Altersheim-Alternative in Pfungen gesucht? Jetzt privat finden

Kostenlos anmelden
4.6 57 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Seniorenbetreuer-Jobs in Pfungen →
Wir haben 222 Profile für Sie gefunden.
Svabova

Svabova

CHF 25 / Stunde

Guten Tag! Ich bin Pflegerin mit PH SRK Ausweis,Be…

Andrea

Andrea

CHF 35 / Stunde

Seit meiner ersten Pflegeerfahrungen in Dezember 2013 als Pflegehelferin mit absolvierten SRK Kurs, habe ich bereits viele Menschen mit Demenz sowie auch komplexen Krankheitsbildern begleiten, pflegen…

Mariola

Mariola

CHF 21 / Stunde

Ich suche Jobs als Seniorenbetreuung-Haushaltshilfe24 in ganze Schweiz mit Kost und Logis.Habe viel jahre Erfahrung (Referenzen).Ich bin verantwortlich,ruhig,geduldig, nichtraucherin Betreuerin.

Lindy

Lindy

CHF 20 / Stunde

Me gusta trabajar con personas mayores me siento identificadas con ellos. Ya que tengo mucha paciencia...soy puntual en los horarios.también Soy flexible Gracias

Nina

Nina

CHF 35 / Stunde

Gruezi Als Pflegehelferin SRK besitze ich über 10 jährige Erfahrung .Gute Pflege ist in meinen Augen welche ich für mich irgendwann selber wünsche. Mein Umfeld bezeichnet mich als freundliche, lieb…

Margaretta

Margaretta

CHF 27 / Stunde

Ich bin eine Mitteljahrige Frau, zurzeit wohne ich in Deutschland und als Pflegehelferin arbeite. Zu meine Aufgabengebiet gehörten insbesondere: . Ansprechpartner für der/die Patient/in , Ausbau eine…

Josiane

Josiane

Verifiziert
CHF 32 / Stunde

Ich bin neu da. Ich möchte Menschen unterstützen. Ihnen die Möglichkeit geben wieder Freiheiten zu geniessen. Sie einfach begleiten und unterstützen. Unabhängiger werden und Flexibilität geniessen. Ge…

Jacqueline

Jacqueline

CHF 32 / Stunde

Ich habe zwei Jahre im Altersheim (Bereich Hauswirtschaft) gearbeitet, zu den Bewohnern habe ich ein sehr gutes Verhältnis gehabt. Im Pflegebereich habe ich die SRK Pflegehelfer Ausbildung, Privat ha…

Giovanna

Giovanna

CHF 30 / Stunde

Ich bin eina augestellte Person ich lache sehr gerne ,ich habe ein grosses ,ausbildung als Fage

Csaba

Csaba

Verifiziert
CHF 25 / Stunde

Ich habe Erfahrung als Pflegehelfer in einer Privatklinik und ambulante pflegedinst

Geciane

Geciane

CHF 30 / Stunde

Ich habe langjährige erfahrung in der Pflege und Betreuung Von divergência Altersgruppen. Personen mit Demenz /Sterbebegleitung/behinderte Personen. Meine Herangehensweise basiert auf Respekt, empath…

Eva

Eva

CHF 22 / Stunde

Die Pflege älterer Menschen ist für mich ein Weg, etwas über das Leben zu lernen. Ich liebe Menschen und neue Herausforderungen. Ich habe eine Tochter. Sie ist ein Jahre alt. Ich lerne Deutsch und spr…

Désirée

Désirée

CHF 25 / Stunde

Hallo Ich bin Désirée und ich bin sehr hilfsbereit, fleissig, gesprächig und emphatisch. Ich unterstütze gerne ältere Leuten und bin gerne auch für Gespräche und Spaziergänge offen. Bei Interessen m…

Pauline

Pauline

CHF 20 / Stunde

Hello I'm a 27 years girl living in zurich i Practic the profession of life assistant for almost four years, I have a good experience of the job and, therefore, I think I have all the qualities requir…

Charmain

Charmain

Verifiziert
CHF 30 / Stunde

Ich habe 2 jahre erfahrung als pflegehelferin in Senior residenz.

Nathaly

Nathaly

CHF 30 / Stunde

Hallo! Ich bin ein engagierter Seniorenbetreuer, der leidenschaftlich daran interessiert ist, Unterstützung und Gesellschaft zu bieten. Meine Herangehensweise basiert auf Respekt, Empathie und dem Eng…

Nathalie

Betreuungs Service /Pflegerin SRK

CHF 35 / Stunde

Zuverlässige Pflichtbewusste Betreuerin mit Herzblut und Menschlichkeit!

Maria

Maria

CHF 30 / Stunde

Seniorenhilfe / Reinigung Ich habe über 10 Jahre Berufserfahrung in der Grundreinigung von Büros, Restaurants und Privathaushalten. Als Reinigungskraft und als Seniorenhilfe (Putzen, Waschen, Kochen,…

Maya

Maya

CHF 30 / Stunde

Nach meiner Ausbildung als Zierpflanzengärtnerin folgten Anstellungen bei der Firma Samen Mauser, Schäppi Grundstücke, Stadt Winterthur, Alterszentrum Neumarkt Winterthur, Schulhaus im Birch Oerlikon,…

Emilio

Emilio

CHF 25 / Stunde

Ich bin Tessiner und ich bin vor einige Monaten in Winterthur eingezogen um Deutsch zu lernen. Ich spreche schon Italienisch, Französisch, Englisch und ein bisschen Spanisch. Um eine gute Eindruck von…

Altersheim-Alternative in Pfungen gesucht? Jetzt privat finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren
Sind Sie auf der Suche nach einer möglichen Altersheim-Alternative? Auf Seniorservice24 bieten viele Pflegehelfer eine private / häusliche Seniorenbetreuung an, die eine interessante Option zu herkömmlichen Altersheimen bietet. Der Hauptvorteil bei dieser Art von Betreuung besteht darin, dass die Senioren in ihrer gewohnten Umgebung bleiben können und eine bedarfsorientierte Pflege erhalten. Ein weiterer Vorteil liegt in den deutlich günstigeren Kosten, welche für die Altenpflege anfallen. Melden Sie sich einfach mit wenigen Klicks an, erstellen ein aussagekräftiges Profil mit ihren wichtigen Kriterien und finden so schnell eine passende Pflegehelferin direkt in Ihrer Nähe.