Parkinson Betreuung in Hausen am Albis gesucht? Jetzt finden

Kostenlos anmelden
4.6 58 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Seniorenbetreuer-Jobs in Hausen am Albis →
Wir haben 56 Profile für Sie gefunden.
Beata

Beata

CHF 25 / Stunde

Liebe Dame und Herren ich bin eine froliche, positive Person und 54 Jahre Jung.Ich habe 18 Jahre Erfahrung in der Betreuung alterer Menschen mit guten Referenz. Ich bin geduldig, ruhige, freundlicher,…

Klara

Klara

CHF 30 / Stunde

Hallo mein Name ist Klara Ich biete flexible Seniorbetreuung. Da ich ein Auto zu Verfügung habe bin ich mobil. Meine Erfahrungen habe ich in Tschechien gesammelt als ich meine Grossmutter geholfen h…

Eva

Eva

CHF 35 / Stunde

Guten Tag Ich bin eine gebürtige Schweizerin und habe noch etwas Kapazität in der Seniorenbetreuung. Ich bin nicht gelernt habe aber meinen Partner über 2 Jahre gepflegt. Da habe ich bemerkt, dass…

Ewa

Ewa

CHF 30 / Stunde

Kurz Profil: Seniorenbetreuerin Erfahrung: 10+ als Seniorenbetreuerin und Haushaltshilfe (Deutschland, Schweiz) Weiterbildung: Altenpfleger Kurs und Erste-Hilfe-Kurs Schulen: Berufsschule in Polen (…

Adinailza

Adinailza

CHF 21 / Stunde

Hallo ! Mein Name ist Adinailza, ich bin Jahre alt. Ich bin eine alleinerziehende brasilianische Mutter. Ich habe eine jährige Tochter, die bei mir lebt. Leben, Studieren, Fußball spielen, etc... …

Yelda

Yelda

Verifiziert
CHF 30 / Stunde

Hallo zusammen Seit 6 Jahren arbeite ich als Behindertenbetreuung mit Menschen mit schwerer körperlichen sowie geistigen Beeinträchtigung und bin nun auf der Suche nach einer neuen Herausforderung …

Teresa

Teresa

CHF 35 / Stunde

Guten Tag Ich bin Pfegehelferin SRK [mit Weiterbildung, Medikamentenlehre SRK] mit mehrjähriger Erfahrung. Ich bin als selbständig Erwerbende angemeldet. Bin zuverlässig, fleissig und mit viel Einfüh…

Jolanta

Jolanta

CHF 35 / Stunde

Ich bin Polin, wohne in Deutschland seit 9 Jahren, habe in Deutschland sowohl Betreuung als auch in Pflegedienst (Spitex) jahrelang gearbeitet, von 2019-2022 in der Schweiz häusliche Betreuung gemacht…

Emilia

Emilia

CHF 20 / Stunde

Ich bin eine liebevolle 53 jährige Frau. Ich habe schon Erfahrung in der Pflege und Betreuung. Ich habe sehr lange in Deutschland gewohnt aber mein Partner ist auf Covid gestorben und bin an der Suche…

Rose

Rose

CHF 30 / Stunde

Sehr geehrter Damen und Herrn, wie Sie aus meinen Unterlagen ersehen können, war ich in Brasilien nach meiner Ausbildung zur Pflegefachfrau mehrere Jahre als Angestellte in einem öffentlichen Krankenh…

Verónica

Verónica

CHF 26 / Stunde

Ich bin Veronica und Krankenpflegerin mit Diplom vom Ausland. Ich habe Aufenthaltsbewilligung B mit Erwerbstätigkeit, habe ich auch Führerausweis Kat.B. Mir steht ein Privatauto zur Verfügung. Ich kom…

Jochen

Professionelle Begleitung & Betreuung mit - Herz - und - Hand

Verifiziert
CHF 50+ / Stunde

Bereits als Jugendlicher hatte ich eine ausgeprägte Sozialkompetenz, verbunden mit dem Wunsch einer für mich sinnstiftenden und erfüllenden, beruflichen Tätigkeit nachzugehen. So arbeitete ich nach er…

Arlinda

Freiberufliche Pflegefachfrau

Pflegefachfrau mit und langjähriger Berufserfahrung. Rechne auch über Krankenkassen ab, bei allen Krankenkassen anerkannt. Auch nur Beratungen für bestmögliche Betreuung möglich.

Sokhanych

Sokhanych

CHF 20 / Stunde

Hallo, mein Name ist Nadia. Ich bin ein Flüchtling aus der Ukraine und lerne Deutsch auf dem A2-Niveau. Ich suche einen Job in der Betreuung von Menschen, die Hilfe oder Aufsicht benötigen. Ich bin…

Andrea

Andrea

CHF 25 / Stunde

Hallo, mein Name ist Andrea Ich wurde in der Slowakei geboren und absolvierte das Sportgymnasium in Banska Bystrica, wo ich auch meinen Bachelor als Physiotherapeut abschloss. Während meines Studiums…

Krystyna

Krystyna

CHF 35 / Stunde

Guten Tag. Seit 2009 arbeite ich in der privaten häuslichen als Altenpflege sowohl in Deutschland wie auch in der Schweiz. Meine Aufgaben und Tätigkeiten in der privaten Pflege beinhalteten - tägl…

Ildikó

Ildikó

CHF 30 / Stunde

Liebe Damen und Herren Ich bin Ungarin ,meine name ist Ildikó. Seit 3 Jahre ich in der Schweiz bin, habe ich bei mehreren Familien als private Pflegerin gearbeitet. Zu meinen Aufgaben zählten die B…

Alves

Alves

Ich bin 51 Jahre Brasilianerin 35 Jahre in der Schweiz habe im spitex Pflegeheim , privat Betreuung .

Maria

Maria

CHF 30 / Stunde

War in der spitex tätig Betreuung und Hauswirtschaft. Alls nänny seit 1jahr betreue ich ein 6jahrigen Jungen.. Ich mache beides gerne .

Maja

Maja

CHF 37 / Stunde

Hallo mein Name ist Maja und bin eine junge engagierte FaGe. Ich habe meine Ausbildung als Fachfrau Gesundheit in einem Pflegezentrum abgeschlossen. Da durfe ich auf verschiedenen Abteilungen erfahrun…

Parkinson Betreuung in Hausen am Albis gesucht? Jetzt finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren
Bei Parkinson handelt es sich um eine chronische Krankheit des Gehirns, welche durch das Absterben von Gehirnzellen verursacht wird, die für die Dopamin-Produktion verantwortlich sind. Da Dopamin ein sehr wichtiger Botenstoff für uns Menschen ist, können wir ohne nicht "normal funktionieren". Nach aktuellem Stand gilt Parkinson leider als nicht heilbar und betroffene Personen sind somit in der Regel auf fremde Hilfe angewiesen. Auf Seniorservice24 haben Sie die Möglichkeit eine passende Betreuungsperson in Ihrer Nähe zu finden und so eine bedarfsgerechte Pflege zu gewährleisten - wenn nötig auch für 24 Stunden / Tag. Um schnell eine geeignete Pflegekraft zu finden, melden Sie sich kostenlos an und erstellen ein aussagekräftiges Profil mit Ihren wichtigen Suchkriterien. Anschliessend können Sie direkt mit ausgewählten Betreuern kommunizieren.