Betreutes Alterswohnen daheim in Küssnacht (SZ)

Jetzt registrieren
4.6 57 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Seniorenbetreuer-Jobs in Küssnacht (SZ) →
Wir haben 28 Profile für Sie gefunden.
Beata

Beata

CHF 25 / Stunde

Ich bin 52 Jahre Frau und habe ich gute Erfahrung in Betreuung Sektor. Ich bin sehr nette und aufgeschlossene Person mit positiven Ausstrahlung . Ich habe viel Geduld, Verstandis und Respekt. Ich hab…

Ewa

Ewa

CHF 30 / Stunde

Ich heiße Ewa,ich bin polnische herkunft. Seit 15 Jahren arbeite ich als pflegehelferin. Meine job mache mit Professionalität und mit Empathie.

Irene

Irene

Betreuung und Pflege von Menschen bereiten mir tiefe Befriedigung, Freude und Erfüllung. Auch begleite ich Menschen mit viel Liebe in Kliniken, auf dem letzten Weg auf dieser Erde mit viel Feingefühl …

Maya

Maya

CHF 35 / Stunde

Mein Name ist Maya. Ich habe die letzten 20 Jahre in der Pflege gearbeitet und bin täglich mit älteren Menschen zusammen gewesen. Ich bin frühpensioniert und such e noch ein wenig Abwechslung und Besc…

Selina

Selina

Verifiziert
CHF 30 / Stunde

Fröhlich, freundlich & geduldig besonders für ältere Menschen. Aufgrund meiner aktuellen Arbeitssituation bin ich kurzfristig beschäftigt & mit mehr Freizeit möchte ich mein erworbenes Diplom SRK als …

Cornelia

Cornelia

CHF 30 / Stunde

Noch keine Erfahrung in der Pflege Würde gerne etwas dazu lernen

Arce Selinger

Arce Selinger

CHF 35 / Stunde

Ich habe in Chile die Universität absolviert und in Argentinien als diplomierte Fachfrau Gesundheit (FaGe) gearbeitet. In der Schweiz habe ich mehrjährige Erfahrung im Bereich der Pflege und Gesundhei…

Maria Helena

Maria Helena

CHF 35 / Stunde

Sehr Geehrte Damen und Herren Das Wohlbefinden der pflegebedürftigen Menschen liegt mir am Herzen. seit August 2018 arbeite ich wieder im Pflegebereich bei einer Privatperson zu Hause.Diese Aufgab…

Branka

Branka

CHF 30 / Stunde

Ich bin 61, Mutter von erwachsenen Drillingen, jung verwitwet. Liebevoll, gut organisiert, hilfsbereit und zuverlässig. Sehr gute Köchin. Habe ein Auto. Bin ungebunden, flexibel. Tierlieb. Habe meine …

Denis

Denis

CHF 30 / Stunde

Nach jahrelanger Pflege meiner Großmutter, welche nach einem Hirnschlages nicht mehr im Stande war am täglichen Leben teilnehmen zu können, konnte ich meine Erfahrungen sammeln und meine Empathie für …

Andrea

Andrea

CHF 35 / Stunde

In Ungarn habe ich die Fachmittelschule in Gesundheitswesen besucht und die Ausbildung als Krankenpflegerin und Assistentin für Allgemeinmedizin abgeschlossen. Als Pflegerin war ich unter anderem für …

Lida

Lida

CHF 30 / Stunde

Engagierte, organisierte Person mit langjähriger Erfahrung von pflegebedürftigen Kindern und älteren Menschen.

Ruth

Ruth

CHF 45 / Stunde

Ich bin freundliche und liebevolle Frau. Ich habe gute Erfahrung in Bereich Altespflege. Und habe in Privat und auch Altesheim gearbeitet. Freundliche Grüsse Ruth

Simone

Simone

CHF 50+ / Stunde

zur Person: weiblich, 57Jahre, wohnhaft in Arth Ausbildung/ Studium: dipl. Logopädie, Kinderpsychologie und Pflegeassistenz Seit 30 Jahren im Gesundheitswesen tätig u.a.in einer Institution für Mensc…

Janine

Janine

CHF 40 / Stunde

Aufgestellte, zuverlässige Fachfrau Gesundheit. Bringe Erfahrung in Pflege/Betreuung mit. Bin Teilzeit in Anstellung. Habe aber noch Kapazität. Menschen im Haushalt und Pflege zu Begleiten und Unterst…

Elisabeta

Elisabeta

CHF 50+ / Stunde

Beruf: FaGe Berufliche Erfahrungen(15Jahre): Alters-Pflegheim Pflege, BZ-messen, Insulin spritzen, Als Nachtwache tätig usw.

Franziska

Franziska

CHF 37 / Stunde

Eine Emphatische Frau mit 57 Lenzen würde gerne Hilfe anbieten.Ich arbeite zur Zeit als Pflegehelferin bei der Spitex und bin sehr vielseitig.Ich bin Interessiert an einer Festanstellung von 60- 80%. …

Reine

Reine

CHF 50+ / Stunde

Ich arbeite seit 5 Jahre im pflege Bereich .ich habe Erfahrungen gesammelt im Bereich Senioren pflege mit oder ohne demenzerkrankungen . Ich bin einer motivierte,zuverlässiger und vertraueter Person u…

Annalena

Annalena

CHF 40 / Stunde

Gruezi, ich bin gelernte Dipl. Pflegefachfrau und auf der Suche nach einem freundlichen Menschen, dem ich im Alltag Unterstützung bieten darf. Nebst der Arbeit ist mir ein wertschätzender, sowie re…

Theres

Theres

CHF 35 / Stunde

Ich bin Familienfrau mit drei erwachsenen Kinder. Vor sieben Jahre habe ich den SRK Kurs abgeschlossen und Teilzeit in einem Pflegeheim als Betreuerin gearbeitet. Diese Arbeitsstelle habe ich Ende 202…

Betreutes Alterswohnen daheim in Küssnacht (SZ)

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren
BetreuerInnen für ein betreutes Alterswohnen daheim gesucht? Auf Seniorservice24 finden Sie passende Seniorenbetreuer in Ihrer Nähe. Im Gegensatz zu einer klassischen Alterswohnung bietet diese Art der Seniorenbetreuung den Vorteil, dass die Senioren in ihrem gewohnten Zuhause bleiben können und somit keine mühsame Umstellung für sie nötig ist. Individuell nach dem jeweiligen Pflegebedarf können die Pflegehelfer auf Stundenbasis oder auch für eine 24h Betreuung eingestellt werden. So wird in der Regel ein günstigeres, aber gleichzeitig ein bedarfsorientiertes Alterswohnen sichergestellt. Damit Sie schnell und einfach die passende Altenpflege finden, melden Sie sich kostenlos an und erstellen ein aussagekräftiges Profil.