Parkinson Betreuung in Kriens gesucht? Jetzt finden

Kostenlos anmelden
4.6 57 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Seniorenbetreuer-Jobs in Kriens →
Wir haben 43 Profile für Sie gefunden.
Gabriela

Gabriela

CHF 27 / Stunde

Ich bin spontan, zuverlässig und heisse gaby. Schon in meiner Jugend habe ich meine Gotte im sonnenstüble in Gais bei der Behindertenpflege und Betreuung geholfen,dort habe ich auch gemerkt dass es m…

Maja

Maja

Verifiziert

Ich suche gerne 24Std Betreuung. Seit 10 Jaren arbeite ich als Seniorenbetreuerin. Dieser Arbeit macht mir viel Spass

Amanda

Amanda

CHF 25 / Stunde

Junge Mutter von 2 Kinder, Bachelorabschluss in Sozialwissenschaften, Teilzeit Jugendarbeiterin! Sucht nach Familie oder Einzelpersonen die Betreuung oder Gesellschaft brauchen! Liebevoller und herzli…

Vela

Vela

CHF 30 / Stunde

Ich habe lange Jahre betreuung und Pflege für Senioren volontaire gemacht. In der Schweiz habe ich als Reinigungs und Hauswirtschaft gearbeitet. Ausserdem, habe ich lange Erfahrung in Gastronomie. Ich…

Larissa

Larissa

CHF 25 / Stunde

Ich bin gelernte Sozialagogin und habe die Ausbildung in der Altenbetreuung.

Irina

Irina

CHF 35 / Stunde

Dipl.Masseurin (keine Erotik) bietet an - klassische Körperpflege Massage - kosmetischefuss /Hand Pflege - Haarentfernung ( Wachs,Zucker,Rasur) - Hygienischekörper Pflege (waschen und duschen, p…

Olivia

Olivia

Individuelle Betreuung von Senioren und Bedürftigen Menschen 24/7, mit Ausbildung als SRK Pflegehelferin professionell und fürsorglich.

Irene

Irene

Betreuung und Pflege von Menschen bereiten mir tiefe Befriedigung, Freude und Erfüllung. Auch begleite ich Menschen mit viel Liebe in Kliniken, auf dem letzten Weg auf dieser Erde mit viel Feingefühl …

Judith

Seniorenassistenz Judith Uebersax GmbH

CHF 50+ / Stunde

Zertifizierte, erfahrene Senioren-Assistentin Tätig in der Region Luzern. Zuverlässige, professionelle und leb erfahrene Schweizerin mobil mit Auto hat noch Kapazität für Einsätze in der Region. Gew…

Nicole

Nicole

CHF 25 / Stunde

SRK Pflegehelferkurs Housekeeping Erfahrung Kocherfahrung Erfahrung in der Behindertenbetreuung

Marianna

Marianna

CHF 28 / Stunde

Guten Tag Ich habe private Erfahrung im Bereich Betreuung und auch Pflege. Ich habe Erfahrungen mit Krebserkrankende und Asthmatikern. Ausserdem habe auch mehrere Monat ein Person mit mehrheit…

Corina

Corina

CHF 26 / Stunde

Ich bin 24 Jahre jung und starte ab 10. August mein Studium in der Sozialpädagogik. Bis vor kurzem war ich auf Reisen und musste aufgrund der Corona Epidemie verfrüht zurückkehren. Daher bin ich ab so…

Jasmin

Jasmin

CHF 26 / Stunde

Biete liebevolle Seniorenbetreuung, Freizeitgestaltung und Gesellschaft. Ich unterstütze Sie gerne im Alltag, Haushalt und leiste ihnen Gesellschaft. Hohe Sozialkompetenz, Empathie und Zuverlässigk…

Jasmin

Jasmin

CHF 28 / Stunde

Guten Tag, mein Name ist Jasmin, ich bin mitte dreissig und schliesse gerade mein Studium als Sozialarbeiterin ab. Ich liebe es Zeit mit Senior*innen zu verbringen und habe mehrere Jahre Berufserfa…

Ludmila

Ludmila

CHF 30 / Stunde

Hallo, ich bin Mila.Ich komme aus der Ukraine, wohne in der Schweiz seit 8 Jahre, vorher für 18 Jahre bin in Italien gewesen. Ich habe schon als Senioren Betreuung gearbeitet.Bin eine offene, kommunik…

Barbara

Barbara

CHF 30 / Stunde

Hallo, Bin Basia aus Polen zu zeit bin in Deutschland,,,Aber ich suche Betreuung Jobs in die Schweiz aus Betreuung zuchause...Habe große efarung

Corina

Corina

CHF 30 / Stunde

Als Studentin bin ich auf der Suche nach einem Neben- oder Teilzeitjob. Im Bereich der Betreuung habe ich bereits viele Erfahrungen mit Kindern und meinen eigenen Grosseltern. Ich bin gerne unter Mens…

Lenka

Lenka

Meine name ist Lenka 37jahre alt .Slowakische Frau und suche arbeit als 24stunde Betreuung hab ich17 jahre Erfahrungen mit sehr kranke patiente viele reiche Referenz vonFamilien und Arzt liebe ,net…

Chantal

Chantal

CHF 25 / Stunde

Sehr gerne betreue und begleite ich Menschen. Seit 2000 arbeite ich in der Pflege und Betreuung.

Zorica

Zorica

CHF 30 / Stunde

Mein Name ist Zorica ich lebe zusammen mit meinem Mann und Sohn seit über 30 Jahren in der Schweiz. Ich bin auf der Suche nach einer Anstellung im Teilzeitpensum. Fundierte Berufserfahrungen erarbei…

Parkinson Betreuung in Kriens gesucht? Jetzt finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren
Bei Parkinson handelt es sich um eine chronische Krankheit des Gehirns, welche durch das Absterben von Gehirnzellen verursacht wird, die für die Dopamin-Produktion verantwortlich sind. Da Dopamin ein sehr wichtiger Botenstoff für uns Menschen ist, können wir ohne nicht "normal funktionieren". Nach aktuellem Stand gilt Parkinson leider als nicht heilbar und betroffene Personen sind somit in der Regel auf fremde Hilfe angewiesen. Auf Seniorservice24 haben Sie die Möglichkeit eine passende Betreuungsperson in Ihrer Nähe zu finden und so eine bedarfsgerechte Pflege zu gewährleisten - wenn nötig auch für 24 Stunden / Tag. Um schnell eine geeignete Pflegekraft zu finden, melden Sie sich kostenlos an und erstellen ein aussagekräftiges Profil mit Ihren wichtigen Suchkriterien. Anschliessend können Sie direkt mit ausgewählten Betreuern kommunizieren.