Altersheim-Alternative in Regensdorf gesucht? Jetzt privat finden

Kostenlos anmelden
4.6 56 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Seniorenbetreuer-Jobs in Regensdorf →
Wir haben 677 Profile für Sie gefunden.
Vera

Vera

Verifiziert
CHF 30 / Stunde

Sehr geehrte Damen und Herren,   Mein Name ist Vera . Dort habe ich eine medizinische Oberschule besucht und meine Ausbildung als Diätassistentin absolviert.   Ich habe 7 Jahre lang als 24-Stunden-Be…

(2)
Kajani

ImPuls

Ausbildung: Fachfrau Gesundheit EFZ / 21 Jahre Erfahrung in der Pflege. Mit 4 Sprachkenntnissen: Deutsch, Tamilisch, Englisch, Italienisch.

Marcelle

Marcelle

Verifiziert
CHF 30 / Stunde

Dank meiner einfühlsamen Art und meiner guten Menschenkenntnis gelingt es mir schnell einen vertrauensvolleren Kontakt zu den Menschen aufzubauen. • In meinem Verständnis für verantwortungsbewusstes A…

(1)
Floriana

Spitex Live

CHF 30 / Stunde

Hallo Mein Name ist Floriana ich bin seid über 25 Jahren in der Pflege tätig. Habe meine Erfahrung in der Langzeit sowie in der Spitex sammeln können. Ich bin eine offene und kommunikative Person. Fal…

(1)
Tousa

Tousa

CHF 35 / Stunde

Hallo ich bin Perserin aus Iran, Psychologin aber leider in schwarz noch nicht anerkannt , bin geduldig und herzliche. Respektvoll und versuche meine job perfect machen

Kristine

Kristine

CHF 25 / Stunde

Hallo, Ich bin auf der Suche nach einem Job als 24 std Seniorenbetreuuerin mit Wohnmöglichkeiten .Ich kümmere mich um ältere und behinderte Menschen. Ich biete eine herzliche und liebevolle Betreuun…

Tana

Tana

CHF 25 / Stunde

Hallo Ich wohne im Regensdorf. Und ich habe viele Erfahrungen mit verschiedenen Sachen. Ich bin Krankenschwester und ich arbeite für Spitex, habe ich genug Freizeit und ich bin hilfsbereit. Vorher ha…

Sandra

Sandra

CHF 30 / Stunde

Grüezi, ich bin sehr zuverlässig, habe einen netten und lieben Umgang mit älteren Menschen und kann mich sehr gut auf alle Bedürfnisse einstellen. Auch bei hektischen Situationen verliere ich nie mein…

Michael

Michael

CHF 20 / Stunde

Hallo, ich bin der Michael 21 Jahre. Ich suche Kontakt mit älteren Leuten, weil es soviel zu lernen gibt und ich meine Grosseltern (und weitere Familie) durch Entfernung seit langem nicht mehr sehen k…

Yasmin

Yasmin

CHF 25 / Stunde

Hallo, ich habe 3 Jahre Erfahrung in Brasilien und arbeite derzeit in der Schweiz

jarmila

jarmila

CHF 27 / Stunde

Bin Betreuerin mit Aufenthaltsbewilligung B, in Schweiz

Arkadiusz

Arkadiusz

Verifiziert
CHF 20 / Stunde

Guten Morgen, ich bin Polen der Pflegefachkraft auch Rettungssanitäterin, ich suche einen Job in der 24-Stunden-Hauspflege oder etwas anderes. Ich habe Diplome als Rettungssanitäter und medizinischer…

Ines

Ines

CHF 25 / Stunde

Ich bin Psychologin (lic.phil. FSP) und habe seit 30 Jahren eine eigene Praxis. Ich bin sehr empathisch, geduldig und liebevoll und habe viel Erfahrung mit Menschen aller Altersklassen und Lebenstheme…

Markus

Markus

CHF 28 / Stunde

Meine Berufung und Befriedigung fand ich immer bei der Betreuung von Senioren die auf Hilfe angewiesen waren und es war für mich eine besondere Erfahrung diesen Menschen bei der Körperpflege, Unterstü…

Claudia

Claudia

CHF 30 / Stunde

Sehr geehrter Frau /Herr. Ich bin in der Lage,alle Aufgaben auszuführen,die Sie in Ihrer Anzeige auf seniorservice24.ch beschrieben haben,und bewerbe mich hiermit für die stelle. Ich bin ausgebi…

Mariola

Mariola

CHF 26 / Stunde

Nachdem ich Medizinisches Studium beendet hatte, arbeitete ich viele Jahre im Krankenhaus und in der Klinik in Polen (im Labor). Seit 15 Jahren arbeite ich als Seniorenpflegerin, zuerst in Deutschland…

Nataliya

Nataliya

Ich bin 48 freundlich, liebevoll, führsorglich, verantwortlich. Habe Erfahrung

Cuc

Cuc

Erfahrene Altenbetreuerin sucht Arbeit. Bin eine zuverlässige Frau mittleren Alters und habe viel Feingefühl für ältere Menschen. Gerne können Sie auch Referenzen verlangen. Es würde mich freuen vo…

Irena

Irena

CHF 25 / Stunde

Ich arbeite als Betreuerin 8 Jahre und habe verschiedene Erfahrungen. Haushalt, kochen, Pflege uzw.

Barbara

Barbara

CHF 26 / Stunde

Grüezi :) Ich bin in Polen geboren. Meine Kompetenz habe ich insbesondere durch meine mehrjährige Berufserfahrung in der Pflegebranche in Deutschland und in der Schweiz erlangt. Ich habe viele Erfahr…

Altersheim-Alternative in Regensdorf gesucht? Jetzt privat finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren
Sind Sie auf der Suche nach einer möglichen Altersheim-Alternative? Auf Seniorservice24 bieten viele Pflegehelfer eine private / häusliche Seniorenbetreuung an, die eine interessante Option zu herkömmlichen Altersheimen bietet. Der Hauptvorteil bei dieser Art von Betreuung besteht darin, dass die Senioren in ihrer gewohnten Umgebung bleiben können und eine bedarfsorientierte Pflege erhalten. Ein weiterer Vorteil liegt in den deutlich günstigeren Kosten, welche für die Altenpflege anfallen. Melden Sie sich einfach mit wenigen Klicks an, erstellen ein aussagekräftiges Profil mit ihren wichtigen Kriterien und finden so schnell eine passende Pflegehelferin direkt in Ihrer Nähe.