Betreutes Alterswohnen daheim in Regensdorf

Jetzt registrieren
4.6 56 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Seniorenbetreuer-Jobs in Regensdorf →
Wir haben 332 Profile für Sie gefunden.
Kajani

ImPuls

Ausbildung: Fachfrau Gesundheit EFZ / 21 Jahre Erfahrung in der Pflege. Mit 4 Sprachkenntnissen: Deutsch, Tamilisch, Englisch, Italienisch.

Agnieszka

Agnieszka

CHF 30 / Stunde

In den letzten Jahren war ich immer wieder als Seniorenbegleiterin tätig, darüber hinaus durfte ich in meinem Leben verschiedene andere Branchen und Bereiche, nicht zu Letzt durch meine verschiedenart…

Arkadiusz

Arkadiusz

Verifiziert
CHF 20 / Stunde

Guten Morgen, ich bin Polen der Pflegefachkraft auch Rettungssanitäterin, ich suche einen Job in der 24-Stunden-Hauspflege oder etwas anderes. Ich habe Diplome als Rettungssanitäter und medizinischer…

Floriana

Spitex Live

CHF 30 / Stunde

Hallo Mein Name ist Floriana ich bin seid über 25 Jahren in der Pflege tätig. Habe meine Erfahrung in der Langzeit sowie in der Spitex sammeln können. Ich bin eine offene und kommunikative Person. Fal…

(1)
Kristine

Kristine

CHF 25 / Stunde

Hallo, Ich bin auf der Suche nach einem Job als 24 std Seniorenbetreuuerin mit Wohnmöglichkeiten .Ich kümmere mich um ältere und behinderte Menschen. Ich biete eine herzliche und liebevolle Betreuun…

Markus

Markus

CHF 28 / Stunde

Meine Berufung und Befriedigung fand ich immer bei der Betreuung von Senioren die auf Hilfe angewiesen waren und es war für mich eine besondere Erfahrung diesen Menschen bei der Körperpflege, Unterstü…

Monica

Monica

Verifiziert
CHF 35 / Stunde

Brauchen sie Hilfe? Ich biete Unterstützung an betagte Menschen. ich habe über 20 Jahre Erfahrung in der Pflege. Ich kann sehr gut mit älteren Menschen und Jungeren umgehen und unterstütze sie sehr ge…

Mariola

Mariola

CHF 26 / Stunde

Nachdem ich Medizinisches Studium beendet hatte, arbeitete ich viele Jahre im Krankenhaus und in der Klinik in Polen (im Labor). Seit 15 Jahren arbeite ich als Seniorenpflegerin, zuerst in Deutschland…

Divna

Divna

CHF 35 / Stunde

Ich bin ausgebildete Pflegeassistentin und habe eine grosse erfahrung mit alten und kranken Menschen. Ich habe bereits Arbeitserfahrungen im Altersheim und Spitex sammeln können. Ich bin eine sehr hil…

Patricia

Patricia

Verifiziert
CHF 25 / Stunde

Ich bin Schweizerin, wohne seit 20 Jahren mit meiner Familie in der Stadt Zürich im Kreis 6 (davor war ich in Lausanne wohnhaft) und bringe jahrelange Erfahrung in der Seniorenbetreuung mit. Die Mög…

Irena

Irena

CHF 30 / Stunde

Erfahrene Pflegehelferin SRK und Senioren Betreuerin mit Erfahrung bei privat Familie, Hilfe und unterstutzen im Alltag bei privat Senioren. Mochten Się Betreuung in Ihnen eigenen zu Haus? Dann konta…

Anais

Anais

Hallo zusammen, ich biete meinen Dienst in der Altenpflege, Begleitung, Hausreinigung, Waschen, Bügeln, Kochen, Spielen mit der Person, Betreuung in der Nacht und am Tag an, ich habe Erfahrung in der …

Irena

Irena

CHF 25 / Stunde

Ich arbeite als Betreuerin 8 Jahre und habe verschiedene Erfahrungen. Haushalt, kochen, Pflege uzw.

Barbara

Barbara

CHF 26 / Stunde

Grüezi :) Ich bin in Polen geboren. Meine Kompetenz habe ich insbesondere durch meine mehrjährige Berufserfahrung in der Pflegebranche in Deutschland und in der Schweiz erlangt. Ich habe viele Erfahr…

Anais

Anais

CHF 35 / Stunde

Hallo, ich suche einen Job. Ich habe Erfahrung in der Altenpflege. Ich putze auch. Ich habe die Erlaubnis b. Ich bin von Montag bis Montag verfügbar. Ich kann auch reisen. Bleiben Sie bei Ihnen zu Hau…

Andrea

Andrea

Verifiziert
CHF 30 / Stunde

Ich heisse Andrea bin schweizerin und alleinerziehende Mami von 3 Kinder. Ich bin wohnhaft im Limmattal und arbeite teilzeit als Pflegehelferin in einem Pflegeheim und als private Pflegeasistenz bei e…

Sara

Sara

CHF 25 / Stunde

Ich bin Sara, und bin 22 Jahre Als Beruf habe ich hotelfachfrau EFZ gelernt. Seit 3 Jahre habe ich mich entscheiden andere Richtungen zu nehmen. Ich habe den SRK Pflegehelferin kurz erfolgreich a…

Regina

Regina

CHF 30 / Stunde

Mein Name ist Regina, und Arbeite seit ca. 12 Jahren in der Pflege mit Senioren. Ich habe meine Erfahrung in Deutschland sowie auch in der Schweiz gesammelt. Davor habe ich Pädagogik und Pflegepä…

(1)
Elena

Elena

CHF 25 / Stunde

Guten Tag Ich heisse Elena bin ausgebildet als Fachfrau Pflege und betreuung. Habe gute kenntnisse mit Alle arten von dementen. Ich habe in eine Pflegewohnung gearbeitet da musste ich auch kochen kö…

Susanne

Susanne

CHF 28 / Stunde

Hallo, ich bin am suchen Stelle als 24 Std. Seniorenbetreuerin in der ganze Schweiz, verschiedene Orte. Ich lebe dauerhaft in Polen Uber 9 Jahre Erfahrung in der Pflege, und schweizer PFLEGEHELFER ZER…

Betreutes Alterswohnen daheim in Regensdorf

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren
BetreuerInnen für ein betreutes Alterswohnen daheim gesucht? Auf Seniorservice24 finden Sie passende Seniorenbetreuer in Ihrer Nähe. Im Gegensatz zu einer klassischen Alterswohnung bietet diese Art der Seniorenbetreuung den Vorteil, dass die Senioren in ihrem gewohnten Zuhause bleiben können und somit keine mühsame Umstellung für sie nötig ist. Individuell nach dem jeweiligen Pflegebedarf können die Pflegehelfer auf Stundenbasis oder auch für eine 24h Betreuung eingestellt werden. So wird in der Regel ein günstigeres, aber gleichzeitig ein bedarfsorientiertes Alterswohnen sichergestellt. Damit Sie schnell und einfach die passende Altenpflege finden, melden Sie sich kostenlos an und erstellen ein aussagekräftiges Profil.