Altersheim-Alternative in Beinwil gesucht? Jetzt privat finden

Kostenlos anmelden
4.6 56 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Seniorenbetreuer-Jobs in Beinwil →
Wir haben 73 Profile für Sie gefunden.
Marianne

Marianne

CHF 32 / Stunde

Ich bin 72 und suche eine neue bezahlte Herausforderung. Ich arbeitete die letzten 3 Jahre bei der Pro Senectute als Haushalthilfe und bin noch als Wanderleiterin (bin also fit und gesund) tätig. I…

Trudi

Trudi

CHF 35 / Stunde

Ich, Schweizerin und 54 Jahre jung, arbeite schon mehrere Jahre als Seniorenbetreuerin. Bin vertrauenswürdig und sehr verantwortungsbewusst. Kann bei Haushaltsarbeiten Unterstützung anbieten,mit Senio…

Adinailza

Adinailza

CHF 21 / Stunde

Hallo ! Mein Name ist Adinailza, ich bin Jahre alt. Ich bin eine alleinerziehende brasilianische Mutter. Ich habe eine jährige Tochter, die bei mir lebt. Leben, Studieren, Fußball spielen, etc... …

Remo

Remo

CHF 25 / Stunde

Ich möchte mich kurz vorstellen, ich komme ursprünglich von Trinidad und Tobago, lebe seit Anfang 2014 in der Schweiz (vorher seit 2005 in Deutschland) bin verheiratet, spreche englisch, spanisch …

Annamarie

Annamarie

CHF 28 / Stunde

Ich bin eine fröhliche und sportliche Krankenpflegerin, seit kurzem nicht mehr im Beruf tätig. Bin sehr tierliebend, koche gerne ,allgemeine Hausarbeiten scheue ich nicht. Bin viel in der Natur unte…

Daniela

Daniela

CHF 30 / Stunde

Liebe Angehörige von Senioren Ich würde gerne ihren Eltern, Grosseltern im Alltag helfen. Sei das mit dem kochen des Mittagessen, Begleitung auf dem Spaziergang, Einkauf, Haushalt oder Unterhaltung. …

Sandra

Sandra

CHF 30 / Stunde

aufgestellt, hilfsbereit, zuverlässig, flexibel Erst am späteren Nachmittag/Abend verfügbar. Gerne übernehme ich auch Ihre Einkäufe oder mache Ihre Wäsche. Meine Ausbildung habe ich erfolgreich…

Kirsten

Kirsten

CHF 30 / Stunde

Sehr geehrte Damen und Herren, die letzten 5 Jahre habe ich als Pflegehelferin SRK in Altersheimen gearbeitet. Nun suche ich eine neue Herausfforderung. Mit freundlichen Grüssen K. Baumgartner

Jacqueline

Jacqueline

CHF 27 / Stunde

Meine Name ist Jacqueline Hausfrau, Ehefrau und Mutter von 2 Kindern (21+18 Jahre alt) Erfahrung habe ich mit der Pflege und Betreuung meiner Eltern ( beide nun verstorben) und Begleitung/Betreung ein…

Ewa

Ewa

CHF 23 / Stunde

Hallo. Ich heisse Ewa. Ich bin 49 jarhe alt. Ich bin in Polen geboren. Seit uber neun Jahen arbeite ich mit Senioren und betagten Menschen als Betreuerin. Ich bin geduldig, einfuhlsam und habe ein gro…

Daniela

Daniela

CHF 28 / Stunde

Brauchen Sie Unterstützung, Hilfe oder Begleitung in Ihrem Alltag? Oder eine geduldige Einführung bei Smartphone's, Tablets, Computer und Internet? Möchten Sie sich mehr bewegen, aber nicht alleine sp…

Maria

Maria

CHF 25 / Stunde

Hallo.Ich bin eine verantwortungsbewusste und pünktliche Person. Sauberkeit und Ordnung stehen bei mir an erster Stelle. Ich bin eine sehr aktive und fröhliche Frau Ich habe immer im Gastgewerbe und i…

Anne

1A Pflege Mit Herz

Verifiziert
CHF 32 / Stunde

Ich, 56 Jahre junge Frau, seriös, liebevoll, verständnisvoll, spricht etwas Schweizerdeutsch und fließend Hochdeutsch, Englisch, Spanisch, un peu de français désireux d'apprendre, offen, kommunikativ,…

Beatrix

Beatrix

CHF 25 / Stunde

Ich bin Pflegeasistentin und Arbeite seit 28 Jahre alls Nachtwache in verschidene Betriebe. Altersheime,SSBL,Spital War auch für ein Jahr gleichzeitig wie in der Nacht am Tag im gleichen Betrieb in d…

Priska

Priska

CHF 25 / Stunde

Arbeite bis Ende Januar 2024 mit Geistig, schwerbehinderten Erwachsene. Mein Name ist Priska. Habe viele Erfahrungen in der Alterspflege, Sitzwache und bin sehr geduldig. Bin noch Leiterin in der S…

Stefanie

Stefanie

CHF 25 / Stunde

Ich bin Stefanie, Ich habe eine Ausbildung zur Fachfrau Betreuung absolviert & arbeite zurzeit in einer Kita, nun möchte ich mich einer neuen Herausforderungen stellen. Ich liebe es menschen zu helfen…

Katerina

Katerina

CHF 32 / Stunde

Liebe Damen und Herren, ich bin eine fröhliche und positive Person und 43 Jahre jung. Ich mache derzeit den Master in Psychologie und arbeite in einer Stiftung. Zusätzlich suche eine flexible Beschäft…

(1)
Nahir

Nahir

Verifiziert
CHF 30 / Stunde

Hallo. Ich bin Nahir. Ich bin Ärztin und ich lerne deutsch zu die Ausbildung in Pathologie machen hier in der Schweiz

Manuela

Manuela

CHF 35 / Stunde

Habe ein grosses Herz für Mensch und Tiere. Ich bin sehr emphatisch, sozialer, humorvoll und zuverlässig. Da ich selbständig arbeite als Tierpflegerin bin ich zeitlich sehr flexibel.

Réka

Réka

CHF 25 / Stunde

Guten Tag !Meine name ist Réka .Ich komme aus Siebenbürgen (Rumänien ).Wir leben in Sins kanton Aargau.In der umgebung suche ich eine arbeit als Altenbetreuerin. Ich habe im Jahr 2016 eine Ausbildung…

Altersheim-Alternative in Beinwil gesucht? Jetzt privat finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren
Sind Sie auf der Suche nach einer möglichen Altersheim-Alternative? Auf Seniorservice24 bieten viele Pflegehelfer eine private / häusliche Seniorenbetreuung an, die eine interessante Option zu herkömmlichen Altersheimen bietet. Der Hauptvorteil bei dieser Art von Betreuung besteht darin, dass die Senioren in ihrer gewohnten Umgebung bleiben können und eine bedarfsorientierte Pflege erhalten. Ein weiterer Vorteil liegt in den deutlich günstigeren Kosten, welche für die Altenpflege anfallen. Melden Sie sich einfach mit wenigen Klicks an, erstellen ein aussagekräftiges Profil mit ihren wichtigen Kriterien und finden so schnell eine passende Pflegehelferin direkt in Ihrer Nähe.