Parkinson Betreuung in Horgen gesucht? Jetzt finden

Kostenlos anmelden
4.6 57 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Seniorenbetreuer-Jobs in Horgen →
Wir haben 66 Profile für Sie gefunden.
Krystyna

Krystyna

CHF 35 / Stunde

Guten Tag. Seit 2009 arbeite ich in der privaten häuslichen als Altenpflege sowohl in Deutschland wie auch in der Schweiz. Meine Aufgaben und Tätigkeiten in der privaten Pflege beinhalteten - tägl…

Klara

Klara

CHF 30 / Stunde

Hallo mein Name ist Klara Ich biete flexible Seniorbetreuung. Da ich ein Auto zu Verfügung habe bin ich mobil. Meine Erfahrungen habe ich in Tschechien gesammelt als ich meine Grossmutter geholfen h…

Maja

Maja

CHF 37 / Stunde

Hallo mein Name ist Maja und bin eine junge engagierte FaGe. Ich habe meine Ausbildung als Fachfrau Gesundheit in einem Pflegezentrum abgeschlossen. Da durfe ich auf verschiedenen Abteilungen erfahrun…

Maria

Maria

Ich habe viel Erfahrung in der Betreuung, da ich mehrere Jahre in einem Altersheim gearbeitet habe. Des weiteren betreue ich auch jetzt viele Personen bei sich zu Hause.

Teresa

Teresa

CHF 35 / Stunde

Guten Tag Ich bin Pfegehelferin SRK [mit Weiterbildung, Medikamentenlehre SRK] mit mehrjähriger Erfahrung. Ich bin als selbständig Erwerbende angemeldet. Bin zuverlässig, fleissig und mit viel Einfüh…

Jolanta

Jolanta

CHF 35 / Stunde

Ich bin Polin, wohne in Deutschland seit 9 Jahren, habe in Deutschland sowohl Betreuung als auch in Pflegedienst (Spitex) jahrelang gearbeitet, von 2019-2022 in der Schweiz häusliche Betreuung gemacht…

Ilona

Ilona

CHF 30 / Stunde

Ich bin eine 58 jahrige Polin und Suche einen Job inder Seniorenbetreuung.Ich habe Erfahrung mit bettlagerige Patienten,und Patienten mit Demenz und Krebs.Meine bisherige Aufgabenbereich umfasste die …

Peter

Peter

CHF 40 / Stunde

Es bereitet mir grosse Freude, Menschen in ihrem täglichen Leben behilflich zu sein. Den Haushalt nach ihren Wünschen so zu führen, dass sie sich jederzeit wohl fühlen. Als besonnener Autofahrer, beg…

Verónica

Verónica

CHF 26 / Stunde

Ich bin Veronica und Krankenpflegerin mit Diplom vom Ausland. Ich habe Aufenthaltsbewilligung B mit Erwerbstätigkeit, habe ich auch Führerausweis Kat.B. Mir steht ein Privatauto zur Verfügung. Ich kom…

Rose

Rose

CHF 30 / Stunde

Sehr geehrter Damen und Herrn, wie Sie aus meinen Unterlagen ersehen können, war ich in Brasilien nach meiner Ausbildung zur Pflegefachfrau mehrere Jahre als Angestellte in einem öffentlichen Krankenh…

Silvia

Silvia

CHF 32 / Stunde

Suchen eine erfahrene Betreuung Dann bin ich genau die richtige Person für Sie!    Die mir anvertrauten Arbeiten erledige ich vorbildlich zur vollen Zufriedenheit meiner Kunden.    Für die Arbeit…

Yelda

Yelda

Verifiziert
CHF 30 / Stunde

Hallo zusammen Seit 6 Jahren arbeite ich als Behindertenbetreuung mit Menschen mit schwerer körperlichen sowie geistigen Beeinträchtigung und bin nun auf der Suche nach einer neuen Herausforderung …

Johanna

Johanna

CHF 30 / Stunde

Guten Tag Ich bin eine Zuverlässige Loyale Junggebliebene Rentnerin in Stellung bis ende August 2019 bei einer Privatspitex. Leider ist der Kunde ins Altersheim. Suche daher eine geeignete Arbeits…

Maria

Maria

CHF 30 / Stunde

War in der spitex tätig Betreuung und Hauswirtschaft. Alls nänny seit 1jahr betreue ich ein 6jahrigen Jungen.. Ich mache beides gerne .

Ewa

Ewa

CHF 30 / Stunde

Kurz Profil: Seniorenbetreuerin Erfahrung: 10+ als Seniorenbetreuerin und Haushaltshilfe (Deutschland, Schweiz) Weiterbildung: Altenpfleger Kurs und Erste-Hilfe-Kurs Schulen: Berufsschule in Polen (…

Paola

Paola

CHF 35 / Stunde

Mein Name ist Paola, ich wohne in Feldmeilen, ich habe vor kurzem meinen SRK Pflegehelferkurs abgeschlossen, ich habe Erfahrung in der Altenpflege, und auch in der Kinderbetreuung seit mehr als 10 Jah…

Madleina

Madleina

Ich bin eine empathische Fachfrau Gesundheit mit langjähriger Erfahrung und biete Grund-und Behandlungspflege. Weitere Angebote sind Beratung in Gesundheitsfragen, Betreuung und Alltagsbegleitung, Ar…

IZABELA

IZABELA

CHF 25 / Stunde

Gruetzi, ich suche eine Stelle als 24 Stunden- Betreurerinn. Seit 2015 in der Schweiz. Ich habe Erfahrung mit Demenzpatienten, Krebs, MS und ALS, auch mit Bettlaegerigen. Ich bin mir dessen bewusst,…

Aida

Aida

Hallo Ich suche eine Anstellung als Seniorebetreuung/Haushalt. Momentan arbeite ich in ein Pflegeheim und Pflegewohngruppe .Ich habe über 7 Jahren erfahrung in dieser Bereich. Rede Deutsch, Italienis…

GK

GK

CHF 37 / Stunde

Erfahrung in der Seniorenbetreuung (m/w) im anspruchsvollen Privathaushalt gute Köchin, Haushaltsführung inkl. Waschen und Putzen, Pflege der Garderobe sorgfältige Körperpflege Begleitung zu Arzt/P…

Parkinson Betreuung in Horgen gesucht? Jetzt finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren
Bei Parkinson handelt es sich um eine chronische Krankheit des Gehirns, welche durch das Absterben von Gehirnzellen verursacht wird, die für die Dopamin-Produktion verantwortlich sind. Da Dopamin ein sehr wichtiger Botenstoff für uns Menschen ist, können wir ohne nicht "normal funktionieren". Nach aktuellem Stand gilt Parkinson leider als nicht heilbar und betroffene Personen sind somit in der Regel auf fremde Hilfe angewiesen. Auf Seniorservice24 haben Sie die Möglichkeit eine passende Betreuungsperson in Ihrer Nähe zu finden und so eine bedarfsgerechte Pflege zu gewährleisten - wenn nötig auch für 24 Stunden / Tag. Um schnell eine geeignete Pflegekraft zu finden, melden Sie sich kostenlos an und erstellen ein aussagekräftiges Profil mit Ihren wichtigen Suchkriterien. Anschliessend können Sie direkt mit ausgewählten Betreuern kommunizieren.