteile von dieser Form von Altenbetreuung ist der Umstand, dass die zu pflegenden Senioren weiterhin in ihrem Zuhause bleiben können und für sie dort eine kompetente Betreuung gewährleistet wird. Darüberhinaus sind die Kosten der Pflege deutlich günstiger. Melden Sie sich in wenigen Minuten an, erstellen ein Inserat mit Ihren wichtigen Kriterien und finden so einfach und schnell eine passende Altenpflegehelferin in Ihrer Umgebung.