Altersheim-Alternative in Kriens gesucht? Jetzt privat finden

Kostenlos anmelden
4.6 56 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Seniorenbetreuer-Jobs in Kriens →
Wir haben 168 Profile für Sie gefunden.
Maja

Maja

Verifiziert

Ich suche gerne 24Std Betreuung. Seit 10 Jaren arbeite ich als Seniorenbetreuerin. Dieser Arbeit macht mir viel Spass

Amanda

Amanda

CHF 25 / Stunde

Junge Mutter von 2 Kinder, Bachelorabschluss in Sozialwissenschaften, Teilzeit Jugendarbeiterin! Sucht nach Familie oder Einzelpersonen die Betreuung oder Gesellschaft brauchen! Liebevoller und herzli…

Cristhian

Cristhian

CHF 25 / Stunde

Ich bin Cristhian Ich habe Erfahrung in Altenpfleger und Reinigung. Ich habe zu hause von Frau lieber in Horw Zeit 9 Monaten gearbeitet Ich habe eine auto als ich bin flexibel dann ich bin eine p…

Gabriela

Gabriela

CHF 27 / Stunde

Ich bin spontan, zuverlässig und heisse gaby. Schon in meiner Jugend habe ich meine Gotte im sonnenstüble in Gais bei der Behindertenpflege und Betreuung geholfen,dort habe ich auch gemerkt dass es m…

Marialuisa

Marialuisa

CHF 20 / Stunde

Sono italiana vivo in Svizzera da 5 anni ho esperienza sia con i bambini che con le persone anziane infatti ho lavorato presso una famiglia nel Canton friburgo per 4 anni ora vivo a lucerna e sarei co…

Renata

Renata

CHF 30 / Stunde

Ich bin Renata aus Polen. Nach viele Jahren Erfahrungen mit die Allter und Kranken Menschen möchte ich jemand noch gerne unzerstüzen obwohl ich teilweise im Kantonalspital Luzern arbeite. Wenn Sie In…

Elisabeth

Elisabeth

CHF 24 / Stunde

Ich bin Elisabeth, ich wohne in Kriens. Ich möchte Senioren bei den Hausaufgaben helfen oder nur wenn sie alleine sind und einsam mit ihnen reden möchten. sie würden es ihnen gerne geben und ihnen h…

Larissa

Larissa

CHF 25 / Stunde

Ich bin gelernte Sozialagogin und habe die Ausbildung in der Altenbetreuung.

Shakilla

Shakilla

CHF 30 / Stunde

Ich bin eine Mutter Alleinerziehende und brauche dringend einen Job, da ich alleine bin währe es ideal einen Job zu finden mit dem ich mein Deutschkenntnis noch besser übern kann und gleichzeitig arbe…

Linda

Linda

CHF 30 / Stunde

Ich bin 66 Jahre jung, fröhlich und sehr positiv. Ich kümmere mich gerne um Sie, dass es Ihnen gut geht. Haushalt erledigen, kochen, gemeinsam essen, spielen, unterhalten, vorlesen, Begleitung zu kult…

Natalia

Natalia

Mein Name ist Natalia. Ich komme aus der Ukraine. Ich habe den Status s. Ich wohne in Luzern. Deutsch Sprachniveau A1-A2 und mit Hilfe eines Dolmetschers am Telefon. Ich habe 5 Jahre in der Altenpfleg…

Kaoutar

Kaoutar

CHF 30 / Stunde

Hallo , Mein Name ist Kaoutar, ich bin eine hilfsbereite, offene, freundliche Person. Ich liebe neue Herausforderungen anzutreten. Selbst in stressigen Situationen arbeite ich sorgfältig und konze…

Juliene

Juliene

CHF 30 / Stunde

Mein Name ist Juliene, ich wohne in Kriens/Luzern, ich suche nach Jobmöglichkeiten. Ich bin sehr vorsichtig und verantwortungsbewusst, ich bin organisiert und sauber und würde mich über die Möglichkei…

Agnes

Agnes

Gruezi, Ich kann in der ganzen Schweiz arbeiten, Ich bin auf jeden Fall daran interessiert, 24 Stunden zu arbeiten, mit einem Patientenwohnsitz. Arbeitsbedingungen, die vereinbart werden müssen. Bin g…

Mauriene

Mauriene

CHF 25 / Stunde

Ich habe bereits etwas Erfahrung in der Pflege. In meinem Heimatland habe ich vor einigen Jahren eine Ausbildung als Pflege Technikerin gemacht und nachher ein Jahr in einem Krankenhaus gearbeitet. …

Judith

Seniorenassistenz Judith Uebersax GmbH

CHF 50+ / Stunde

Zertifizierte, erfahrene Senioren-Assistentin Tätig in der Region Luzern. Zuverlässige, professionelle und leb erfahrene Schweizerin mobil mit Auto hat noch Kapazität für Einsätze in der Region. Gew…

Marianna

Marianna

CHF 28 / Stunde

Guten Tag Ich habe private Erfahrung im Bereich Betreuung und auch Pflege. Ich habe Erfahrungen mit Krebserkrankende und Asthmatikern. Ausserdem habe auch mehrere Monat ein Person mit mehrheit…

Amira

Amira

CHF 26 / Stunde

Ich bin ein glücklicher und verantwortungsbewusster Mensch, ich liebe es, Menschen zu helfen, vor allem älteren Menschen, die Pflege von ihnen, versuchen zu bieten, was ich kann, damit sie sich besser…

Kateryna

Kateryna

CHF 20 / Stunde

Hallo! Ich heiße Katerina. Ich suche nach einer Anstellung.

Lorena

Lorena

Verifiziert
CHF 40 / Stunde

"As a compassionate caregiver, I am dedicated to providing exceptional care for elderly individuals. With a deep sense of empathy and a commitment to their well-being, I offer comprehensive support ta…

Altersheim-Alternative in Kriens gesucht? Jetzt privat finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren
Sind Sie auf der Suche nach einer möglichen Altersheim-Alternative? Auf Seniorservice24 bieten viele Pflegehelfer eine private / häusliche Seniorenbetreuung an, die eine interessante Option zu herkömmlichen Altersheimen bietet. Der Hauptvorteil bei dieser Art von Betreuung besteht darin, dass die Senioren in ihrer gewohnten Umgebung bleiben können und eine bedarfsorientierte Pflege erhalten. Ein weiterer Vorteil liegt in den deutlich günstigeren Kosten, welche für die Altenpflege anfallen. Melden Sie sich einfach mit wenigen Klicks an, erstellen ein aussagekräftiges Profil mit ihren wichtigen Kriterien und finden so schnell eine passende Pflegehelferin direkt in Ihrer Nähe.