Altersheim-Alternative in Breite gesucht? Jetzt privat finden

Kostenlos anmelden
4.6 57 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Seniorenbetreuer-Jobs in Breite →
Wir haben 389 Profile für Sie gefunden.
Mariola

Mariola

CHF 21 / Stunde

Ich suche Jobs als Seniorenbetreuung-Haushaltshilfe24 in ganze Schweiz mit Kost und Logis.Habe viel jahre Erfahrung (Referenzen).Ich bin verantwortlich,ruhig,geduldig, nichtraucherin Betreuerin.

Lindy

Lindy

CHF 20 / Stunde

Me gusta trabajar con personas mayores me siento identificadas con ellos. Ya que tengo mucha paciencia...soy puntual en los horarios.también Soy flexible Gracias

Svabova

Svabova

CHF 25 / Stunde

Guten Tag! Ich bin Pflegerin mit PH SRK Ausweis,Be…

Maria

Maria

CHF 30 / Stunde

Seniorenhilfe / Reinigung Ich habe über 10 Jahre Berufserfahrung in der Grundreinigung von Büros, Restaurants und Privathaushalten. Als Reinigungskraft und als Seniorenhilfe (Putzen, Waschen, Kochen,…

Carmela

Carmela

CHF 25 / Stunde

Seit dem 01.01 2023 Frühpensioniert. Die letzten 21 Jahren habe ich als Kundenberaterin gearbeitet. 70% Anstellung. Seit 17 Jahren hüte ich DO morgens und FR ganze Tag Kinder. Immer noch. Suche …

Corina

Corina

CHF 30 / Stunde

Als junge, fröhliche und einfühlsame Frau stelle ich mich gerne vor: Seit 19 Jahren bin ich in der privaten Altenpflege und Betreuung tätig. Mein Beruf als Pflegehelferin SRK übe ich mit viel Freude …

Dilara

Dilara

CHF 30 / Stunde

Sehr geehrte Damen und Herren Ich bin gelernte Floristin und arbeite seit zwei Jahren als Sachbearbeiterin im Fakturierungsmanagement im Finanzbereich. Meine berufliche Erfahrung hat meine soziale …

Angela

Angela

CHF 25 / Stunde

Guten Tag. Ich studiere Soziale Arbeit und möchte gerne etwas dazuverdienen. Ich habe keine berufliche Erfahrungen, aber habe sehr viel Zeit mit meinen Grosseltern verbracht. Mit macht es Freude, Seni…

Josiane

Josiane

Verifiziert
CHF 32 / Stunde

Ich bin neu da. Ich möchte Menschen unterstützen. Ihnen die Möglichkeit geben wieder Freiheiten zu geniessen. Sie einfach begleiten und unterstützen. Unabhängiger werden und Flexibilität geniessen. Ge…

Valon

Valon

CHF 35 / Stunde

Mit dem Herzen dabei, leidenschaft in meiner Pasion im Pflegeberuf Motiviert Pflichtbewust Pünktlich

Patricia

Patricia

Verifiziert
CHF 25 / Stunde

Ich bin Schweizerin, wohne seit 20 Jahren mit meiner Familie in der Stadt Zürich im Kreis 6 (davor war ich in Lausanne wohnhaft) und bringe jahrelange Erfahrung in der Seniorenbetreuung mit. Die Mög…

Melanie

Melanie

Nachdem ich mich die letzen 20 Jahre hauptsächlich meiner Familie widmen durfte, meine Kinder mich nun aber nicht mehr so intensiv brauchen,war ich auf der Suche nach einer neuen Aufgabe. Ich habe den…

Eva

Eva

CHF 20 / Stunde

Ich habe meine Stelle als Kundenberaterin und Buchhalterin in der Reisebranche auf 40% reduziert, um sie mit einer sinnvollen Tätigkeit zu ergänzen, bei der ich meine Lebensfreunde, Umsicht und Geduld…

Diana

Diana

CHF 30 / Stunde

Ich wohne in Dübendorf ZH. Ich arbeite schon seit ca.12 Jahren im Pflegeberuf als ausgebildete Fachfrau Gesundheit. Seit 6 Jahren bin ich in der Spitex tätig und möchte nebenbei auch im Privaten meine…

Nadine

Nadine

CHF 20 / Stunde

Hallo zusammen! Mein Name ist Nadine. Gerne untersütze ich Sie bei den angegeben Tätigkeiten in meinem Profil. Da ich im Krankenhaus arbeite, können die genannten verfügbaren Zeiten abweichen, da ich…

Vlora

Vlora

CHF 35 / Stunde

Ich bin 30jahr jung, liebevoll, vertrauenswürdig, erledige vieles auf wunsch nach absprache, habe eigenes Auto, habe viel erfahrung in der Pflege, komme aus Spitex und Altersheim Beruflich, bin sehr h…

Iolanda

Iolanda

CHF 20 / Stunde

Liebevolle Frau, anfängerin die gerne hilft alte Menschen. Ich finde natürlich ganz gut, es bringt mir viel Freude und Ich mag den Beruf weil mir ermöglicht jeden Tag mit einem Lächeln aufzustehen und…

Rifadije

Rifadije

CHF 40 / Stunde

Als erfahrene Seniorenbetreuung bitte ich älteren Menschen persönliche und umfassende Hilfe im Alltag . Ich bin flexibel wie ihre Wünsche und Bedürfnisse. Ich verfüge über mehrjährige Praxis im Ber…

Nina

Nina

CHF 35 / Stunde

Gruezi Als Pflegehelferin SRK besitze ich über 10 jährige Erfahrung .Gute Pflege ist in meinen Augen welche ich für mich irgendwann selber wünsche. Mein Umfeld bezeichnet mich als freundliche, lieb…

Alena

Alena

CHF 25 / Stunde

45 Jahre alt Frau sucht Arbeit als Betreuerin oder Pflegerin in privat Hause.

Altersheim-Alternative in Breite gesucht? Jetzt privat finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren
Sind Sie auf der Suche nach einer möglichen Altersheim-Alternative? Auf Seniorservice24 bieten viele Pflegehelfer eine private / häusliche Seniorenbetreuung an, die eine interessante Option zu herkömmlichen Altersheimen bietet. Der Hauptvorteil bei dieser Art von Betreuung besteht darin, dass die Senioren in ihrer gewohnten Umgebung bleiben können und eine bedarfsorientierte Pflege erhalten. Ein weiterer Vorteil liegt in den deutlich günstigeren Kosten, welche für die Altenpflege anfallen. Melden Sie sich einfach mit wenigen Klicks an, erstellen ein aussagekräftiges Profil mit ihren wichtigen Kriterien und finden so schnell eine passende Pflegehelferin direkt in Ihrer Nähe.